Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2772 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob-Bukkake
460 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die Blowjobs mögen: Was liebt ihr daran?

**********man46 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, die Blowjobs mögen: Was liebt ihr daran?
Moin Ihr Lieben,

es fällt mir sowohl bei vielen Profilen, als auch bei meinen Massagen auf: Viele Frauen mögen den blowjob. Falls Ihr ihn nicht mögt, gerne jetzt wegklicken und ignorieren. Falls Ihr dazugehört, gerne weiterlesen:

Die Faszination kann ich als hetero Mann nachvollziehen:
• ich lecke sehr gerne und das turnt an, es ähnlich zu tun
• die Lust des Mannes zu steuern und ihn zu befriedigen
• ihn verrückt zu machen vor Lust als Vorspiel

Ich bin sooo neugierig liebe Damen-die-Blowjobs-mögen: Was genau gefällt Euch am blowjob und wie macht ihr es am liebsten?

Dankeschön
LG
Marc
*****ucy Frau
14 Beiträge
Also am Blowjob finde ich es geil, dass es den Mann geil macht und man es sowohl anhand der körperlichen als auch an der akustischen Reaktion merkt. Zu wissen, dass ich ihn um den Verstand bringe mag ich sehr. Das Gefühl und der Geschmack an sich ist auch toll, wobei das für mich von Typ zu Typ anders ist.
Die Art wie ich es mache hängt davon ab was der Mann mag. Mit Handeinsatz oder ohne, das einbeziehen der Eier ist auch Geschmacksache und wie fest man zupacken darf ist auch verschieden.
**********man46 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****ucy schluckst Du oder spuckst Du wieder aus? Ja, ich kann mir vorstellen, dass das von Typ zu Typ unterschiedlich ist und man manchmal mehr oder weniger Lust hat. Für uns Männer ist das natürlich ein sehr geiles Gefühl, wenn die Dame schluckt und sich dann genüsslich die Lippen abwischt. Ich persönlich lecke sehr gerne und das auch immer ohne Lecktuch. Bisher hatte ich nie Negativerfahrungen, wobei ich auch nur Damen massiere, die mir wirklich gefallen...
******987 Frau
1.325 Beiträge
@**********man46
Frage ist eher, warum sollte es einen Unterschied machen ob Mann oder Frau (blasen oder lecken)?
Die Beweggründe sind bei mir die Gleichen
Lg
********etal Paar
1.661 Beiträge
Es ist für mich als weiblichen Part ein ganz normaler Teil der Sexualität. Oralverkehr gehört immer dazu, auch bei Bi Kontakt.
*********k_typ Frau
9.395 Beiträge
Mich fasziniert sehr daran was Bi-Männer und Schwule können/lieben, das kann/liebe ich als Frau genauso:

Ich liebe dabei die intensive Leidenschaft, Intimität, Verbundenheit weil ich ihm dabei so unendlich nahe bin, genauso wie beim Knutschen *zwinker*
Ich taste mich langsam an seinem Körper herunter, streichle dabei ganz sanft mit meinen Händen, meinen Lippen, meiner Zunge über seinen Bauch, gleite über seinen Bauchnabel, seinen Unterbauch, seine Lenden und Leisten. Warte geduldig bis sich seine Beine öffnen, ich seine ganze männliche Pracht sehe *freu*, seine Innenschenkel liebkose und mich langsam an seine süßen Bällchen mit meiner Zunge wage.
Welch herrliche Murmeln mit denen ich spielen kann, und mein Mund lechzt danach sie nacheinander oder gar beide vorsichtig aufzunehmen *smile*
Langsam wandert meine Zunge und meine Lippen am Schaft entlang nach oben, wo ein herrlicher Kranz und "Pilzkopf" auf mich warten. Wie schön er schon glänzt, ein Lusttropfen meine Aufmerksamkeit erregt, meine Zunge gierig davon kostet *schleck*, und ein Lächeln über meinem Gesicht erstrahlt, ich kurz zu ihm hoch blicke, ob ihm das wohl gefällt.....
Seine Lust schmeckt köstlich, und ich muss meine Lippen öffnen und diese wundervolle Eichel einfach umschließen und damit spielen, daran nuckeln wie wir es wohl als Kinder an einem Schnuller gemacht haben, aber viel intensiver und mit voller Hingabe, Leidenschaft und mit vollem Zungeneinsatz *zwinker*.
Ich kann nicht anders, und so gleitet ER wie von Zauberhand geführt immer weiter in meinen Mund, und ich lecke, schlecke, blase, sauge und erfreue mich riesig wie er langsam immer größer, dicker und härter wird und zu stöhnen anfängt *love2*
Seine Geilheit überträgt sich auf mich, und ich spüre wie ich feucht und immer gieriger werde *rotwerd*
Meine Hände spielen dabei mit seinen Bällchen, seinem Bauch, seinen Nippeln, unterstützen die Auf- und Abbewegung seines geilen Schwanzes, den ich auch versuche so tief es geht zu verschlingen *zwinker*
Vielleicht habe ich auch Lust nebenbei seinen Damm und Anus zu streicheln, oder sogar mit meiner Zunge zu erkunden, das hängt auch davon ab, wie sehr wir uns mögen, vertrauen, und wir beide gerade drauf sind...
Ich liebe es auch ihn zwischendurch mal etwas zappeln zu lassen, und merke hoffentlich an seinen Reaktionen, ob, wie und was ihm gefällt, und ich irgendwann spüre, höre, wenn er es kaum noch aushält, seiner Lust freien Lauf lässt, seine Erregung so unermesslich stark wird, sein Schwanz anfängt zu pulsieren und zucken, bis er sich genüsslich in meinem wohligen Mund ergießt, und ich einfach nur glücklich bin seine herrliche Sahne zu schmecken *schleck* *love2*
Welch köstliches *geschenk* hat er mir soeben gemacht, und ich habe nur noch das Bedürfnis, dieses mit ihm zu teilen, indem ich nicht alles schlucke, sondern ihn unbedingt zärtlich, liebevoll und leidenschaftlich küssen mag, seinen warmen, leckeren Saft zu teilen *knutsch2*, bis wir beide entspannt in den Kissen versinken und nur noch *kuschel* möchten und diesen wundervollen Augenblick so lange es geht gemeinsam zu erleben und zu genießen *zwinker*

Das alles ist aber auch nur möglich, wenn wir beide uns kennen, mögen, vertrauen und einfach die Chemie stimmt.
Auch praktisch gesehen ist es viel angenehmer, da hinterher nicht alles so nass und verklebt ist.
Absoluter Lustkiller finde ich, wenn einer danach gleich ins Bad rennt, oder wenn Männer nach dem *blowjob* nicht küssen wollen *snief*, das tut dann einfach nur verdammt weh, ich komme mir benutzt vor, habe meinen Job erledigt, und das war's dann *traurig* *heul*

Daher ist mir eine offene, ehrliche Kommunikation heute so wichtig, um möglichst solche negativen Erlebnisse beim geilen *blowjob* und MEHR zu vermeiden *zwinker*
**********man46 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke @*********k_typ für diese ausführliche und mitreissende Erläuterung. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Als hetero-Mann habe ich schon immer gerne geleckt und die Erfahrungen und Erlebnisse sind ganz ähnlich. Klasse! LG Marc *regenbogen*
******e69 Paar
59 Beiträge
Meine Süße steht sehr auf einen Blowjob mit dem sie mich oft sehr leidenschaftlich verwöhnt.Sie findet da gerne kein Ende und es erregt sie dabei sehr.Sie genießt es sehr wenn ich dabei komme.😇. Nun, ich füge mich dann meinem Schicksal………….und genieße es.LG
Profilbild
**********einer Frau
976 Beiträge
Ich blase ausgesprochen gern. Und wenn der Schwanz in meinem Mund noch härter wird, dann empfinde ich das als Kompliment. Und der Blick in die Augen eines Mannes, den ich soeben bis zum Ende geblasen habe, ist mit nichts zu vergleichen.
*******ry23 Frau
157 Beiträge
Zitat von **********einer:
Ich blase ausgesprochen gern. Und wenn der Schwanz in meinem Mund noch härter wird, dann empfinde ich das als Kompliment. Und der Blick in die Augen eines Mannes, den ich soeben bis zum Ende geblasen habe, ist mit nichts zu vergleichen.
Unterschreibe ich so. *schleck*
**********man46 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Danke @**********einer und @*******ry23 das lies sich schön und authentisch.

LG
Marc
*********120E Frau
27 Beiträge
Beim Lesen der ganzen Posts finde ich super viele Parallelen. Ich liebe es auch sehr, zu blasen. Und auch die Kombi aus BJ und HJ. Das passiert dann aber alles step by step und aus dem Moment heraus, je nachdem wie der Mann auf einzelne Aktionen reagiert. Es macht mich an, dass ich ihn quasi mit meinem Tun steuern kann. Auch den Blickkontakt zu ihm halten, finde ich für mich selbst erregend. Technisch gesehen ist es auch oft unterschiedlich, aber die meisten Männer mochten es immer sehr, wenn viel Spucke im Spiel war und es eben auch eine Art glucksendes oder leicht gurgelndes Geräusch macht. Auch urplötzlich den harten Penis 2-3x so tief es möglich ist in den Mund bzw Rachen nehmen, da rastet so mancher schon aus. Zumal nicht der Mann das steuert, sondern ich und es dann ein Überraschungsmoment ist. Und, auch wenn es nicht der eigentliche BJ ist, liebe ich es, eine nasse Eichel mit der Handinnenfläche kreisend zu verwöhnen. Man umschreibt das ja auch, dass es eine Handbewegung sei ähnlich wie beim Öffnen einer Ketchupflasche mit Deckel zum Drehen.....ok, sehr ähnlich finde ich. Aber auch so etwas aus dem Nichts heraus plötzlich beim BJ tun....da hat schon der ein oder andere die Augen aufgerissen und vor Lust laut gestöhnt.
Und genau dieses umfängliche Tun und positives Feedback, bringt mir sehr viel Genuss und extreme Lust, was sich dann an der Feuchtigkeit meines "Schatzkästchens" zeigt.
Zum Thema Schlucken oder Spucken: ich mag es zu schlucken. Zu 90% passt für mich auch immer Geschmack und Konsistenz. Aber es gab auch Erlebnisse, bei denen ich den Geschmack äußerst unangenehm fand und absolut nicht schlucken wollte und nicht konnte. Das war oft bei starken Rauchern der Fall. Hier merkst Du, wie der Lebenswandel und auch Ernährung des Mannes tatsächlich eine Rolle spielt beim Geschmack des Spermas, Aber eins muss ich auch sagen, wenn ich durch einen BJ mal ultrageil geworden bin und der Mann fragt " wohin willst du es?"....dann kann es auch gut sein, dass ich auffordere, mir ins Gesicht zu spritzen. Und ich sehe das keinesfalls als eine erniedrigende Aktion, wie es manche Frauen empfinden.
Letztendlich tut einfach all das, was euch ZUSAMMEN Spaß macht 😉
**********man46 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********120E *regenbogen* für Deinen tollen Beitrag.
Es gibt definitiv die Parallele zwischen dem Lecken einer Frau (bei gegenseitiger Sympathie auch Rimming) und dem Blasen beim Mann. Ich kann das sehr gut nachempfinden.

Ja, Geschmack ist definitiv ein Punkt. Ich bin Nichtraucher und habe meistens auch mit Nichtrauchenden Damen zu tun...
Am Blowjob liebe ich es die Lust beim Mann zu sehen und die Kontrolle darüber zu haben wie sehr er sich zusammenreißen muss nicht zu kommen🤭😅 und ihn zu beobachten während man die Eichel lutscht ist schon sehr nice🤩.. und seien wir doch mal ehrlich🤭😅 es schmeckt auch einfach gut! Also ich liebe es🥰
******e69 Paar
59 Beiträge
Guten Morgen,als wir uns letztens mit einem Paar trafen sagte die Dame des Paares nachdem sie meine Frau sehr leidenschaftlich oral verwöhnt hatte,das nicht alle Frauen gut schmecken würden.Sie hatte da schon anderes erlebt.Von dem Geschmack meiner Frau war sie begeistert.Ich finde den Geschmack und den Geruch einer erregten Frau atemberaubend.Auch das Rimming,das zärtliche Verwöhnen mit der Zungeund Fingerspitze ist atemberaubend schön und fühlt sich für die Frau die das mag sehr intensiv an. *kuss* Ich könnte mir nicht Oralsex mit Verhütung vorstellen.Dann würde ich es lieber seinlassen.Wenn eine Frau während des Leckens in meinem Mind kommt erlebe ich es direkt am Ort des Geschehens.Ich bin ganz bei ihr,verschmelze mit ihre Lust und genieße den Geschmack ihres Höhepunktes.Für mich ist es das Highlight des Cunninglismus.Da bin mit meinem Schatz auf einer Ebene,die empfindet das auch so.Lg und einen schönen Karfreitag
*****_67 Frau
4.823 Beiträge
Was ich daran liebe ?
So vieles wurde gesagt und ich stimme den meisten zu.
Hingabe, Genuss, seine Erregung.
So vieles und alles davon.

Ich liebe bei mir die aufkommende Vorfreude.
Mich erst mit den Augen zu erfreuen , erst Kontakt aufzunehmen zu riechen , sehen , streicheln und berühren.

Meine Vorfreude spüren .
Sich ihn etwas warten zu lassen, zu genießen wenn er zappelig wird.
Meine Vorfreude bevor der samtige Moment an meinen Lippen passiert.

Das alles ist es.
Die Nähe und Verbundenheit, die Lust die es mir bereitet, Form und Geschmack seiner prallen Haut.
Es geht um den gesamten Blick den ich auf ihn habe .
Den Körper so nahe an mir spüre .

Das alles lässt sich schwer erklären.
**********man46 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******e69
Ja, das ist ein Aspekt, der oft gar nicht genannt wird, obwohl er faszinierend ist: Wenn die Frau beim lecken in meinem Mund kommt. Ich liebe dieses vibrieren und die Anspannung und dann das berauschende Gefühlt, wenn sie kommt. Lecka und ein Genuss für die Sinne (Hören, Schmecken, Fühlen, Riechen etc.). Also die Beiträge hier sind so gut, dass ich zwischendurch hart geworden bin. Ich gebe es zu *regenbogen*
******e69 Paar
59 Beiträge
Na du bist ja auch ein Mann.Wie schlimm wäre es wenn es dich kalt lassen würde.Ich finde das der Joy sich in vielerlei Hinsicht bezahlt gemacht hat.Primär zur Sexualität mit dem eigenen Partner und auch das kennenlernen und Treffen von sehr netten Menschen die den gleichen Bezug zur Erotik wie wir haben.
**********baden Mann
766 Beiträge
Schön zu lesen, dass so viele Frauen Blow Jobs gerne geben!
*******ime Mann
938 Beiträge
Meine Freundin+ liebt es, mich mit ihrer weit herausgestreckten Zunge richtig scharf zu machen. Bei fremden Männern möchte sie in Erwartung des anschließenden analen Eindringens zuerst den Schwanz im Mund gehabt haben.
******orn Frau
237 Beiträge
du spürst es am meisten bei einem blow job ob du es schaffst einen mann zu erregen und es gibt kaum ein schöneres gefühl. vor allem wenn er in deinem mund immer härter wird. und das gefühl wenn er richtig tief in der kehle ist und sich an deinen haaren festklammert, gibt kaum ein besseres gefühl. ich mag den geschmack, ich mag den geruch, ich mag das so nah sein, ich mag es mit seiner erregung spielen, wie schwach er wird, gleichzeitig wie stark, weil ich es mag wenn er das komplette tempo übernimmt. ich mag wie er sich um kümmert, wenn ich sein wichtiges stück im mund habe. vertrauen, kontrolle, macht.
*******Baer Paar
1.038 Beiträge
Ein Blowjob gehört bei uns zum Sex auf jeden Fall dazu. Wenn ich meinen Schatz geil machen will, hole ich seinen Ständer aus der Hose und nehme in sofort in den Mund. Da ist er noch klein und ich kann ihn ganz in den Mund nehmen. Wenn ich dann mit meiner Zunge um seinen Schwanz kreise, spüre ich, wie er langsam grösser und härter wird, bis er nicht mehr in meinen Mund passt. Das Spiel meiner Zunge mit seiner Eichel erregt ihn aber derart, dass er anfängt, zu stöhnen und schwer zu atmen. Das ist für mich das Zeichen, dass er sehr erregt ist und gleich abspritzen muss, weil er es sonst nicht mehr aushält. Wenn ich dann noch seine Eier kraule und seinen Damm massiere, ist es um ihn geschehen und er spritzt mir seine Ladung in den Mund und ich sauge ihn dann auch förmlich aus bis zum letzten Tropfen! So macht ein Blowjob richtig Spaß!
******e69 Paar
59 Beiträge
Sehr geil formuliert.
*******ime Mann
938 Beiträge
Da meine Frau und langjährige Partnerin jede Art von Oralsex immer ablehnte, konnte ich diesen Spaß erst auf meine alten Tage erleben. Im Club mit fremden Partnerinnen möchte ich es nun nicht mehr missen.
*******_79 Frau
562 Beiträge
In erster Linie hat das ganz egoistische Gründe 😅
Ich steh auf das Gefühl von einem Schwanz im Mund und es erregt mich selber einfach sehr.
Ich könnte eher längerfristig auf penetrativen Sex verzichten als auf BJs.

Kommt dann auch auf den Kontext an.
Ein forced BJ oder DT hat nochmal eine ganz eigene geile Qualität.
Wenn ich toppe gefällt es mir, den Sub damit zu quälen und zu edgen.
Als Reaktionsfetischistin turnt mich die sicht- und hörbare Lust vom Mann wahnsinnig an.

Ob ich schlucke oder nicht kommt auf den Mann an und in welchem Verhältnis wir zueinander stehen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden