Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11680 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
5170 Mitglieder
zum Thema
Erst Orgasmus,dann zur Toilette?!31
Ich hab an die ach so ehrliche,Männerwelt: Meistens, wenn ich nach…
Womanizer Pro – das neue Sextoy im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassermenge bei Analdusche?

*******h81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wassermenge bei Analdusche?
Hallo,

ich bin etwas verzweifelt, weil bei mir die Analdusche nicht klappt. Der Unterschied zwischen Analdusche und Einlauf ist mir bekannt - dazu bitte keine Erklärungen! Aber ich muss danach einfach nicht auf die Toilette und das Wasser ist auch nicht wieder herausgelaufen 🤷🏼‍♀️ , Daher meine Frage wie viel Wasser nehmt ihr? Ich habe so einen gerippten Behälter den man zusammenpresst, dich zu wenig?

Vielen Dank für eure ernsten Antworten!
****ord Frau
552 Beiträge
@*******h81 Ich bin etwas verwundert das nichts an Wasser rauskommt. Ich selber habe eine Einlaufbirne. Die ist nur so kurz das es den Enddarm reinigt und fasst so ca 200-250ml. Für mich persönlich reicht es. Im Sitzen auf Klo. Ein paar mal hintereinander. Sauerei gibt es da nicht. Weiter hinter dem Knick spüle ich nicht da es mir erstens Bauchschmerzen bereitet und da kommt das Wasser auch nicht mehr so schnell raus.
****ham Mann
1.118 Beiträge
Hallo Fraulich81
Vielleicht hast Du die Dusche zu tief eingeführt?
Das Wasser sollte eigentlich wieder heraus kommen.

Berichte doch bitte, was genau (und wie) Du getan hast.
******kel Frau
3.930 Beiträge
@*******h81
So eine Analdusche ( Birne ) aus Silikon z.B. funktioniert eigentlich prima .
1 - 2 mal gemacht , geht recht einfach und schnell. Füllmenge,so um die 250 - 300 ml.
****13 Mann
1 Beitrag
Ich habe einen Aufsatz für die Dusche. Das klappt auch wunderbar. Menge jedoch nicht genau zu kontrollieren aber da kann man sich gut rantasten. 2-3 mal und alles ist sauber für spätere Spielchen
******kel Frau
3.930 Beiträge
Andere Meinung ist doch ok ....aber der Ton macht die Musik...
*******ee32 Frau
565 Beiträge
Ich habe eine kleine Analdusche und benutze dabei immer nur wenig lauwarmes Wasser. Dafür mache ich lieber mehrere Durchgänge hintereinander.
Funktioniert super gut und fühle mich so am sichersten. 🤷‍♀️
Mit größeren Wassermengen auf einmal oder wenn es mal aus Versehen zu tief geht, hab ich auch richtig Probleme.
*******pade Mann
991 Beiträge
Normalerweise reicht eine Klistierbirne mit ca. 200 ml lauwarmem Wasser. Die kann man auch nicht tief einführen. Einmal ins Rektum entleeren und dann ein paar Minuten halten. Nach Stuhlgang nochmal wiederholen und gut ist es. Zuviel Wasser oder zu tief gespült holt nur unnötig Material aus dem Dickdarm hoch.

Bei Klinikspielen verwende ich gerne ein Freka Clyss Einmal-Klistier. Wirkt schnell und zuverlässig.

Du kannst aber auch ein Glycerin-Zäpfchen 3g verwenden. Braucht ca. ne Stunde bis es wirkt. Und nach Stuhlgang nochmal kurz nachgespült, dann sollte es auch keine Komplikationen beim AV geben.
****ord Frau
552 Beiträge
Ich habe auch noch einen kleinen Nachtrag was die Wassertemperatur angeht. Zumindest die Beobachtungen in der Vergangenheit. Da die Temperatur muss bei mir in einem speziellen Bereich liegen. Klar.. zu heiss kann Verbrennungen auslösen und zu kalt kann es zu Krämpfen kommen. Aber da liegt bei mir der Knackpunkt. Ich bin sehr sensibel was Temperaturen angeht. Bei zu kühl krampft es bei mir und da geht das Wasser auch nur noch unter Anstrengungen raus. Mein Körper reagiert da von ganz alleine ohne das ich es groß merke das es zu kühl ist.
**********arooe Paar
137 Beiträge
Hoffe du kennst lauwarm
****ord Frau
552 Beiträge
Lauwarm ist eine neutral empfundene Temperatur. Sie liegt in dem Bereich, in dem die Entladungsraten von Kälte- und Wärmerezeptoren identisch sind. Dieser Bereich wird auch Indifferenztemperatur genannt. Und ich glaube lauwarm wird bei 35 Grad definiert. Bei dieser Temperatur ist gleichzeitig ein Minimum an Regulationsmechanismen notwendig, um die Körpertemperatur stabil zu halten Während Kälterezeptoren sensibel in einem Temperaturbereich von 15 bis 32 Grad reagieren, nehmen Wärmerezeptoren Temperaturerhöhungen besonders gut im Bereich von 30 bis 45 Grad wahr. Das war der wissenschaftliche Teil.
Da das eigene Empfinden aber doch auch anders Temperaturen als neutral empfinden können aus welchen Gründen auch immer. Ich dusche Warm bei 44 Grad. Mein Partner Warm bei 35 Grad .Der springt bei 44 Grad weg und ich bei seinen 35 Grad. Bei Analduschen empfinde ich lauwarm als sehr unangenehm und es krampft. Deswegen habe ich nicht das Wort lauwarm in den Mund genommen.
******aar Paar
940 Beiträge
@*******h81
Wir haben beides, Klistierball und Duschaufsatz. Frau bevorzugt Klistierball, Mann lieber den Duschaufsatz.
Normalerweise ist der Enddarm nach der Entleerung bei normalem Stuhl völlig frei. Viele spülen da eher als Fleissaufgabe und Sicherheitsgefühl. Das heißt für Analverkehr reicht in der Regel ein kurz vorher entleerten Enddarm aus.
Spülen ist mehr für intensivere Analspiele die auch über den Enddarm hinausgehen gedacht.
Für eine Enddarmspülung reichen 250 bis 300 ml mit einem kurzen Darmrohr pro Spülgang völlig aus, unter der Vorraussetzung das der Enddarm vorher entleert wurde.
1-2 x spülen reicht. Sobald du auf der Toilette sitzt nach dem Spülen und leicht presst sollte das Wasser dann normalerweise wieder herauslaufen. Vorausgesetzt du hast nicht zu tief gespült.
Wie lange ist dein Spülrohr/Aufsatz denn? Wie gehst du dabei vor?
*******ust Paar
6.233 Beiträge
Duschkopf abnehmen,
warmes Wasser einstellen,
Schlauch vor Po halten,
so lange langsam laufen lassen,
bis es nicht mehr geht -
das kommt raus - garantiert.

Wenn eine Füllung nicht reicht,
dann nimm 2 oder 3 oder 4.
*****ost Frau
57 Beiträge
Damit reinigst du eigentlich nur Raum 1, wenn das in Raum 2 kommt und dort schon was war wird es schwierig.
Aber dann eigentlich immer entweder komplett sein lassen oder große Reinigung starten.
*******h81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Dank euch für eure Antworten! Die Wärme macht es wohl aus 🙏🏼
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden