Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AN WAS DENKT FRAU BEIM MMF DREIER?

hi,ich habe es erlebt und nachgedacht,nein,überhaupt nicht,nur genossen und meine gier ausgelebt und mich hingegeben und immer wieder
warum soll ich denken
einfach nur geniessen
4 Hände,2 Lippen,2 *lolli*
einfach nur herrlich
*******om30 Paar
2 Beiträge
Aber irgendwas muss euch doch dabei im Kopf rum gehen.....
das jeder nur genießt und rein gar nichts dabei denkt halt ich für humbug....
ich hab das Thema nicht eröffnet aber als ich es laß dachte ich auch hier antworten zu lesen wie... geil mal nen anderen Mann zu spüren... als ich den fremden Schwanz zum ersten Mal im Mund hatte, hats schon bisschen gekribbelt....als ich auf meinem Freund saß und der fremde kam von hinten ins popöchen hab ich mir so gedacht, man das is einfach nur geil oder was weiß ich.....
******sex Paar
690 Beiträge
wer spritzt
zuerst?
*******om30 Paar
2 Beiträge
Na was wäre euch Frauen denn lieber wer zuerst spritzt? der dritte Mann oder euer Freund
*********e1970 Frau
49 Beiträge
unmöglich zu denken...
ich habs zweimal erlebt bisher, vor einem halben jahr erstmals mit zwei männern und vor einigen wochen erstmals mit 3 männern. es war beide male zum glück super, ich konnte mich total gut gehen lassen und schmolz wie butter in der sonne. ich empfand nur noch geilheit pur und "erwachte" erst als ich plötzlich sperma in meinem mund spürte - oh weia, ich möchte es wieder.
Bingo...
unmöglich zu denken...
einfach geniessen *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin jetzt mal ein bissi gemein...
das Gehirn arbeitet immer... es (ich denke... also bin ich... kleiner Scherz)*lol*
daher kann ich sagen, man "denkt" sicher... "wie geil, jetzt hab ich mir den Traum erfüllt.. oder... hach ist das schöööön... oder.... der fühlt sich aber toll an.... usw..
also sagt nicht ... ihr habt nichts gedacht*gg*
denken?
während ich 2 männer genieße. Nö! das schaffe ich ja nicht mal bei einem *zwinker*

Hab noch keine Erfahrungswerte, aber das Denken is wohl eher vorher/ nachher...

und wer zuerst kommt wäre mir völlig schnuppe..oder den Umständen wäre das eh ICH *smile*
ich glaube wenn frau sich darauf nich freuen würde dann würd sie es erst gar nich machen


was meinst du, wieviele frauen was machen, was in den kranken köpfen der männer entstanden ist, worauf sie gar keine lust haben, aber der friede willen, durchhalten
wenn ich an einen MMF denke, stell ich mir pure Lust vor...
Keine Ahnung, hatte noch nie ein MMF!
wenn ich an einen MMF denke, stell ich mir pure Lust vor...
Keine Ahnung, hatte noch nie ein MMF!


nur der gedanke daran, ist für dich pure lust.
dann möchtest du es ausprobieren? denn pure lust ist doch schön, oder? und da deine erotischen vorlieben mmf beinhalten, versteh ich nicht so ganz, warum du es bis jetzt nicht gamacht hast?
in einem gebe ich dir recht, ein kreuzchen zu machen, ist viel einfacher, als taten sprechen zu lassen
Denken??? Da ist vor lauter Geilheit nicht mehr dran zu denken *zwinker*

Ich weiß noch das ich vor meinem ersten Dreier unheimlich aufgeregt war! Und meine Gedanken verrückt gespielt haben..... Aber als es dann soweit war waren alle Gedanken wie weggeblasen (hihi.... wär der satz jetzt lustig wenn ich jetzt ein mann wär *zwinker* )
totaler schenkelklopfer
Denken
...ich glaube, daß sobald die ersten Körperkontakte stattgefunden haben da keine Frau mehr an auch nur irgendwas denkt. Sonst würde sie was falsch machen
In Gedanken ja, aber nicht Real!

LG AnundHei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.