Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Material ist das?

Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Welches Material ist das?
hi leute,

ich hab eine Frage zu Armstulpen.
Um welches Material handelt es sich bei diesen Armstulpen?
Tausend dank
********suit Mann
45 Beiträge
Das sieht mir schwer nach Latex aus. Ich nehme an, daß Du kein besseres Photo hast.
Das rot abgesetzte scheint reingeklebt.
Da es etwas stumpf ist, tippe ich auf Latex und nicht Lack.

LG

Latexcatsuit
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
danke
ja der Meinung waren schon viele das es Latex ist.
Danke dir
*******_hh Frau
377 Beiträge
Jup, sieht definitiv nach Latex aus, Lack würde anders knittern. Bei den Handschuhen sieht man, dass das Gummi sich rollt.
*******ght Mann
4 Beiträge
Na das ist doch der Arm von Herrn Kruspe (Rammstein). Such mal bei Youtube nach dem Video von "Ich tu dir weh", dort erkennt man etwas besser dass es Latex ist *zwinker*
********suit Mann
45 Beiträge
Oh! Ein echter Kenner - Respekt!

LC
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
jap
ist seiner^^
Aber wir sind uns definitiv einig das es latex ist.danke euch
Haben wir live gesehn!
Ist Latex! *top*
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
hab
ich zwar auch live gesehn. aber war mir immer noch nicht ganz sicher..^^
****oX1 Mann
320 Beiträge
Armstulpen!?
Armstulpen!?
Was soll das ?
Mal ganz, ganz ehrlich:
Wenn du neugierig auf Latex bist, dann begnüge dich doch nicht mit "Armstulpen".
Sei mal nicht geizig, kauf dir eine tolle Latex-Catsuit und am besten noch ein Latex-Maske, "zwänge" dich in diese irre geilen Teile und spüre dann selber:
JA, das ist es was ich will oder
NEIN, das ist nicht mein Ding.
Bei "NEIN" hast du eben etwas Geld ausgegeben, aber dann weißst du wenigsten woran du bist.
Bei "JA" wirst du eine ganz neue und sehr lustvolle Erfahrung mit dir selber er- und ausleben können.
Aber Vorsicht: Latex kann "süchtig" machen, wenn du es magst, willst du es immer und immer wieder auf deinem Body spüren.
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
-
*aua*
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.