Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3890 Mitglieder
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
867 Mitglieder
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühling und ungewohnte Orte

*********wach Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frühling und ungewohnte Orte
Kennt ihr das, wenn es Frühling wird, warm wird und die ersten Blumen sprießen, beginnen auch die Fantasien neu zu erwachen.
Unzählige Ideen und Gedanken die man mit denen teilen möchte, die sie genau so erleben.
Was hast du zu erzählen, durch die Inspiration der Natur?
*********uest Mann
2.364 Beiträge
Hierzu sei die ebenso symbolträchtige wie berühmte Textzeile der Comedian Harmonists erwähnt: "Veronika der Spargel wächst" *zwinker*
******987 Frau
1.325 Beiträge
Bei mir sprießt da keine Phantasie ,sorry
Lg
******wen Frau
16.713 Beiträge
Meine Fantasien und Gelüste sind unabhängig von Jahreszeiten und botanischen Außenzuständen. Ich weiß jetzt auch nicht ad hoc, was mich da inspirieren soll: Bienchen und Blümchen? Hinter dichtem Fichtendickicht? *schmetterling*
****na Frau
1.435 Beiträge
Zitat von ******wen:
Hinter dichtem Fichtendickicht? *schmetterling*

😂 Und ich dachte, Worte mit 3 x i seien so selten wie Rimini.
****69 Mann
10 Beiträge
Bienchen und Blümchen? Hinter dichtem Fichtendickicht? *schmetterling*[/quote

Das stachelt doch, igittigit!

( 4x i)
****59 Paar
2.242 Beiträge
Jeder Start in den Frühlung ist nach dem Winter ja auch wie ein Neustart und der Frühling bewirkt ja auch was in unserem Körper *liebguck*
*********f752 Mann
2.007 Beiträge
So sollte man es sehen..
Auch ein Regentag hat seine Vorteile,
Und wenn danach die Sonne scheint, befreit es Geist und Seele.

Und nicht nur das blüht auf , die Libido steigt auf ein unermessliches..
Mir geht’s so ..
Aber es gibt auch andere Meinungen,
Früher hätte ich solche Meinungen als Spinnerei abgetan heute ist es mir Wurscht..

🐺
*********Ride Paar
2.163 Beiträge
Ihren Stempel möcht ich sehn, wenn Bienen an den selben gehen. 🤣
*******enja Paar
11 Beiträge
Frühling ist für mich Allergiehochsaison und wenn dann noch eine Stunde Schlaf gestohlen wird bei der Zeitumstellung ist die Laune eher ganz im Keller *rotfl*
*******nky Paar
189 Beiträge
Also ich (Er) freue mich auf den kommenden Frühling ... wenn die Blumen sprießen, erste vorsichtige Anzeichen von Grün an den Bäumen zu sehen sind ...
Phantasien habe ich da in sexueller Hinsicht eher nicht ... es ist einfach die Vorfreude auf das was da kommen mag ...
Wir als Motorradfahrer können das richtig warme Wetter kaum erwarten ... die kalte Jahreszeit war lange genug.
Sex haben wir schließlich immer und reichlich ... die sexuellen Ideen sind nicht von der Jahreszeit abhängig.
Ich mache mir eher Gedanken um neue Projekte - die man über den Sommer in Angriff nehmen könnte.

Al
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden