Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1335 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
10 Fragen an einen Beziehungscoach
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beschreibt Ihr Eure Partnerschaft im Profil?

********nner Mann
4.917 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bei der Profilüberarbeitung auf ein Problem gestoßen:
Wie gibt man bitteschön an, in welcher Partnerschaft man lebt, wenn man extrem viel Freiheit in der Beziehung hat, diese aber die feste Grundlage für alles ist?
Zur Verdeutlichung: ich hatte ein mehrjährige tiefgehende Liebesbeziehung zu einer zweiten Frau, die auch zusammen mit uns gelebt hat. Wir haben gemeinsame Urlaube verbracht etc. Es ist also ganz viel denkbar - nur keine Trennung von der Ehefrau.
Ist das dann eher poly, offen oder was auch immer? Nach meinem Empfinden würde ich mit offener Beziehung oder gar Polyamorie zu wenig zum Ausdruck bringen, dass an meiner Ehe nicht gerüttelt wird. Diese Partnerschaft ist für mich also fest. Oder liege ich da falsch?

Frage in die Runde, wie beschreibt Ihr Eure Partnerschaften im Profil und wie sieht das dann real aus?
**********engel Mann
887 Beiträge
Zitat von ********nner:
Wie gibt man bitteschön an, in welcher Partnerschaft man lebt, wenn man extrem viel Freiheit in der Beziehung hat, diese aber die feste Grundlage für alles ist?
Zur Verdeutlichung: ich hatte ein mehrjährige tiefgehende Liebesbeziehung zu einer zweiten Frau, die auch zusammen mit uns gelebt hat. Wir haben gemeinsame Urlaube verbracht etc. Es ist also ganz viel denkbar - nur keine Trennung von der Ehefrau.