Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4164 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?54
Mich würde Interessieren was ihr euch so zu Weihnachten wünscht?
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr lang nicht gemacht, was ihr euch aber wünscht?

***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr lang nicht gemacht, was ihr euch aber wünscht?
Im Alltag vergessen wir doch gern mal was eigentlich fehlt.. da kann man sich ruhig mal kurz Zdit zum reflektieren nehmen, immer wieder Sonntags bei mir. Also fang ich gleich mal an, total dämlich und simpel aber mir ich vermisse mich einfach mit jemandem Auszutauschen, neue Bekanntschaften das Leben stockt gerade etwas..
*****_68 Mann
8.864 Beiträge
Mir fällt auf, dass ich mich auch mal wieder gezielter auf die Suche nach passenden Menschen machen sollte und mich mehr um die kümmern, die zum Freundeskreis zählen.
Der Alltag diktiert sehr viele Dinge ... da bleibt so einiges auf der Strecke.

Al
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Mir fällt auf, dass ich mich auch mal wieder gezielter auf die Suche nach passenden Menschen machen sollte und mich mehr um die kümmern, die zum Freundeskreis zählen.
Der Alltag diktiert sehr viele Dinge ... da bleibt so einiges auf der Strecke.

Al
Absolut richtig nachdem ich mich nun bei den richtigen und wichtigen Leuten gemeldet habe kommt ein lange brach liegender Traum wieder auf.. neben dem Sport ein wichtiger Teil meines Lebens, die Musik. Doch fand sich nie jemand mit dem/der ich Musik nicht nur genießen oder singen hätte können.. freilich mach ich das schon immer für mich, sondern gemeinsam musizieren etwas neues schönes eigenes kreieren.
Firerose
*******ire Mann
16.358 Beiträge
Ein sehr schönes Thema zum bewusstachen! Danke dafür @***35 !

Was ich lange nicht mehr gemacht habe, gerne aber wieder genießen möchte, ist eine vierhändige Massage.

Es gibt kaum was schöneres zum Abschalten.
****769 Frau
3.039 Beiträge
In einen Freizeitpark gehen, mal wieder Achterbahn fahren usw.🎡🎢
Meine Inline-Skates rausholen, vor 20 Jahren, glaub' ich, das letzte Mal gemacht..😄🛼
*********Wien Frau
3.832 Beiträge
Schifahren.
Das letzte Mal ist über 40 Jahre her, beim Versuch, als Lehreranwärterin den Begleiterschein für den Schulschikurs zu machen, hatte ich mir auf einer vereisten Piste das Knie verletzt und daraufhin komplett die Lust auf diesen Sport verloren.
Manchmal träume ich von unberührtem Tiefschnee, wie damals in einem kleinen Schigebiet in Südtirol und erinnere mich an meine Lederschischuhe mit den vielen Ösen und die langen Skier.
*******nge Mann
323 Beiträge
Mal was Illegales machen.
Aber ich mach ja nie was Illegales.
******Eve Paar
399 Beiträge
Einfach mal wieder die Koffer ans Motorrad hängen und losfahren. Egal wohin und wie lange man weg ist, so wie früher.
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
In einen Freizeitpark gehen, mal wieder Achterbahn fahren usw.🎡🎢
Meine Inline-Skates rausholen, vor 20 Jahren, glaub' ich, das letzte Mal gemacht..😄🛼
Danke für deinen Beitrag, hin und wieder bin ich mal in Sportgeschäft und komme an billigen Skateboards vorbei und denke mir auchwie wärs wohl wenn ich damit weitergemacht hätte..
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Wien:
Schifahren.
Das letzte Mal ist über 40 Jahre her, beim Versuch, als Lehreranwärterin den Begleiterschein für den Schulschikurs zu machen, hatte ich mir auf einer vereisten Piste das Knie verletzt und daraufhin komplett die Lust auf diesen Sport verloren.
Manchmal träume ich von unberührtem Tiefschnee, wie damals in einem kleinen Schigebiet in Südtirol und erinnere mich an meine Lederschischuhe mit den vielen Ösen und die langen Skier.
Ski oder Snowboard fahren.. ja steht auch auf meiner Liste der zu erlernenden Dinge
****l3 Frau
3.066 Beiträge
Malen........das brachte mir immer Ruhe und die Gelegenheit nachdenken zu können...15 Jahre hab ich jetzt keinen Pinsel mehr benutzt......

Immerhin hab ich es in den letzten Wochen geschafft, alles vom Dachboden runter zu holen.....aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu.....
*********Wien Frau
3.832 Beiträge
Danke für die Erinnerung ans Malen. Ich habe für die Matura eine Mappe mit Aquarellen und Kohlezeichnungen angefertigt, da frage ich mich heute, wie habe ich das damals bloß so hinbekommen?
Aber das ist halt so zeitaufwändig....hat mich damals unglaublich entspannt.
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l3:
Malen........das brachte mir immer Ruhe und die Gelegenheit nachdenken zu können...15 Jahre hab ich jetzt keinen Pinsel mehr benutzt......

Immerhin hab ich es in den letzten Wochen geschafft, alles vom Dachboden runter zu holen.....aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu.....

Immerhin hast du entschieden das du es wieder möchtest und etwas in der Richtung getan nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es wieder geschieht bis dahin viel Kraft und viel Freude bei deinem alten Hobby wenn es soweit ist, Kunst hat etwas belebendes das auch mir zuweilen fehlt.
**********_1977 Mann
2.077 Beiträge
Zitat von ***35:
Was habt ihr lang nicht gemacht ...

*nachdenk* ... eine Uhr wegen Rücken oder so ... *floet* ... umgestellt ...

*raeusper* ... sowie richtig ... *huebschmach* ... Mädels

In diesem Sinne ... *fuchs* ... dann ganz schnell ... *undwech*
********ghts Frau
91 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder einen richtig schönen Tagesausflug machen, vielleicht auch mit Übernachtung, und mir eine Stadt oder eine Sehenswürdigkeit anschauen.
Ich liebe Ausflüge, mache das alleine aber nie.
********1979 Frau
2.188 Beiträge
• Nähen, aber ich müsste meine Nähmaschine erstmal überholen lassen
• ein paar Tage an der Nordsee verbringen
• Pferde knuddeln. Ich vermisse meine Zottelmonster. Aber die sind schon ein paar Jahre nicht mehr auf dieser Welt *traurig* Vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine neue Chance.

(scheitert grad alles am Geld)
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ghts:
Ich würde gerne mal wieder einen richtig schönen Tagesausflug machen, vielleicht auch mit Übernachtung, und mir eine Stadt oder eine Sehenswürdigkeit anschauen.
Ich liebe Ausflüge, mache das alleine aber nie.

Verständlich und geht mir genauso man könnte aber teilen ist eben schöner..
*******tor Mann
200 Beiträge
Wenn sich das warme Abendlicht im See spiegelt und der Wein unsere Sinne belebt, gibt es nichts Schöneres, als die Kleider fallen zu lassen und gemeinsam in die Kühle des Sees zu gleiten.
*******ice Frau
117 Beiträge
Ich war bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr beim Bogenschießen… das bringt mich runter und gibt gleichzeitig Kraft, draußen am Parcours zu sein, umgeben von Wald und Natur und nur auf das jeweilige Ziel zu achten. Sollte ich wieder machen…
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ice:
Ich war bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr beim Bogenschießen… das bringt mich runter und gibt gleichzeitig Kraft, draußen am Parcours zu sein, umgeben von Wald und Natur und nur auf das jeweilige Ziel zu achten. Sollte ich wieder machen…

Verdammt ja, Bogenschießen..! Genau das fehlt mir auch und ich hatte es total vergessen danke für deine Erinnerung.
****na Frau
1.435 Beiträge
Makrelen angeln in einem norwegischen Fjord.
*******Fire Frau
5.057 Beiträge
Mal wieder ein TagesSemimar oder 2Tagesseminar bzgl Mantrailen/Fährte/Mensch-Hund-Kommunikation besuchen
**********_1977 Mann
2.077 Beiträge
Moin *kaffee* ... und ... *les*

Zitat von ****na:
Makrelen angeln in einem norwegischen Fjord.

*nachdenk* ... dazu fällt mir sofort @*******sher ⤵ ein liebe @****na ... *knuddel*

In diesem Sinne ... *fuchs* ... &/oder so ... *hutab*
*****rMe Frau
756 Beiträge
Oje, das ist ja genau mein Thema als Alleinerziehende ohne Kinderbetreuung. *augenzu*
Ich würde gerne mal wieder allein aus dem Haus gehen. Einfach ein Spaziergang durch Wald oder so.
Tanzen.
Wandern und Zelten.
Schwimmen.
Eine Tour mit dem Rennrad machen.
Ach, ich könnte eine lange Liste machen.. *grins*
*******red Frau
3.467 Beiträge
Ich würde einfach mal wieder gerne die Nacht in einer Disco/Club durchmachen, dabei ordentlich abzappeln und vllt. sogar einen netten Mann kennenlernen. Ich fürchte aber, dass ich nach spätestens 2 Stunden total durch bin. *ko*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden