Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
6382 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3892 Mitglieder
zum Thema
Ideen für bestimmtes Rollenspiel gesucht8
Ich bin ziemlich neu hier, möchte mich aber unbedingt mit meinem…
zum Thema
Ideen für außergewöhnliche Rollenspiele?19
Mein Freund und ich haben Rollenspiele recht gern, leider haben wir…
Magazin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele

*****026 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dildo-Spiele
Hallo zusammen, wir (M25,W24) haben schon kleinere Erfahrungen mit Dildo-Spielen (z.B Massage und dann kommt „er“ zum Einsatz). Ich finde es total anziehend es ihr damit zu machen und ich überlege mir immer schon neue Szenarien, wie ich ihn gut einsetzen kann. Daher würde ich mich über Ideen und Erfahrungen freuen, wie ihr zu zweit, gerne spielerisch oder als Rollenspiel einen Dildo einsetzt. Vielleicht auch als Möglichkeit den Dildo irgendwo anzubringen damit es sich wie ein Dreier anfühlt? Gerne Vorschläge *g* Vielen Dank im Voraus!
****_62 Mann
988 Beiträge
Zitat von *****026:
Vielleicht auch als Möglichkeit den Dildo irgendwo anzubringen damit es sich wie ein Dreier anfühlt? Gerne Vorschläge *g*
Da empfehle ich immer wieder gerne Männerstraps. Hier ein schnell gesuchtes (Billig)Beispiel: https://www.loveandvibes.de/strapon-dildo-fur-doppelpenetration.html
Erheblich besser, aber auch teurer, sind Ausführungen in Leder oder Latex (Geschirr), bei denen der eingelegte Dildo über die Bauchdecke 'gesteuert' wird. Diese hochwertigen Ausführungen beinhalten dann auch ein Sortiment an Dildos in verschiedenen Größen und Formen.

Solche Straps sind grade für Paare die nicht unbedingt einen zweiten Mann dabei haben wollen, eine gute Alternative zum Original.
********mann Mann
4 Beiträge
Beim Doggy habe meiner Partnerin vorher den Dildo in den Po geschoben und beim eindringen mir dem Penis in die Possy den Dildo mit dem Bauch zusätzlich reingedrückt.
*******ame Paar
300 Beiträge
*skeptisch*
*gruebel*
*nachdenk*
.
.
.
*idee*
*******beth Frau
1.028 Beiträge
Einen Dildo mit Saugnapf am Boden festmachen, drauf setzen und den Schwanz vom Partner blasen. Ich liebe es.
********2212 Mann
1.427 Beiträge
Eine meiner Partnerinnen wollte auch mal das DP-Feeling erleben. Wir haben dann einen Umschnall-Dildo bestellt, den ich mir in der passenden Höhe angelegt habe, um sie doppelt zu verwöhnen. Es ist etwas "tricky" und Übungssache, funktioniert aber auf jeden Fall. Sie bekam dabei jedes mal sehr intensive und lang anhaltende Höhepunkte.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden