Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
zum Thema
Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?367
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, wie es wohl wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oetang wie sind die Erfahrungen beim Sex?

*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Oetang wie sind die Erfahrungen beim Sex?
Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir ein Oetang stechen zu lassen. Möchte so einen Stab tragen.

Wie ist das beim Sex, für den Mann? Wie ist's für die Frauen?

Danke für Eure Erfahrungen.

Grüße Er
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Meistens wird das Piericng ja eher zur Keuschhaltung gemacht...
Daher ist möglicherweise der Erfahrungsschatz nicht sehr groß...

Für den Anfang auf jeden Fall einen Ring nehmen! Und der darf nicht zu klein sein, da verschätzen sich auch einige Piercer gerne...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Needlewitch hat Recht, Ringe sind da besser.

Markus hat zwei, grins, der Keuscheit wegen..., und die sind beim Sex von mir gut zu spüren aber auch er spürt sie recht gut.

Was am Anfang zu einem Kontrollproblem führte....

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.