Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
6386 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3001 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
zum Thema
Venushügel schmerzt nach Strap On Benutzung - was tun?21
Hy, wir machen öfters Rollentausch. Öfters hat meine Frau schon über…
So sexy sind Kurven!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon für Curvy bzw Rubensfrauen

*******7925 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Strapon für Curvy bzw Rubensfrauen
Hallo ,

Meine Partnerin und Ich wollen uns einen Strapon zulegen .Mich kickt der Gedanke das sie mich fickt aber da meine Partnerin etwas kräftiger ist wollte ich mal fragen ob jemand uns einen Tip geben kann , wo man sowas findet für Rubensfrauen. Da ich glaube wenn er nicht richtig sitzt wird ihr es sicher keinen Spaß machen. Für.tips bzw Links wären wir Dankbar .
Geile Grüße
MisterX
****nai Mann
288 Beiträge
Guten Morgen.
Ich würde für sowas eher nicht online suchen, sondern gemeinsam in einen guten Shop gehen, mir die Auswahl dort ansehen und mich ggf. durchs Personal beraten lassen.
Viel Erfolg.
****_62 Mann
981 Beiträge
Zitat von ****nai:
Ich würde für sowas eher nicht online suchen, sondern gemeinsam in einen guten Shop gehen, mir die Auswahl dort ansehen und mich ggf. durchs Personal beraten lassen.
Viel Erfolg.
Dem Tipp schließe ich mich an.

Im Übrigen können dir/euch wirklich gute Shops auch Lederschneider(innen) vermitteln die nach Maß anfertigen.
Z. B. erhielten meine damalige Frau, und später auch eine Freundin, vor Jahren über den Frauensexshop Nähe Kölner Heumarkt über diese Option perfekt zu ihren Vorstellungen passende Venusgürtel (nicht die Keuschheitsversion).

Allerdings ist eine Sonderanfertigung bei einem normalen Strap, auch bei einer ausgeprägten Rubensfigur, eigentlich nicht nötig. Ich denke während/durch eine gute Beratung in einem gut sortierten Shop wird dein/euer Problem schnell zu lösen sein.
*****r69 Mann
5.480 Beiträge
Ich empfehle euch die Gruppe
Hier sind erfahrene welche wirklich helfen können

Pegging & StrapOn-Sex: Forum

*knicks*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden