Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
221 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Paar-Fotoshooting mit Mitte 50?9
Wir überlegen, ob wir uns trauen sollen mit Mitte 50 noch ein Paar…
Erotische Bilder als Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in NRW ( Herford +50km) für Paar-Shooting gesucht

*******719 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf in NRW ( Herford +50km) für Paar-Shooting gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW, der uns fotografiert. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Aktfotografie 18+.
Ich interessiere mich für ein Fotoshooting für mich selbst. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge mit Beispielbildern und Preisangaben.
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
504 Beiträge
Einen schönen guten Morgen nach Herford.

Eure "Sie" ist eine attraktive Frau und verdient es, von einem einfühlsamen Fotografen ins rechte Licht gerückt zu werden.

Deshalb möchte ich euch meinen Stammfotografen Pond_DUS empfehlen. Er verfügt über nachweisbare Erfahrung in der Akt-, Schwangerschafts- und Paarfotografie und betreibt dieses Hobby mit Leidenschaft. Er sucht Modelle mit natürlicher Ausstrahlung und ist auch bereit, dafür zu reisen.

Ihr findet ihn hier im Joyclub. Aber auch auf meinem Profil zeige ich viele Bilder von ihm. Pond_DUS stellt mich als Modell nicht in Szene, sondern lässt mich einfach machen. Ich sitze, stehe, spiele oder bewege mich und er hält diese Situation mit seiner Kamera fest. Sicher gelingt so nicht jedes Foto, aber es entstehen aussagefähige, natürliche Bilder, die mich als ganzen nackten Menschen in Alltagssituationen zeigen.
********icht Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich weiß nicht wo ihr genau in Lippe seid. Aber wir können dazu gerne mal quatschen.

LG
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden