Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Rheinkirmes - Düsseldorf - 17.07.2010

*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer Rheinkirmes - Düsseldorf - 17.07.2010
Düsseldorfer Rheinkirmes
Mal wieder richtig abfeiern ; -)))

Düsseldorf, Nordrhein Westfalen
17.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Düsseldorfer Rheinkirmes

Wie bereits letztes und vorletztes und vorvorletztes ; -)) Jahr werden wir bestimmt super viel Spaß haben und ne geile Sause machen...; -))) Also, wer hat denn noch so Lust mit uns zu feiern????? Genauen Treffpunkt teilen wir dann noch per Tele mit!!! Liebe und geile Grüße von den Honeys
********rieb Mann
17 Beiträge
*freu* *freu* hurra kirmes *bravo* *bravo*

klar bin ich wieder mit dabei

druese *bier*
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Haaaalllllooooo......
.....es darf sich ruhig angemeldet werden ;-)))

Wir freuen uns schon....gar nicht mehr lange - und schwups - ist es schon nächste Woche Samstag....und dann heißt es wieder Partyalaaaaaaaarm....

LG und Bussis von den Honeys
******bel Mann
4.448 Beiträge
Entschuldigung
Ich bin mal so dreist - als Gast- und möchte euch auf etwas aufmerksam machen !

Düsseldorf: Größte Kirmes am Rhein 2010



Ich würde mich auf revanchieren und euch auch verlinken !


Vielen Dank
noch einmal schlafen
wie lange doch so ein jahr dauert

freue mich schon und ganz besonders meine liebe nette carrisima wieder zu sehen
freut sich den keiner
unglaublich keiner der einen kommentar los tritt...

naja werd wohl erst später kommen können
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden sicher früher da sein als du, aber natürlich auf dich warten. Bisher sind wir so 50 Leutchen, vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust sich anzuschließen.
ät honey
super lieb hab eure mobilnummer ja
und von carissima ebenfalls die hat auf vibration gestellt......

freue mich
********rieb Mann
17 Beiträge
der wetterbericht für morgen sieht ja gut aus.. *bravo* *bravo*

wird bestimmt wieder spaßig..

mit *essen* *bier* *eis* *lolli* *prost* *zig* *knuddel2*

*freu* *freu* *freu*


treffpunkt wieder am luftballon mit höschen drann ??

druese
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
na klar, der luftballon ist pflicht, und das höschen? mal sehen wer sich opfert *zwinker*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Und hier.....
könnt Ihr schon mal einen Blick per Webcam auf die Kirmeswiese wagen, die sich alle sex Sekunden aktualisiert *smile*

we we we PUNKT duesselldorf.de/cam/index05.shtml

Dies hier war übrigens unser Treffpunkt im letzten Jahr *floet*

Bis heute Abend in alter Frische ... *party* *prost* *bier* *fans*

Carissima *freu*
großer sport
moin moin

naja der schädel brummt noch... kein wunder auch das 30 liter eimerchen haben wir noch leer gekriegt....
war ein super witziger abend habe wieder ein paar sehr sehr nette menschen getroffen...
ein lieber gruß an die beiden honeys und ein dank für die organisation

pflegt euch heute....denke bin nicht der einzige mit nem dicken kopf.. *bier* *aua*

armin
******ima Frau
2.234 Beiträge
DEM ...
kann ich mich nur anschließen..... *bravo*

War wirklich wieder ein suuuuper Abend mit sehr netten Leuten und ner fantastischen Stimmung *anmach* *wow* *floet*
Bin zwar noch immer ein wenig müde *gaehn* nehm ich aber dafür gern in Kauf *liebguck*

Allen noch einen schönen Restsonntag *sonne* *liegestuhl* *cocktail*

LG
Carissima *wink*
Treffpunkt
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Sooo ihr Lieben,

auch Herr und Frau Honey sind wieder unter den Lebenden….
Wir müssen sagen, es war mal wieder ein Treffen voll nach unserem Geschmack….
Alte Bekannte getroffen, aber auch neue Leute kennen gelernt und auch „neuen“ Swingern die Möglichkeit gezeigt, wie man dann wieder neue Leute kennen lernen kann…
Dafür ist das echt ne klasse Gelegenheit, das hat sich gestern mal wieder voll bestätigt….
Kam auch nicht zu kurz
Für uns war es ein rundherum gelungener Abend!!!
Liebe Grüße an alle von den Honeys

PS: Für die Pinkelflatrate-Fans....hier noch ein Bildchen vom Stempel....
Bild ist FSK18
*******ino Mann
37 Beiträge
War das erste mal dabei, habe super nette Menschen kennen gelernt...das war der Hammer *g*

Nochmals Danke...

PS. Habe mich direkt bei Joy angemeldet und hoffe, dass war nicht die letzte Party *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.