Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
519 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
zum Thema
Leise Schlaginstrumente35
Wir haben Kinder im Haus und nehmen natürlich bei nächtlichen…
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht7
Ich suche wohl das Unmögliche. Und zwar hätte ich gerne einen…
Vibratorslips
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenliegender Vibrator leise und einfache Fernbedienung

***26 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Innenliegender Vibrator leise und einfache Fernbedienung
'nabend,

meine Frau hat nun schon öfter erwähnt dass sie so ein fernsteuerbares Vibrator-Ei sehr interessant fände. Und da bald der Geburtstag ansteht, weiß ich natürlich was ich als fürsorgender Ehemann zu tun habe *g*.

Ich habe natürlich hier und im großen weiten Internet schon ein wenig gesucht. Für längeres Tragen, auch außer Haus, habe ich öfter den Lovesense Lush Mini als Empfehlung gefunden. Könnt ihr das bestätigen? Oder/und gegenteilige Meinungen hierzu?

Das einzige was mich daran "stört": Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das Teil auch direkt "per Knopfdruck" bedienen. Aber die Fernbedienung geht halt dann nur übers Handy. Das stelle ich mir, gerade wenn man es außer Haus nutzen will, etwas nervig vor.

Es gibt auch jede Menge günstige/einfache "Eier" zum Einführen, die aber laut diversen Erfahrungsberichten relativ laut sein sollen. Also auch nix für "außer Haus".

Könnt ihr irgendwelche Toys empfehlen, die entsprechend leise sind und per Fernbedienung zu steuern sind ohne dass man das Handy nutzen muss?

Falls es zum Lush Mini gute Erfahrungsberichte gibt, können es am Ende auch zwei Toys werden. Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr *zwinker*
*****alS
8.444 Beiträge
Mit konventioneller Fernbedienung anstatt App kann ich dir den Lelo Lyla 2 empfehlen. Kommt allerdings, wie alles von Lelo, mit entsprechendem Preis (die Qualität spielgelt das aber wieder).
**********lchen Mann
21.148 Beiträge
Zitat von ***26:
Aber die Fernbedienung geht halt dann nur übers Handy. Das stelle ich mir, gerade wenn man es außer Haus nutzen will, etwas nervig vor.

Was genau ist da nervig dran?

Lovense-Toys haben Funktionen, die man ohne Display nicht nutzen kann.
***26 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:

Was genau ist da nervig dran?

Lovense-Toys haben Funktionen, die man ohne Display nicht nutzen kann.

Ja, soweit habe ich das verstanden. Und auf der Spielwiese zu Hause ist das auch mit Sicherheit super mit den vielen, vielen Möglichkeiten die eine derartige Steuerung bietet! Oder eben vielleicht auch wenn man getrennt irgendwo unterwegs ist und sich trotzdem nah sein will.

Ich sehe das in einer anderen Situation, die für uns/meine Frau gerade interessant scheint. Meine Frau trägt das gute Stück in sich und ich habe die Kontrolle. Und das ganze irgendwo öffentlich, außerhalb der eigenen vier Wände. Und da stelle ich es mir eben nervig vor, dass ich nur "kontrollieren" kann, wenn ich dazu auf's Handy gucken muss. Zum Einen stelle ich mir das z.B. im Restaurant einfach unhöflich vor dass ich auf's Handy gucken muss. Zum anderen will ich vielleicht direkt die Reaktion sehen und auch Augenkontakt mit meiner Frau in dem Moment haben. Bei einer ein-, zwei-, vier-Knopf-Bedienung kein Problem. Das Handy dass ich erst entsperren muss und die passende App öffnen muss... wie gesagt, stelle ich mir nervig vor.
**********lchen Mann
21.148 Beiträge
Und wo würdest du die Fernbedienung hinstecken wenn du darauf rumdrückst?

Und auf das Handy musst du gar nicht gucken wenn du den Regler bedienst.
*****alS
8.444 Beiträge
Ich verstehe das mit dem Handy durchaus. An manchen Locations, an denen man Toys ganz hervorragend benutzen kann (zum Beispiel in Swingerclubs) sind ja auch Handys gar nicht gestattet.
****y61 Mann
1.025 Beiträge
Gut ich hätte da ganz andere Ideen….

Aus dem Einkauf eine erotische Entdeckungstour machen… die Benutzung eines Handy ist dort normal, fällt überhaupt nicht auf …
Sie damit gezielt stimulieren… Ihre etwas verkrampften Bewegungen beobachten ….. nur kurz nicht zu lang aber so das es den Zweck erfüllt…
Sie deckt nicht dran , man hat ja was zu besorgen…
Mitten in den Überlegungen welche Tomaten oder Bananen oder oder wieder eine Erinnerung das da noch etwas war …
Oder beim schlendern durch die Stadt mit einem mal ist sie weg wie vom Erdboden verschluckt…. Ein sanftes Signal ihr wird klar das sie etwas aus den Augen verloren hat . …
Das Signal steigt sich bis sie wieder neben dir stehen….
Mir fallen da tausende von Möglichkeiten ein bei denen ein Handy ganz normal ist und keinen stört 🤷‍♂️
**********eline Paar
360 Beiträge
jack@jackXjacqueline:

Wir hatten auch mal eines von diesen "Billig-Eiern". Im Prinzip ja nix anderes als eine Batterie gekoppelt an einen kleinen Vibrationsmotor, die Schlaufe zum Herausziehen ist gleichzeitig die Antenne für die einfache Funktfernsteuerung. Wird teilweise auch zu übertriebenen Preisen angeboten, ist aber nach meinem Dafürhalten nicht mehr als fünf Euro wert (und findet man um den Dreh auch bei Ali & Co.). Das war auch relativ laut, und in einer sehr ruhigen Umgebung kann man das durchaus unterschwellig wahrnehmen. Aber: draußen auf der Straße, in einer Bar, im Supermarkt, in der U-Bahn, überwiegen meist die Umgebungsgeräusche derart, dass man es nicht mehr hört. Zur Not regelt man es runter. Ich habe das meine Sklavin öfter zum Einkaufen tragen lassen. Also ja, ein durchaus reizvolles Spielzeug in der Öffentlichkeit. Letztlich ist aber die Qualität nicht sehr gut, vor allem was die Dichtung angeht.

Letzten Endes bin ich auch auf der Suche, Lush & Co. ist mir preis-leistungsmäßig aber einfach zu teuer, da zahlt man leider ordentlich nur für den Namen und es geht auch wieder nur per App. Für jemanden, dem seine Privatsphäre wichtig ist, damit ungeeignet. Da bin ich eher ein Freund einer simplen, kleinen Funkfernsteuerung. Die passt gut in die Jacken- oder Hostentasche und ich muss nicht nur wegen dem Spielzeug zwingend das Smartphone mitnehmen. Da wären, ohne Werbung machen zu wollen, vielleicht von Satisfyer ein paar Produkte interessant (Love Birds 2 oder Ribbed Petal), die eben auch mit Funkfernbedienung kommen. Die beiden kenne ich jetzt noch nicht, wir haben aber einige andere Spielzeuge von denen und damit bin ich qualitativ durchaus zufrieden.
*********nster Frau
157 Beiträge
Ich hab schon verschiedene Vibro-Eier ausprobiert und die einzige Empfehlung, die ich habe, ist ein komplett geschlossenes zu nehmen. Nichts zum aufschrauben und Batterien/Akkus austauschen. Wir haben es 2 Mal probiert, beide sind nach einer Weile kaputt gegangen. Die waren aber auch relativ günstig. Ich weiß es nicht mehr genau, aber vermutlich irgendwo zwischen 20 und 30€ damals.
Ich sehe bei der Handysteuerung auch Vor- und Nachteile (hab so ein Teil daheim.)
Im Restaurant beispielsweise fände ich eine kleine Funkfernbedienung in der Hosentasche besser. Das Handy lenkt dann leider doch oft noch durch andere Funktionen ab.
Für andere Situationen, insbesondere über größere Entfernung sind die Dinger aber echt gut.

Was auch zu bedenken wäre, ist die Form. Die ganz eiförmigen rutschen auch mal raus.
Mit den gebogenen scheint das weniger ein Problem zu sein.
Oder man hat eine entsprechende Muskulatur und schafft es das Ding dauerhaft an der gewollten Stelle zu halten. Kann auch ein Training sein...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden