Innenliegender Vibrator leise und einfache Fernbedienung
'nabend,meine Frau hat nun schon öfter erwähnt dass sie so ein fernsteuerbares Vibrator-Ei sehr interessant fände. Und da bald der Geburtstag ansteht, weiß ich natürlich was ich als fürsorgender Ehemann zu tun habe
Ich habe natürlich hier und im großen weiten Internet schon ein wenig gesucht. Für längeres Tragen, auch außer Haus, habe ich öfter den Lovesense Lush Mini als Empfehlung gefunden. Könnt ihr das bestätigen? Oder/und gegenteilige Meinungen hierzu?
Das einzige was mich daran "stört": Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das Teil auch direkt "per Knopfdruck" bedienen. Aber die Fernbedienung geht halt dann nur übers Handy. Das stelle ich mir, gerade wenn man es außer Haus nutzen will, etwas nervig vor.
Es gibt auch jede Menge günstige/einfache "Eier" zum Einführen, die aber laut diversen Erfahrungsberichten relativ laut sein sollen. Also auch nix für "außer Haus".
Könnt ihr irgendwelche Toys empfehlen, die entsprechend leise sind und per Fernbedienung zu steuern sind ohne dass man das Handy nutzen muss?
Falls es zum Lush Mini gute Erfahrungsberichte gibt, können es am Ende auch zwei Toys werden. Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr