Ostern- was verbindet ihr damit und wie verbringt ihr es
Servus zusammen . Noch ist es ja paar Tage hin ,aber es gab schon in Gruppen Themen zu Ostern und deshalb frag ich mal hier im allgemeinen Forum wie ihr so mit dem Osterfest umgeht . D.h. habt ihr da bestimmte "Rituale", schöne Erinnerungen damit oder eher unschöne, verbringt ihr die Tage in Gesellschaft zum beisammen sein und feiern oder nutzt ihr die freien Tage bevorzugt um zu verreisen also zum Tapetenwechsel? Schenkt ihr euch etwas oder kommt gar noch "der Osterhase "? Also für mich persönlich ist Ostern erstmal so eine Zeit des Jahres wo es auf alle Fälle mit Grössen Schritten Richtung Frühling geht tendenziell (natürlich kann auch mal noch Schnee liegen). Aber es hat etwas von Aufbruchstimmung und für mich was freudiges. Schon von frühester Kindheit an und wir tun familiär immer noch gern was kleines verstecken und Eier suchen .und es gibt zur Feier des Tages am Sonntag einen Osterbrunch daheim . Eier färben und schmücken. Zimmer dekorieren mit Osterschmuck. Ich bin da auch gern zuhause und genieß die Zeit in heimischen Gefilden . Früher waren wir da mal noch zum Skifahren um Ostern aber das geht mittlerweile auch nicht mehr so gut .von daher freu ich mich immer auf Ostern und paar entspannte Tage im Idealfall mit etwas Sonne im Gesicht im Garten .. Wünsche allen eine schöne Zeit und fleissigen Hasen . MfG. 🐰🐇☘🍀- Suche
- Was ist JOYclub?
- JOYclub App
- Entdecken
- Magazin
- Sex Education
- Mediathek
- Service
- Hilfe & Support
- Newsletter
- JOYclub Shop
- Was ist JOYclub?
- Mitglieder