Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5222 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon VIII - München - 14.05.2011

@ coeur_noir - BoundCon "Member Book"
Super Idee ein Buch auszulegen in dem Ihr Euch Nachrichten hinterlassen könnt oder vielleicht auch gleich Vorschläge fürs nächste Jahr eintragt und und und. Ich denke, der Meeting Point ist durchaus ausbaufähig *zwinker*

Das Buch wird auf jeden Fall gleich in die Tat umgesetzt. Danke für Euren Vorschlag.
@ paarcolonia - SuperShopping Sonntag auf der BoundCon
Ja, das ist richtig mit den Eintrittspreisen.

Freitag und Samstag kostet das "normale" Paarticket für zwei zusammen EUR 50,00. Und am Sonntag pro Nase nur EUR 10,00.

Was ist der Unterschied: am Sonntag ist nur von 11 bis 15 Uhr geöffnet und es wird keine offiziellen Shows geben. Dafür findet der Bondage Escape Contest statt.

Der Sonntag soll den Leuten die Möglichkeit geben zu shoppen, die dies lieber in Ruhe tun und auf das Rahmenprogramm keinen Wert legen. Ist diesmal Premiere - aber ich denke, es ist eine gute Idee.
*******onia Paar
475 Beiträge
Die Idee
ist super gut...wir sehen uns am Sonntag


Grüsse

Peter
****66 Frau
777 Beiträge
Autobahn A 8
hallo Ihr Lieben.
Habe gerade nochmal mit der Autobahnpolizei Mühlhausen an der A 8 geredet. Die Autobahn A 8 von Stuttgart Richtung münchen ist ab Freitag Abend bis Sonntag Abend ab Mühlhausen gesperrt wegs Tunnelarbeiten. Die Umleitung wird auch überlastet sein. Fahrt großräumig über die A 6 und die A 7 Richtung München.

Wir sehen uns..LG Kerstin
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
A8
Ich weiss nicht, ob es relevant ist ...

Aber ich bin letzten Sonntag, ca. 15:00, auf besagte Tunnelsperrung gestossen.

Mein Navi hat mich aber schon eine Ausfahrt VOR der angekündigten Sperrung von der Autobahn geführt und über die Schwäbische Alb südlich der A8 umgeleitet. Dabei stösst man nicht auf die offizielle Umleitung.

Laut Navi haben wir so nur max. 15 min verloren, wir hatten fast nie ein Auto vor uns (d.h., Überholen lohnte *zwinker* ) und die Landschaft war die Umleitung allemal wert. Man kommt irgendwann durch einen mittelalterlichen Dorfkern *zwinker*

Erst als wir dann wieder auf die A8 stiessen, kam uns die offizielle Umleitungskolonne entgegen. Wir hatten uns schon gewundert, wo all die Autos abgeblieben waren *g*

Wie das Samstag morgens aussieht, weiss ich natürlich nicht ...

CU
Stablampe
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Erratum
Sorry, war letzten Samstag, ca. 15:00
****66 Frau
777 Beiträge
hallo..
das habe ich auch schon gehört aber laut den nachrichten beträgt der stau vor de ausleitung derweil 6 km und natürlich könnte man auch über überkingen b 10 geislingen richtung dornstadt und von dort auf die a 8 wieder fahren oder über mühlhausen richtung wiesensteig und dann richtung laichingen und von dort nach merklingen wieder auf die a 8.. wenn das navi es mitmacht..laut dem navi meines bruders hatte ich auch mal plötzlich ein acker überfahren weil das navi über die schw. alb nix mehr fand.
ich hoffe die wo zur messe kommen..kommen dennoch an..zwinker..

lg kerstin
********ured Paar
639 Beiträge
Gute Fahrt
manchmal muß man was Maso sein - und die Autobahn-Meisterei ist dieses WE wohl ein wenig sadistisch - na immerhin scheint nicht bei 36° die Sonne.

Wünschen allen eine gute Fahrt und egal wann ihr kommt - herzlich willkommen dann in München.
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
war das geil!!!!
die boundcon ist vorbei, und wir möchten sagen, es war einfach eine wunderbare messe!!!
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
wir haben viele neue menchen getroffen, die wir mit sicherheit nicht vergessen werden!!! *top*
es waren superliebe aussteller da, es waren megatolle gäste, einfach *top2*
ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes dankeschön geht auch an GeballteLust, ohne dich wäre die messe für uns nich halb so schön gewesen!!! danke fürs helfen und wir feuen uns schon auf die bilder!!!
*knuddel* an alle!!!!
michael & kerstin
********Lust Paar
609 Beiträge
Un1geschränkes.........
ja.... war eine der tollsten Messen auf denen ich war...
Bilder bei mir auf/im Profil
war eine der buntesten, interessantesten, erotischten,vielfälltigsten Messen ein tolles Lob an die Veranstalter....

ich komme wieder....
lg
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
is das eine drohnung oder einversprechen??? *smile*
********Lust Paar
609 Beiträge
mh....
sowohl als auch...
lg
Es gab sehr schönes und auch kurioses zu sehen und ich hab wieder ein paar Schuhschätze mehr daheim *smile*
wir
waren freitag abend. es war die erste boundcon aber mit sicherheit kommen wir nächstes jahr wieder.. *g* einfach geil. tolle aussteller, interessantes publikum ... einfach klasse
@ Titan dildo
Ja, die Messe war super...hast ja auch noch nen tollen Parkplatz übernommen...g

Grüßle Caro&Mario (Fantastic Rubber)
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
@ enlady
naja, ein behindertenparkplatz is nun mal für behinderte gedacht, dachte ich mal... *zwinker*
danke fürs warmhalten *gg*
Die Show
wird immer perfekter ...

mehr Lichteffekte, künstlicher Nebel, ordentlich Dezibel ...
jedenfalls auf der großen Bühne ...

Bondage ...
*gruebel*
stimmt, deswegen sind wir ja eigentlich dort gewesen ...

und da waren die Kleinen Dinge abseits eher der Bringer!

Freuen uns aufs nächste Jahr!

Sahneschläger mit Sahne
@ TD
...war doch ehrensache..................

Und zudem...sind wir nicht alle ein bißchen Bluna...

*haumichwech*

Grüße auch in die Runde...
****66 Frau
777 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaa..
die messe war wieder ein toller erfolg trotz den einigen weißsocken -tragenden, älteren, spannerfotografen...jedoch habe ich mich über die events auf der bühne sehr gefreut, die ausstellungsstücke über die kleidung mancher.. auch gewundert welch fetisch das war..grübel. nur soooviel geld ausgegeben habe ich nicht..nur ein gummistock ist jetzt meiner und nippelklammern..hmm.
mich hat auch gefreut paar leute vom joy club zu treffen, eure tütchen mit gummiherzchen waren lecker und ich hoffe es gab keine probleme da ich meist nur die männer davon kannte.. jedoch mein partner ja auch meist nur frauen kannte..grins.

immer wieder gern, die messe ist ein hingugger....trotz füße weh.. danach..zum glück trug ich danach slipper..tat guuuut.

lg und danke nochmals..

kerstin
Die BoundCon ist ja schon....
.....eine Weile vorbei, aber bis zum nächsten Jahr ist es ja nun nicht mehr so lange.
Wir waren schon zum sechsten Mal dort und fanden es war die Beste bisher, super organisiert und alles wunderbar!! Riesen Kompliment an Andreas und alle, die ihn in der Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben.

Für uns ist es allerdings sehr, sehr schade, dass sie seit einiger Zeit nicht mehr an dem Himmelfahrtswochenende stattfindet, da wir recht weit anreisen, auf 'Brückentage' angewiesen sind und so das BoundCon-Wochenende für uns zeitlich sehr begrenzt ist.
Vielleicht eine Anregung, dieses lange WE zukünftig wieder zu nutzen.

Super toll fanden wir auch das von BoundCon.com propagierte Hotel, dass wir leider erst in diesem Jahr ausgewählt hatten. Bereits kurz nach unserer Anreise war für uns klar, zukünftig nur noch dieses Haus, denn dort stimmte ebenfalls alles und es war einfach toll, wie problemlos und relaxt auch hier ein recht freizügiges Outfit akzeptiert wurde, Klasse!!
Nicht zu vergessen die superfreundlichen Hotelangestellten und die vorzügliche Küche!

Ein paar JC-Leute haben wir auch kennengelernt, aber am zur Verfügung gestellten Stehtisch haben wir niemanden angetroffen.
Vielleicht wird das aber ja im kommenden Jahr anders.

!!!!!! WIR KOMMEN SICHER WIEDER !!!!!!
Leider konnten wir vor der Halle nicht so viele Fotos machen, weil es samstags immer wieder kräftig regnete.
..........bei einem lieben und sehr freundlichen Messeaussteller........
......... und ganz alleine am Joy-Club-Tisch ;-((( ......
Termin fürs nächste Jahr - BoundCon 2012
Hallo Zusammen,

erstmal schön zu lesen, daß es Euch allen offensichtlich sehr gut auf der letzten BoundCon gefallen hat. Uns übrigens auch.

Hier schon die Termine fürs nächste Jahr:

Freitag: 11.05.2012

BoundCon IX

Samstag: 12.05.2012

BoundCon IX

Sonntag: 13.05.2012

BoundCon IX

Vielleicht mag sich der eine oder andere ja auch schon mal in die Liste eintragen. Die Liste ist übrigens nicht verpflichtend auch zu erscheinen. Aber ungefähr kann man dann halt doch schon mal abschätzen, wer so aller kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.