Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5397 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3265 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Brafitting vom Profi
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH für große Oberweite gesucht

***Ma Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
BH für große Oberweite gesucht
Hallo zusammen.
Ich suche für meine großen Brüste einen BH der zwar bequem aber auch die Brüste zusammen hält. Also ein schönes Dekolleté formt. Bisher habe ich das Problem das sie zu weit auseinander stehen und vom BH nicht ausreichend zusammen gedrückt werden.
In den meisten Läden gibt es nur kleinere Größen. Also anprobieren wird da schon fast unmöglich.

Was habt ihr für welche? Und wo gekauft?

LG Sylvia
Profilbild
******n01 Mann
1.395 Beiträge
Hallo Sylvia hab Kontakt zu einem Hersteller von bh in grossen grössen
Auch sexy Erotisch
Lg Georg
****ni Frau
877 Beiträge
Hast du die von Prima Donna schon mal probiert?
*******chen Frau
2.509 Beiträge
Hallo @***Ma ,
in der Gruppe „Große Brüste“ gibt’s einen eigenen, sehr ausführlichen Thread zu diesem Thema:

Große Brüste: Gruppe
*****alS
8.443 Beiträge
Meine Frau ist bei Change Lingerie ganz glücklich. Je nach dem was man als "groß" betrachtet haben die da recht viel - ab Körbchengröße J/K wird es da aber auch eng. Da bliebe dann noch Elomi - muss man aber in der Regel importieren.
****ex Frau
966 Beiträge
Primadonna.com

Deville Serie

Lg
*******Punk Frau
8.496 Beiträge
Mein persönlicher Tipp, die BH Lounge in Hannover.

https://bhlounge.de/
*****ven Frau
8.033 Beiträge
Ich trage im Moment 85 F oder G (je nach Schnitt) und bin mit Triumph am glücklichsten. Bei mir gibt es da auch 2 Läden in meiner Umgebung, wo ich auch Dinge anprobieren kann. Freilich ist in dieser Größe die Auswahl jetzt nicht wahnsinnig groß, aber ich finde immer wieder nette Stücke die auch meinem Anspuch an Tragekomfort genügen.
********1979 Frau
2.188 Beiträge
Ich bin auch mit Change sehr zufrieden.
Würde aber empfehlen in eine Filiale zu gehen und auszuprpbieren. Die unterschiedlichen Schnitte sitzen meist anders.
********tfun Frau
31 Beiträge
LASCANA, breite Träger, hinten breiter Verschluss und ohne Push Up. Mega gut !!
******azz Frau
2.982 Beiträge
Ich kann Triumph und Change empfehlen. Beide eher höherpreisig, lohnt sich aber.
*******ve21 Mann
386 Beiträge
Ich habe meiner Frau schon oftmals bei Bon Prix und Ulla Popken was schönes gekauft...
Die sind nicht so teuer aber bei 115H auch nur einzelne passende.
Du musst natürlich schauen mit Deinem Anspruch an die Passform.
**********light Frau
244 Beiträge
Ulla Dessous in Leinach, Unterfranken. Großer Laden, die Damen dort haben Ahnung.
Haben aber auch einen Onlineshop.

Würde aber dort persönlich hinfahren. Riesige Auswahl
******ins Frau
24.132 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Sylvia,

ich trage eine 85J und komme mit den Marken Elomi und Gorsenia sehr gut zurecht. Die bekommt man zB bei Zalando.

Liebe Grüße
SevenSins
*****i76 Frau
98 Beiträge
Hallo,
ich hab Größe 95H und bestelle bei astratex.
Sie haben schöne, sexy und sehr bequeme BHs.
***Ma Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die die Infos und Vorschläge. Ich werde sie mir ansehen und den ein oder anderen bestellen. Anprobieren ist halt nicht immer möglich. Außer Ulla Popken haben wir hier nix für große Größen in der Nähe. Zumindest nicht das ich wüsste.
LG Sylvia
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden