Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe in 30 mm gesucht

****_xb Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Penisringe in 30 mm gesucht
Hallo,
wer hat ne ahnung wo man schöne penisringe in 30 mm durchmesser zu bekommen sind z. B.donut oder schlicht beit und eckig. Die fangen alle erst bei 35 mm an.Also mehr cockring als wie penisring.

LG Sven
********more Mann
2 Beiträge
ein kleiner Tipp
versuchs doch mal hier ... das könnte funktionieren ...
*****ler Mann
149 Beiträge
meo
Hallo,

vielleicht versuchst du mal bei meo
*******rt60 Mann
334 Beiträge
pejole
Ist ein guter Tipp. Hast Du Erfahrung mit Penisringen?
*****ler Mann
149 Beiträge
sven_xb
Erfahrungen mit Penisringen habe ich nicht, solltest du einen kaufen kannst du mir deine Erfahrungen ja mal mitteilen oder hier reinsetzten.

Habe mal am Zieselsmaar einen Mann getroffen der trug einen Eichelring mit Harnröhrenkugel, sah geil aus das Teil, das Teil ragte auch "nur" ca. 1cm in die Harnröhre, also nicht so ein langes Teil von mehreren Zentimetern, wo ich mir nicht vorstellen kann dass diese angenehm zu tragen sind. Interessant war, es fand ein reger Erfahrungsaustausch mit intensiver Besichtigung und Begutachtung des Eichelringes statt, zu mehr ist es aber nicht gekommen weil wir laufend gestört wurden.
*****ler Mann
149 Beiträge
Lebensart60
Vorgenannte Antwort ist für -- Lebensart60 - - gedacht, habe mich mit der Überschrift vertan, kann ja mal vorkommen, da ja sven_xb nach Penisringen fragte.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
pejole
Vielen Dank, werde Dir meine Erfahrungen mitteilen. Ist aber sehr gewagt so etwas am Ziesselmaarsee zu tragen.
********k_39 Mann
11 Beiträge
guter Shop
hast Du mal bei Dildo King geschaut?
gute Auswahl, habe ein paar davon.
War immer zufrieden
Penisring im onlineshop erosbijoux
Hallo, habe ein paar interessante Penisringe gesehen in der onlineshop erosbijoux.
***nz Mann
602 Beiträge
gypsy
Hast du dich dort auch schon "eingekleidet" ?

So einer attraktiven lady würde bestimmt einiges gut stehen *schleck*

LG

Stenz
Penisring und Dessous bei erosbijoux
Aber ja doch, da finde ich ständig etwas Neues. und natürlich lasse ich mich auch gerne von diesen super erotischen Sachen beschenken.Für den Swingerclub, da ziehe ich gerne mal sowas an, und dazu einen netten Nippelschmuck.
Im Alltag trage ich gerne diese Perlenstrings oder wenn es etwas kühler ist, auch mal einen Body
Bin ja gespannt, ob für Dich auch etwas dabei ist.

LG
Nicht nur zum Swingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.