Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheleinheiten für den Mitspieler?

*****ing Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Streicheleinheiten für den Mitspieler?
Hallo zusammen,
mich interessiert mal, wie Frauen, die zusammen mit ihrem Partner sich einen Mitspieler im Swingerclub suchen, mit dem "3. Mann" umgehen.
Habt ihr Lust, mit ihm auch zu kuscheln und ihn (nicht nur in der Körpermitte...) zu streicheln? Oder ist das eurem Partner vorbehalten und der Focus beim Mitspieler liegt hauptsächlich in der Penetration?

Beste Grüße
Flo
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
da liegt der focus überhaupt nicht!
Ganz klares Statement von mir: Zärtlichkeiten haben etwas mit Gefühlen zu tun und gehören für mich nur in die Partnerschaft! Ich möchte auch selbst als 3. Frau keine Zärtlichkeiten von dem Paar! Und damit meine ich zärtliches, liebevolles, ausdauerndes Streicheln!
Und auch wenn wir eine 2. Frau dazuholen - für mich geht das überhaupt nicht, wenn mein Partner sie dann in dieser Art und Weise streichelt. Wäre für mich ein Trennungsgrund! (da er um meine Gefühle weiß und gegen unsere Absprache verstoßen würde!)
Und auch ich habe nicht das Bedürfnis, den 2. Mann in dieser Art zu verwöhnen! Das heißt aber nicht, dass wir die jeweiligen Gespielen/innen kalt oder als Objekte behandeln!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich bin da bei unserem Dritten im Bunde in einem Club offen für vieles.

Klar gehört küssen dazu.*ja* Ich küsse ihn nicht nur auf den Mund sondern auch auf den ganzen Körper, streichele ihn mit meiner Zunge an bestimmten Stellen und es macht mir Spaß ihn langsam aber sicher anzutörnen.
Reines Kuscheln mag ich in Clubs überhaupt nicht, dazu gehe ich nicht in einen Club, das ist mir zu langweilig und befriedigt mich nicht.

Küssen, streicheln, blasen gehört für mich aber zum Vorspiel, was natürlich ganz klar dann auch in f.... enden soll.
Unserem dritten im Bunde ist nichts anderes vorbehalten wie auch meinem Schatz Peter. Gleiche Rechte für alle, es soll ja Spaß machen.
Manchmal, wenn ich ganz besonders heiss auf jemanden bin, kann es auch mal schneller (ohne streicheln etc) zur Sache gehen, kommt auf den Mann und die Situation an.

LG

Sabrina*wink*
Es wäre ja schlimm, wenn man in einen Club geht und DAS ausschließt!

Es gehört eindeutig dazu, denn sonst könnte man auch zu Hause bleiben!

Aussnahmen sind, meiner Meinung nach, die Leute, die nur wegen des Sehens und Gesehen werdens in einen Club gehen. Oder die "Swinger", die nur wegen des guten Essens kommen!

Luna
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ohne Streicheleinheiten läuft bei mir überhaupt nichts.

Egal, ob FFM, MMF, MFMF oder der MF-Quickie im Gang.*schaem*

Streicheln, Kuscheln, sich gegenseitig Antörnen ist doch geil. Auch gleich für Runde 2 & 3. *sabber*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ausschluss?
Na aber....
Wenn wir uns schon dazu entschließen, einen Mitspieler einzuladen, dann beschränkt sich das Einbeziehen ganz sicher nicht nur auf die "Körpermitte" oder die Penetration.
Mal abgesehen das für uns Solomänner bis auf extrem wenige Ausnahmen nicht zu den "Spielgefährten" zählen, die wenigen bekommen von ihr natürlich ebenso Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten.
Weshalb soll das auf den eigenen Partner beschränkt sein.
Auch diese Zärtlichkeiten und auch Küsse haben für uns nicht zwingend etwas mit den Emotionen oder Gefühlen zu tun, die wir für den eigenen Partner empfinden.
Die Stimmulierung des gesamten Körpers und aller Regionen, gehört für uns einfach mit dazu. Hängt natürlich auch von Lust und Laune ab, denn manchmal steht einem der Sinn, nach der etwas härteren Gangart...

Wir sind immer nur etwas verwundert, wenn wir hier lesen, das Küssen und Streicheln zu intim sei, während man den eigentlichen GV (egal in welcher Weise) für weniger intim hält.....
Da kommen wir beide nicht so recht hinterher.

Was gibt es denn intimeres, als die Stellen, die im ganz normalen Leben züchtig von Stoff bedeckt zu sein haben?
Ja und wem es nicht gelingt, Sex und Liebe hinsichtlich von Emotionen zu trennen, für den dürfte Swingen ein mehr als heißes Eisen sein....

*zwinker*
gerade zu 3 sind uns Zärtlichkeiten sehr wichtig ... auch und gerade die Zärtlichkeiten nicht nur als paar ...

dazu gehört nicht nur das streicheln sonder auch bei Sympathie und Nichtraucher das Knutschen dazu ...

wir lieben es sehr wenn meine Frau mal den fremden Mann knutscht und dann mich ...

eine besondere Situation stelle sich dann ein, wenn zu uns mehrere Männer kommen ...

dann ist es für mich oft schön einfach nur zuzusehen ... mit einem knutscht sie während sie an andere leckt oder fickt ...

es ist auch wunderschön sie zu knutschen nachdem ihr gerade in den Mund gespitzt wurde ...

also: bei uns haben zärtlich Männer absolut die besten Chancen ...

wobei wir uns mit dem Vorspiel aus streicheln, Massage, lecken fummeln und knutschen gerne 1-2 Stunden zeit lassen ...

was wir hingegen nicht mögen sind viel Worte ... das plaudern auch den Spielwiesen oder Fluren ist extrem stören ... auch mögen wir es nicht wenn jemand meint erst fragen zu müssen ...

darf ich dich anfassen ? darf ich dich ficken ?

selten dumme fragen .. so natürlich nicht ... reden ist selber .. handeln ist Gold ...

wer zärlich ist darf ganz sicher auch ficken ! .. oder muss es !
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Auffällig ist ja das unterschiedliche Verhalten bei Paaren, wenn gerade keine Cuckolds in der Nähe sind...

Kuscheln beim Partnertausch:
Erwünscht: FF; MM zu F
Okay: MF zu MF (streng nach Paaren nebeneinander getrennt); FF zu M
Unerwünscht: MF zu MF kreuzweise, also nur oder hauptsächlich mit dem fremden Partner; MM.

Kuscheln mit Solomann:
Erwünscht: Paar unter sich; Solo-M zu F
Unerwünscht: MM; Paar-Frau nur mit Solo-M.

Kuscheln mit Solofrau:
Erwünscht: FF; Paar unter sich
Okay: Solo-W aktiv zu Paar-Mann passiv
Unerwünscht: Paar-Mann aktiv zu Solo-W passiv


*geheimtipp* Das sind keine Gesetze. Das ist meine Wahrnehmung. Ich habe auch schon das Gegenteil erlebt. Aber meistens läuft es so wie beschrieben ab.
ja .. hatte ich vergessen zu erwähnen ...

ich kuschele auch gerne mal mit einem Mann ... auch wenn das im Club leider selten möglich ist ... aus irgendeinem Grund scheint es als unmännlich zu gelten sich von Männer anfassen zu lassen ...

leider sind BI Abende viel zu selten ...
****n74 Mann
504 Beiträge
Also bei uns gehören das Kuscheln und die Zärtlichkeiten unbedingt dazu - vor allem beim Vorspiel !!! Ohne Berührungen geht gar nix!!!
...
mich interessiert mal, wie Frauen, die zusammen mit ihrem Partner sich einen Mitspieler im Swingerclub suchen, mit dem "3. Mann" umgehen. Habt ihr Lust, mit ihm auch zu kuscheln und ihn (nicht nur in der Körpermitte...) zu streicheln?

Wenn ich kuscheln will dann mach ich das zu Hause aber nicht in nem SC, sorry.

Da bin ich um Spaß zu haben - sei es Spaß im Sinne von guten Gesprächen, neuen Bekanntschaften oder Sex, das sei mal dahingestellt, aber nich um rumzukuscheln...



Das Khaos von TerrorUndKhaos
Küssen gehört dem Partner!
Anders als einige anderslautenden Meinungen hier gehört küssen für uns (Zungenküsse! kein Bussal) als Audruck der besonderen Verbundenheit und der emotionalen Beziehung zueinander ausschlisslich dem eigenen Partner!
Reines *pimper* können wir gut von unserer Beziehung abkoppeln! Ein *kuss*ist dem Partner vorbehalten! So wie die Creditkarte ja auch! gg Es lebe der kleine Unterschied!


*oesterreich* wird Weltmeister! *haumichwech*
Wenn ich kuscheln will dann mach ich das zu Hause aber nicht in nem SC, sorry.

Da bin ich um Spaß zu haben

schade, dass für dich kuscheln kein Spaß (mehr) ist ... wir finden das Vorspiel mit kuschen, knutschen und fummeln GEGENSEITIG wichtiger als das ficken ...
...
Kuscheln und Küssen ist für mich ein Zeichen von Nähe und Intimität das ich einem Menschen den ich liebe vorbehalte. Sorry.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ohne Küssen geht gar nicht. Küssen gehört für mich einfach zum Sex dazu. Auch im Club möchte ich den Mitspieler küssen und umarmen. Eigentlich entscheidet das Küssen oft, wie weit wir gehen. Streicheln ein Anschmiegen und Festgehalten werden, kann auch mit einer unbekannten Person wunderschön sein.

Natürlich gibt es auch bei uns Dinge, die dem Partner vorbehalten sind. Aber wen ich nicht küssen möchte, den möchte ich auch nicht f**en.

Aber Küssen im PT ist hier im Forum ja sowieso ein ewiges Streitthema.

Allerdings finde ich ein Aufspringen von der Matte absolut bescheuert und für mich ein Zeichen, daß wir das nicht unbedingt gemeinsam wiederholen müssen. Ein bei einander Liegen und ausklingen lassen ist doch viel schöner. Und da darf auch gerne noch gestreichelt und gekuschelt werden. Denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
@süsserKaefer
Über weite Strecken können wir Dir Recht geben!

Umarmen, Streicheln, Liebkosen, ist gut wichtig und gehört 100% dazu!

Auspringen ohen Nachspiel ist BÄHHHH!


Der innige FrenchKiss ist allerding nur für uns !

Sorry!
@suesserkaefer
Wunderbare Einstellung.

Manchmal bekommt man wirklich auch das Gefühl, das Erotik und Sex eh mit Leistungssport verwechselt werden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also hatte zwar noch nie nen 3 er aber wen ich der 3 wäre würde ich gerne auch beim küssen und streicheln mit einbezogen

die paare wo das nicht wollen und nur das reine rein raus von ihm haben wollen wären da wohl mit nem professionellen am besten dran
Streicheleinheiten?
Klar - das ist auch zwischen uns so geklärt - der "Mitspieler" bekommt das volle Programm - und weniger erwarte ich auch nicht!!!!
Ich denke, dass davon immer die Stimmung abhängig ist. Generell ist es keine Frage, die man mal so beantworten kann.

Aber ich würde mir auch keinen Mitspieler aussuchen, der mir nicht 100 % sympathisch ist und dann kann auch schon sehr viel Nähe entstehen. Da gibt es auch nicht, dass mache ich nur mit meinem Partner und da kannst du wieder mitspielen.

Da ich aber auch die Männer den ganzen Abend beobachte, gibt es bei mir schon eine kleine Vorauswahl und wenn man dann auf der matte liegt und sich dieser mann nähert, dann ist die Entscheidung eigentlich für mich schon gefallen. Dann ist es nur noch ein Blick zu meinem Partner und es wird spontan entschieden.

LG Darkangel
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Mal ein wenig gegraben und ihn auch wieder gefunden. *hand5*

Es gibt das wirklich, daß manche den Mitspieler nur als Toy betrachten und sich nur das nehmen, was sie brauchen?

Ich finde es viel schöner, wenn man sich nach einer gelungenen ersten Runde zurücklehnt, und das ganze ausklingen oder eben sachte zu neuem Leben erweckt.

Ich kann ein Aufspringen nach dem Sex sowieso gar nicht leiden, da sträuben sich mir die Nackenhaare und es hinterläßt kein gutes Gefühl.

Auch ein gegenseitiger Körperkontakt später beim Duschen oder an der Bar ist für uns wünschenswert, das signalisiert gut ein Interesse an einem Mehhhhhr.

Bei Privaten Treffen ist ein aufstehen, anziehen und gehen nicht unsere Wahl. Man sollte es schon noch ausklingen lassen, noch ein Glas (das darf auch ohne Alkohol sein oder eine Tasse Kaffee/Cappuchino sein) und ein wenig beieinander sitzen, hmmm, das ist schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.