Spannende zweite Nachricht: Was nimmt euch besonders mit?
Anschließend an den (für mich) überraschend spannenden Thread "Umwerfende erste Nachricht: Was hat euch besonders gefallen?" würde mich sehr interessieren, wie ihr euch wünscht, dass es nach dem ersten Anschreiben weitergeht. Für mich persönlich ist das tatsächlich der herausfordernde Teil. Ein einigermaßen witziges, interessantes Erstanschreiben, auf das es ne Reaktion gibt, geht mir halbwegs locker von der Hand. Der nächste Schritt ist dann ja, nen gemeinsamen Vibe zu finden, auf dem sich das Gespräch leichtfüßig entwickelt und idealerweise zu nem Selbstläufer wird. Das ist für mich schon gar nicht so einfach. Bin leider kein ausgemachtes Smalltalk-Talent und vielleicht auch ein bisschen eigenen, was Humor und Interessen angeht. Entsprechend sind es im Schnitt nicht mehr als zwei oder drei von zehn Gesprächen, die nennenswert über die Pointe des Anschreibens hinauskommen.
Hier würde ich gerne wissen: Was macht für euch eine tolle Gesprächsdynamik aus? Was muss gegeben sein, damit ihr euch über das Thema der ersten Nachricht hinaus für deren Urheber interessiert und damit ihr Spaß daran habt, ein bisschen von euch zu erzählen?
Im JOYclub gibt es darüber hinaus dann ja noch die Option, dass vielleicht irgendwas Heißes daraus werden könnte.
Für mich persönlich braucht es in er Regel erst mal ein bisschen platonisches Hin und Her, um zu checken, ob es grundsätzlich vibet, bevor es dann irgendwann ein bisschen frecher und zweideutiger werden darf. Manchmal frage ich mich, ob das möglicherweise als Desinteresse auf erotischer Ebene gedeutet werden könnte, wenn bei der dritten, vierten Nachricht immer noch nicht klar geflirtet wird.
Ich fände es sehr spannend, zu erfahren, wie es da mit euren Erwartungen aussieht. Darf so ein JOY-Gespräch direkt sexy sein oder gibt es da für euch auch erst mal so ein "Vorspiel"? Und seit ihr auf dieser Plattform prinzipiell auch offen für nette PN-Wechsel ohne Hintergedanken oder wird der Austausch dann direkt uninteressant, weil es nicht das ist, was ihr hier sucht?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus schon mal für die Beteiligung!