Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So schwer

So schwer
es ist so schwer zu verstehen

warum ist niemand mehr bereit

sich einzulassen?

zuzulassen

einfach nur geliebt zu werden?

es heisst

wer nicht wagt der nicht gewinnt

doch heute wagt niemand mehr


zu groß die Angst
zu groß das Mißtrauen
zu groß die Fragen

Erwartungen

genährt von Fernsehen
von Zeitschriften und Büchern

doch alles was ich will

ist lieben

dürfen!
Ein gut geschriebener Kommentar auf einen seltsamen "Zeitgeist". *top*

LG Berglöwe
Leider sind die Erwartungen heutzutage viel zu groß und jeder versteckt sich hinter seiner Angst.

Super geschrieben und ein dickes Lob.

LG Darkangel
Auch von mir ein dickes Lob.

Alle wollen Liebe aber keiner traut sich.

Doch wer den ersten Schritt macht sollte danach nicht 2 zurück machen, wie es leider oft so ist.

LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*top* genauso ist es, lieber Peter.

LG
Barbara
*******m71 Mann
716 Beiträge
Auch ich muss mich für diese schönen Zeilen bedanken.

Es ist genauso wie Du geschrieben hast in unserer schnelllebigen Welt. Niemand ist mehr bereit seine wahren Gefühle zu Zeigen.

Lg Dirty
...vielleicht weil viele, ab einem bestimmten Alter, doch beziehungsgeschädigt sind. Da wird man vorsichtiger, vielleicht misstrauischer...

Schade manchmal...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Nachtfee1970
Jepp...auch das ist mehr als wahr.

Vorsicht und Misstrauen...verhärtet und man wird unzugänglicher.

LG
serena1
@serena
*danke*

..man schützt sich selbst, zerstört dabei wieder Neues.
Naja, ne Kette ohne Ende, aber schwer zu durchbrechen.

LG vom Feechen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Nachtfee1970
*blume*

Diese Kette ist eine echt fette Panzerkette.
Oft nicht mal zu schmelzen im "heissesten" Feuer.

Also mir steht das schon seit Jahren im Weg....leider.

Grüßle
Babs
@serena
Also mir steht das schon seit Jahren im Weg....leider.


...mir auch. Der Hammer, aber man wurde so.
Is das Schicksal?? Auf jeden Fall haben einige Jahre meines Lebens mich geprägt und so is es eben.

Naja..leider.


Liebe Grüße
einer Seelenverwandten
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hey Feechen
Ne Menge Menschen sind dafür verantwortlich.
Und doch muss ich sagen, ich selbst habe mich ja auch prägen lassen.
Ich bin eine erwachsene Frau...aber eben zu ehrlich und zu zutraulich.

Menschen die im HEUTE nichts dafür können,
tragen die Rechnung mit...doch für mich ist es am teuersten..............

Liebe Grüße zu Dir *roseschenk*
@serena
Menschen die im HEUTE nichts dafür können,
tragen die Rechnung mit...doch für mich ist es am teuersten..............

GENAUSO ist es! Man verscheucht Menschen, die gar nicht wissen warum man so oder so reagiert.
Es haben mich einige Situationen geprägt, ja verändert. Menschen von "früher" kennen mich oft nicht mehr.

Machen wir das Beste draus.

Liebe Grüsse zurück *roseschenk*
trotzdem tut es immer wieder weh.....
...aber vielleicht besser zu verstehen, wenn man die Geschichte desjenigen kennt??
ich hab auch viel Geschichte hinter mir. Dennoch bin ich bereit es zu versuchen...... Wir alle haben Geschichte aber wir alle haben auch noch viele Tage VOR uns. Warum lassen wir uns die von Geschichte versauen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Nachtfee1970
Und so ist es was es ist....ein Desaster.
Liebe Menschen kommen und gehen..........
Ein hoher Preis...den ICH und ANDERE verbockt haben.

Kennst Du das Gefühl nichts mehr zu verstehen?

Und oft machen sie sich aus dem Staub...Deine Menschen, meine Menschen...nach Jahren...ohne etwas gesagt zu haben wo es gehakt hat...feige und lebensuntüchtig nenne ich das.

Liebe ist also verlogen oder eh nur ein Wort...für diese Bastarde.

*liebhab* Babs
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LadyMuenchen
Warum lassen wir uns die von Geschichte versauen?

Weil man sehr oft einfach an nichts mehr glauben mag...kann.

Grüße
serena1
...man möchte doch keinem was versauen, weder sich selbst, noch einem anderen.
Man hat sich verändert, ohne es bewusst zu merken. Man reagiert anders als noch vor ein paar Jahren und man kann nicht zurück.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zuviel Härte.
Gespürt schon lange.

Und so ist es was es ist.
@serena
Kennst Du das Gefühl nichts mehr zu verstehen?

Und oft machen sie sich aus dem Staub...Deine Menschen, meine Menschen...nach Jahren...ohne etwas gesagt zu haben wo es gehakt hat...feige und lebensuntüchtig nenne ich das.

Liebe ist also verlogen oder eh nur ein Wort...für diese Bastarde.


Klar kenn ich das Gefühl nichts mehr zu verstehen!!...zur Genüge.

Liebe...ist für mich ein Gefühl mit einer Bedeutung, die ich kaum zu beschreiben vermag. Ich gehe mit höchster Vorsicht damit um, nur einige meiner Menschen nicht.
Und genau das prägt...wohl für den Rest meines Lebens.

Enttäuschte Grüße
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Nachtfee1970
Ich weiss was Du meinst.

Mit dem Wort und Gefühl Liebe gehe ich sehr vorsichtig um.
Habe ich immer getan...auch in meiner letzten Beziehung.

Doch ER hat nichts niemals verstanden...obwohl ich immer sehr offen war.

Dieser Mensch hat einfach nur geschwiegen....tot geschwiegen.
Solange bis....
Wie feige ist das denn?

Dabei soll man dann auch noch gesund bleiben...

Ich grüße Dich Feechen *uah* *headcrash* *liebhab*
Hallo meine Lieben...lasst euch mal alle ganz doll drücken. Ich habe ähnliches lange Jahre mit mir machen lassen. Immer und immer wieder hat man Hoffnungen, dass es anders wird.

*blume* Darkangel
@serena
Doch ER hat nichts niemals verstanden...obwohl ich immer sehr offen war.

Ja. Was denn noch alles?? Kenn ich alles...

Ich glaub, nen Kopfschuss hab ich abbekommen. Verrücktes Leben.

Deshalb gehts mir schon länger so:
Keine Träume - keine Hoffnung - keine Liebe. Für was auch??????????

..immer und immer wieder anfangen....wieder kämpfen....vorsichtig sein und am Ende doch enttäuscht werden.

??????????????????????????????????????????????????????????



@******gel
Danke, lieb von dir.



Drück euch mal lieb
*knuddel*
Hab ich alles auch schon erlebt.....
Die Lügen, das Betrügen....alles hat so weh getan. Das Vertrauen ist weg...Warum es dann überhaupt noch mal versuchen??? Beziehung??? Nein danke!! Ich bin bedient....Möchte nicht mehr enttäuscht werden...
Kann die Nachtfee verstehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.