Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
jungs ohne unterwäsche im sommer449
An die jungs. tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schweiss im Sommer - WANN GUT, WANN SCHLECHT?

"Schweiss im Sommer - WANN GUT, WANN SCHLECHT?
*roll* Es ist ein herrlicher Sommertag. Alles fährt raus ans Meer und an die Seen zum Baden.

Eine Frau mit Sexapeal steht an der Kasse im SB- Markt vor Ihnen. Das Kleid ist leicht, der Körper darunter verschwitzt.
Am Kleid sind die Zeichen der Hitze sichtbar. Die Brüste zeichnen sich ab.
Offensichtlich trägt sie auch kein Höschen darunter, da keine Bänder zu sehen sind......

Der Coca Cola Typ klingelt bei Ihnen an der Wohnung, am Haus oder im Büro und bringt ein erwartetes Päckchen.

Er riecht animalisch nach Schweiß.

Sein Körper ist durchtrainiert und er hat ein offenes, freundliches Wesen....

*pfeil* Wovon hängt es ab ob man Schweiss im Sommer als angenehm oder als unangenehm empfindet?

*pfeil* Hat es etwas damit zu tun ob der Körper durchtrainiert ist oder nicht?

*pfeil* Stellt sich mit Schweissgerucht Sympathie und Antipathie ein?

*hexe* Vik-Mich
also ehrlich, leute...
... bei solchen beiträgen frage ich mich doch, ob's irgendwo umsonst was zu rauchen gab...???!!

*headcrash*

nee, ne?
Ihr habt offensichtlich zuviel geraucht, ja - so muß es sein -
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Nachdem ihr mit eurem Thread eher auf Ablehnung gestoßen seid,
werde ich mal etwas weniger heftig antworten.
Als eine Person, die beruflich in einem Einkaufszentrum zu tun hat, in dem im Sommer recht hohe Temperaturen herrschen, nicht in den Läden selbst, sondern auf den Freiflächen, kann ich ganz offen sagen. Schweißgeruch - nein Danke ! Es gibt nichts schlimmeres für mich. Wenn ich dann Abends privat unterwegs bin und mir solche Gerüche immer noch in die Nase steigen dann könnte ich das Laufen kriegen. Deutet für mich auf nichts anderes als mangelnde Hygiene hin.
Frischer Schweiß hat ja zum Glück nur unter den negativsten Rahmenbedingungen einen Geruch. Somit ist nur der gewünscht, der durch heftigen Sex entsteht. Dann soll und darf er reichlich fließen.

Al
Ein gutes Thema für den Sommer :p
Wie Schweißgeruch wirkt hängt auch, aber nicht nur mit dem Körperbau zusammen. Allerdings nicht so wie ihr es hier beschrieben habt. Ob Schweiß angenehm, neutral oder abstoßend riecht steht in erster Linie in Zusammenhang mit der Lebensweise, ob diese gesund ist oder ungesund beispielsweise. Dazu gehören unter anderem die Faktoren Ernährung, Übergewicht, Krankheiten, Medikamente ect. Insofern wird ein gesunder, athletischer Körper in der Regel weniger abstoßend riechen, als wenn das Gegenteil der Fall ist. Ausnahme natürlich wenn dieser Körper krank sein sollte, man vorher kiloweise Knoblauch oder Alkohol zu sich genommen hat und dergleichen. Diese Faustregel bezieht sich übrigens auf alle Körperflüssigkeiten, wie ja auch schon oft genug in den unzähligen Spermageschmack-Diskussionen deutlich wurde.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*schock* Ich weiss gar nicht, warum gegen diesen thread so angegangen wird. Denn es ist eine berechtigte Frage. Denn wenn man so an die typische Cola-Werbung denkt mit dem verschwitzten Astralkörper etc. ..... irgendwas müssen sich die Werbemacher doch dabei denken und ich finde es ist eine berechtigte Frage.

Neulich im Büro hab ich auch noch so ne Unterhaltung gehabt. Bei uns derzeit Umbauarbeiten echt 'n undankbarer Job bei den Temperaturen für die Handwerker. Sagte eine Kollegin zu mir auch, dass die kaputtgehen und dort oben ohne rumrennen. Mein erster Satz natürlich " Und? Wenigstens lecker anzusehen?" Ihre Antwort mit verzogenem Gesicht "neee wenns ma wenigstens so wäre..." Nunja..... ich glaube aus der Ferne betrachtet, egal ob Mann oder Frau.... bei solchen Temperaturen verschwitzte, trainierte Männerkörper anzusehen, das hat schon was. Ebenso sagen wir mal bei Frauen wenn sie beim Sport sind etc.

Aber so im alltäglichen oder sagen wir normalen Tagesablauf ist das nicht wirklich ein Hingucker oder Anmacher. Da wirkts doch eher störend. Schon erst recht nicht, wenn ich mit der Person näher auf Tuchfühlung bin. Da möchte ich weder einen verklebten, verschwitzten Körper sehen und schon gar nicht riechen.

Was ganz anderes wiederum ist es beim Sex. Da stört der Schweiss nur wenig, ganz im Gegenteil, da ist's was schönes *ggg*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Frischer Schweiss ...
... stinkt nicht!
Solcher aus sexuellen Tätigkeiten herführend ist kein Problem - sogar im Gegenteil: Schön wenn's flutschig wird.

Sollte er jedoch schon länger auf der Haut sein - kann auch am Vortag bereits in die Kleider gezogen sein - beginnt er zu duften - teilweise 'und wie!'

Jedermann/frau weiss aus Erfahrung wielange es bei seiner/Ihrer Konstellation dauert bis es soweit ist. Hat mit Körperbau/ Essensgewohnheiten usw. zu tun.

Da hilft nur eine schöne reinigende Dusche. Im Notfall ein starkes Deo.

Aber was gegen die penetrante Knoblauch-Ausdünstung hilft - so 1 bis 2 Stunden nach dem Mittagessen - weiss ich auch nicht.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es ist zudem einfach eine Veranlagungssache. Wenn man es weiss, kann man rechtzeitig was dagegen tun. Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit. Ich behaupte, die wenigsten müssen heute noch "stinken". Natürlich mal jetzt die oben beschriebenen Ausnahmefälle ausgeklammert.

Denn auch frischer Schweiss kann riechen. Wenn ich frisch geduscht bin, dann zum Sport gehe, nach 2 h Dauerbelastung und somit dauerschwitzen hätte ich wahrscheinlich auch alle Geräte im Umfeld von +/- 5 m für mich alleine *zwinker* Also wie gesagt, ich weiss das, tu immer was dagegen und zwar sofort nach jedem Waschen und Duschen und schon ist das alles kein Problem und nix riecht unangenehm.
ich finde...der "gewisse Schweiß" hat was :-)
es kann durchaus sexy und anziehend sein...und spezielle Schweißausbrüche verbindet man ebenso mit sehr angenehmen Situationen *g*

ein schweiß "bemalter" Körper kann schon einige Lockstoffe aussenden...solange es nicht unangenehm "duftet"

sicherlich ist ein legga Body auch ne feine Nebenerscheinung und "Frau Nase" sagt da einem, wie ich denke auch, ob die Chemie stimmt,....denn sie entscheidet, wen man riechen kann, will und ob dann auch mehr möglich ist...

im Schweiß sind ja eben auch gewisse Duftstoffe vorhanden, sogenannte Phäromone, die ihre Wirkung zeigen können

*rotwerd*
Ihr habt es verstanden
was wir meinten - wir freuen uns auf konstruktive Beiträge!

Lg. Viktoria und Micha
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schweiß ist meiner Meinung nach in den seltensten Fällen aphrodisierend, bekomme da als erstes dieses unangenehmen, penetranten Duft als Assoziation in die Nase, den man im Sommer zum Beispiel in Bussen oder auch in sonstigem Gedränge riecht, eben dieser "alte" Schweiß, bei dem man sich fragt, wie lange die betreffende Person wohl die Kleidung nicht gewechselt hat oder wie lange die letzte Dusche schon her ist.

Was anderes ist natürlich, wie auch schon angemerkt, der Schweiß beim Sex, mich stört es überhaupt nicht, wenn mein Mann zu schwitzen beginnt und ich danach regelrecht nass bin von seinem Schweiß, wieso sollte es auch stören, ich liebe seinen Körpergeruch generell und frischer Schweiß verstärkt nur noch seinen Eigengeruch, aber es stinkt nicht, wie auch, es dauert ja einige Zeit bis sich alles soweit zersetzt und die Bakterien auf den Plan gerufen werden.

Bei ausreichender und gründlicher Körperhygiene muss niemand stinken!

Resume: Beim Partner ist es schon hot, bei anderen Menschen auf der Straße oder Fremden eher not, gut, der Cola light man sieht auch lecker aus, aber den riecht man halt nicht *gg*

*hotlady*
getdirrrty
klare Antwort...
Schweißgeruch ist für mich einfach dann eklig, wenn er stinkt, egal wer da stinkt! *wuerg2* Ich find fast nichts ätzender, als schon morgens jemanden ertragen zu müssen, z. B. in öffentlichen Verkehrsmitteln oder gar beim Doc., der nach "altem" Schweiß riecht. Das nenn ich einfach schlampig und da werd ich auch schon mal recht unfreundlich. *letzteswort*
Kommt halt darauf an
also wenn meine Freundin am Morgen ihre Bettdecke zurückschlägt und ich sie dann küsse und wir vor dem Aufstehen noch etwas schmusen, dann mag ich ihren leicht verschwitzten Nachtgeruch total gern, ja er macht mich schon ziemlich an.

Beim Sex mag ich diesen Geruch natürlich auch sehr gern. Aber richtig derber Schweißgeruch ist auch nicht meins... *roll*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
schweiss ist immer irgendwie unangenehm und wenn ich schwitze mag ich es überhaupt nicht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schweiß im sommer ist ziehmlich unangenehm, wenn man mit dem bus in die stadt fährt und einer neben einem steht sich an den laschen oben festhält und man sich nicht von ihm weg bewegen kann weil der bus voll ist, das ist so richtig eklig
beim sex im sommer kann man das wohl schlecht vermeiden das man schwitzt es sei denn man treibts immer im wasser
liebe grüße
Insofern wird ein gesunder, athletischer Körper in der Regel weniger abstoßend riechen, als wenn das Gegenteil der Fall ist.

Das ist eine falsche Aussage... *idee*
*******000 Mann
334 Beiträge
schweiss beim partner hat schon was anziehendes!
und der eigene sollte einem ja auch gut schmecken. wie sonst kann man den sport geniessen?
******ack Mann
100 Beiträge
So gesehen...
denke ich doch, Schweiß ist in erster Linie ein "Kühlmittel" mit Geruchsstofftransportfunktion. Ist man sich symphatisch, kann man sich auch "gut riechen" egal wieviel man schwitzt (ausser es wäre so wie in der AXE-Werbung) kann man sich nicht "riechen" muss man den Schweiß gar nicht sehen und ist sich schon unsympatisch.

Ich mag etwas Schweiß, besonders nach dem Sex, da riechts besonders gut und man weiß wofür man geschwitzt hat.

Liebe Grüße, Euer SAM

PS Ich versteh den Ärger am Anfang auch nicht!
naja...
..also ich finde es kommt dann immer auf den lustpegel drauf an und ob für den jenigen die person auch atraktiv ist.also ich würde es total abtörnend finden wenn ein total behaarter kerl vor mir steht und schwitzt wenn man so richtig sieht wie seine haare verkleben... *umpf* *umpf*
....aber würde es schön finden wenn ein atraktiver mann oder frau vor mir steht und angenehm riecht
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich hasse schweiß und seinen geruch noch viel mehr.

egal ob bei mir, meinem freund, fremden, patienten, wen auch immer.

sogar wenn man frisch geduscht ins fitness-studio geht und dann schwitzt, finde ich es nicht angenehm.

mein schlimmestes erlebnis war mit einem ex. er hat, egal wie kühl oder heiß es war, geschwitzt wie nix gutes und es tropft ewig auf mich runter, in mein gesicht, auf meinen körper. und wenn er unten lag, dann war das bettlaken klitschnass durch.
bis auf die matratze.

keiner kann was für seinen schweiß, aber regelmäßig duschen und deo sind absolut pflicht, egal wie sexy jemand ist. sexappeal ist kein freifahrtsschein für mangelnde körperhygiene...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich habe wohl eine besondere Nase, obwohl ich Raucher bin.
*g*
Es gibt Schweiß, der nur durch Arbeiten kommt, er riecht leicht beissend, frisch ist das ganz angenehm, aber nach ein paar Stunden "zerfällt"er und stinkt.
Angstschweiß, stinkt immer! Den kann man gut wahrnehmen in Zimmern, in denen Prüflinge sich vorbereiten zB. Ich vermute mal ins Blaue, das dort Stoffe freigesetzt werden, die andere zur Flucht bewegen sollen!
*haumichwech*
Sexschweiß riecht nochmal ganz anders, eher anziehend...bei Männern oft nach Heu.

Bei Frauen die menstruieren riechen der Schweiß anders...
Kinder die schwitzen riechen fast gar nicht...
Schweiß nach extremen Sport ist oft eher unangenehm...

Jeder Mensch riecht anders und das mit dem "nicht riechen" können ist ja inzwischen bekannt.
*g*das Gegenstück gibt es auch...weiß ich aus eigener Erfahrung, so gut riechen können, das man sich berauschen möchte am Duft des Partners.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Fluchtstoffe (Angstschweiß) sind:

• Adrenalin
• Noradrenalin
• Cortison
• Cortisol

Und beim Sex werden Endorphine ausgeschüttet.

Kinder riechen nicht, da sie keine Duftdrüsen haben, die beginnen erst später zu arbeiten *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Danke Nys
jetzt weiß ich gleich ein bisschen mehr.

*freu*
****en Paar
468 Beiträge
wir können uns da nur paulin_chen anschließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.