Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2292 Mitglieder
zum Thema
Nettes Pärchen vom 30.06.064
Wir haben am 30.06.06 im Maihof ein nettes Pärche in der Sauna kenne…
Der Unverschämte Zug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Erwachsenenhotel mit Kick 3-4 Stunden um Stuttgart

**********ailor Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Nettes Erwachsenenhotel mit Kick 3-4 Stunden um Stuttgart
Meine Frau und ich wollen kommendes Wochende verlängert in ein schönes Wellnesshotel fahren. Uns ist eine gute Saunalandschaft wichtig.

Nun die Frage in die Runde, kennt jemand von Euch ein nettes Hotel / Anlage, bei dem ihr selbst auch schon Erfahrungen auch mit anderen machen konntet oder vielleicht sogar Joyler getroffen habt?

Wir suchen kein Swingerhotel, sondern ein Erwachsenenhotel mit einer Saunalandschaft welches dafür bekannt, dass es auch freizügiger zugehen kann und man sich auch mit anderen Paaren oder netten Männern dann auf dem Zimmer vielleicht näher kommen kann.

Ja, kann man überall erleben, wissen wir auch, aber vielleicht gibt es ja hier einen Geheimtipp.

Wir wohnen in Stuttgart und der Radius darf so 3 -4 Stunden Fahrt sein sprich in den Radius Bodenseeeaum - Straßburg- Schwarzwald - Heidelberg- Nürnberg- Tegernsee....

Wir suchen einfach ein Wochenede mit Stil, Party und vielleicht prickelnden Erlebnissen. Vielleich gibt es ja auch ein spezielles "Pärchenhotel" ?

Swingerclub wäre nucht unser Ding, aber freizugiger darf es sein

Jemand eine Idee?

Euxh eine gute Restwoche
****ot2 Mann
12.614 Beiträge
Meine unmaßgebliche Meinung:

So etwas gibt es nicht.

Kann es nicht geben. Der Grund ist recht einfach.
Es müssten im Grunde alle Besucher a) informiert und b) einverstanden sein.

Am ehesten findest du vielleicht etwas ähnliches, wenn du nach Partyhotels suchst.
Da lernt man sich aber eher auf der Tanzfläche kennen als in einer Sauna.
**********_1977 Mann
2.081 Beiträge
Zitat von **********ailor:
Nettes Erwachsenenhotel mit Kick ...

... Jemand eine Idee? ...

*gruebel* ... eventunnel kann/könnte ... *raeusper*

die Spaß in der Sauna: Sauna Spaß Liste! weiterhelfen ... *nixweiss*

Grüßle zurück & auch danke ... *hutab*

PS

Zum ... *les* ... rote/n Schrift/Strich anklicken ... *fuchs*
*******_man Mann
9.221 Beiträge
Viele suchen so ein Hotel, aaaaabeer...
• jeder an einem anderen Ort
• kaum einer würde sein Reiseziel dramatisch deshalb abändern wollen
• jeder sucht es nur am Wochenende
• und auch nicht oft, sondern nur dieses eine Mal (ist ja Urlaub und kein Clubbesuch)
• kaum einer wollte unter der Woche dorthin
• das Hotel müsste ein Erwachsenenhotel sein, die Ordnungsbehörden dürften sich weder daran noch an dem Ruf, den es mit der Zeit bekäme, stören
• das Hotel soll aber grundsätzlich dennoch in attraktiver Lage sein, also touristisch interessant
• natürlich darf es keine Unsummen nur deshalb kosten
• und es soll nie Insolvenz anmelden

Wie soll das gehen? Ein Hotel, das von wenigen Gästen lebt, wo sich die wenigen Gäste nicht an wenigen anderen Gästen stören, obwohl sie Kontakt haben wollen, das teuer ist, weil das Wochenende die Kosten der ganzen Woche einspielen muss, und wo die Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet anreisen, um es etwas zu füllen...

Am besten wird jeder, der sowas mit Gewalt haben will, ein Anteilseigner, um, statt Zimmermiete zu zahlen, sich an den Betriebskosten zu beteiligen. Dafür kann er dann auch immer kostenfrei kommen, wenn Platz ist.

Ich glaube, es leuchtet ein, dass so ein Hotel vermutlich nie wirtschaftlich arbeiten kann...
*******Punk Frau
8.496 Beiträge
Tui bieten Erwachsenenhotels und Flug an. *g*

Allerdings glaube ich nicht, dass es auf Erotik und Sex mit anderen ausgelegt ist.
*****sch Paar
4.096 Beiträge
Habe gerade das Gelbe Haus ebtdeckt. Hotel und Swingerclub im Mölltal Österreich.
Vielleicht ist das was ihr sucht?
****ot2 Mann
12.614 Beiträge
Zitat von *******Punk:

Allerdings glaube ich nicht, dass es auf Erotik und Sex mit anderen ausgelegt ist.

Das sind Hotels bei denen Senioren sich abseits von Kindergeschrei erholen wollen. Mit Erotik hat das nichts zu tun.
****082 Paar
117 Beiträge
Da solche Fragen hier doch sehr häufig auftauchen, mal ein paar Gedanken:
Ihr sucht also kein Swingerhotel, sondern ein Hotel, in dem Swinger unterwegs sind. Oder auch nicht. Oder doch, denn es könnte ja doch ok sein.
Versetz' dich jetzt mal in die Lage eines "neutralen" Hotel-Gastes. Dessen Mindest müsste sein: ich bin hier ja nur Hotelgast, aber wenn neben mir im Pool jemand bumst, ist es kein Problem, ich mach ja nur Wellness. Ist das realistisch? Würdest Du so ein Hotel eröffnen und glauben, dass Du ausser Swingern irgendwelche Gäste anziehst?
Ergebnis: sucht Euch ein Swinger-Hotel. Niemand erwartet dort, dass Ihr außenstehende Spielpartner zulasst, und es führt auch sicherlich niemand eine Strichliste, aus der hervorgeht, ob und mit wie vielen "Fremden" ihr Sex hattet.
*******Punk Frau
8.496 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******Punk:

Das sind Hotels bei denen Senioren sich abseits von Kindergeschrei erholen wollen. Mit Erotik hat das nichts zu tun.

Ach nee.

Aber gebe dann mal Erwachsenen Hotel in der Suchmaschine ein.

Und Tui will bestimmt nicht nur Senorien anlocken.
*******_man Mann
9.221 Beiträge
25-Jährige wollen vielleicht auch kein Kindergeschrei, zumindest nicht, solange sie selbst keine Kinder haben...
****082 Paar
117 Beiträge
Zitat von *******_man:
25-Jährige wollen vielleicht auch kein Kindergeschrei, zumindest nicht, solange sie selbst keine Kinder haben...
Absolut. Was aber fehlt ist der Zusammenhang zur Frage.
**********ailor Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ups, vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.

Nein, wir suchen keinen Club oder Swingerhotel, bei dem im Pool, Sauna oder in der Saunalandschaft gepoppt wird. Auch suchen wir kein normales Hotel, welches das duldet.

Wir suchen ein Hotel mit Wellnesangebot, welches bekannt ist, dass dort auch freizügigere Menschen wie z.B. Joyler öfters hingehen und sich im öffentlich Raum beherschen können es aber geflirtet etc. wird.

Einfach das knistern spüren und wenn es passt, kann man sich auf die Zimmer zurückziehen oder gemeinsam was trinken und schauen wo die Reise hingeht.

Wir wollen einfach ein Stresslesswochenende mit prickeln da wir gerade selbst viel Stress im Alltag haben. Chillen, vom Alltagsstress runterkommen und schön wäre es einfach nette Leutchen zu treffen.

Ganz zwanglos einen netten Abend und kein Swingerclub etc. ...

Haben wir ne Rosarote Brille auf, oder kennt jemand solche Hotels?
*******Punk Frau
8.496 Beiträge
Liest Du denn nicht die Antworten?

Abgesehen davon, würden mich Alltagsgestresste Leute überhaupt nicht anziehen.

Warum probiert ihr nicht den Alltag Stess zu minimieren, als es nur für ein Hotel WE mit privater Erotik, wo ihr andere Leute mit einbezieht, zu kompensieren?

Ja, ich würde sagen dass ihr eine Rosarote Brille aufhabt.

In einem Swinger Club könnte ihr mit einer bestimmten erotischen Absicht hingehen. In einem Hotel mit Wellnessangebot sieht es eher schlecht aus.

Vielleicht sind da Wellnessfreudige Menschen, die sich gerne entspannen wollen und nicht nachts/tagsüber Sex Geräusche von verschiedenen zusammengewürfelten Leuten aus einem Zimmer hören wollen.
*******_man Mann
9.221 Beiträge
@**********ailor

Bei x Mio Profilen hier kannst du dir ausrechnen, wie viele Leute in einem beliebigen Hotel sein müssen, um statistisch einen weiteren Joyler gleichzeitig dort zu haben.
Nimmst du ein größeres Hotel, ist die Chance größer.

Jetzt warte ich auf die nächste Stufe deines Vorhabens mit der Frage, wie man sich dann gegenseitig erkennt.

Ein Thema, was auch schon tausendfach, und zwar zumeist unbefriedigend für den jeweiligen TE, hier diskutiert wurde.

Eine Lösung könnte sein, dass der JC ins Hotelgeschäft einsteigt, aber das dürfte mehr als illusorisch sein.
*******Punk Frau
8.496 Beiträge
Oder ihr macht selber so ein Hotel auf und werden ein Knister Paar.
*******_man Mann
9.221 Beiträge
Zitat von ****082:
Zitat von *******_man:
Absolut. Was aber fehlt ist der Zusammenhang zur Frage.

@****082

Ich antwortete auf

Zitat von ****ot2:
Zitat von *******Punk:

wo von Rentnern gesprochen wurde, da ich der Meinung bin, nicht nur Rentner schätzen fehlendes Kindergeschrei in Erwachsenenhotels.

Gerne *zumthema*
****ot2 Mann
12.614 Beiträge
So ein "tolerantes Hotel für tolerante Leute" wird hier schon seit über 15 Jahren vergeblich gesucht.

Es erinnert an die Suche an ein veganes Restaurant, mit rein veganer Speisekarte. Wo sich aber eingeweihte Gäste zum Steakessen treffen, das zwar nicht auf der Karte steht, aber herumgesprochen hat, dass die Küche das unter der Hand auch anbietet.
Damit so ein Ort existieren könnte, bräuchte es:
• eine kritische Masse an gleichgesinnten Gästen, die regelmäßig wiederkommen
• ohne dass es öffentlich auffällt
• ohne dass das Hotel es merkt
• ohne dass es Beschwerden gibt

Das ist schlicht unmöglich.
Hotels sind keine geheimen Clubs, sondern öffentliche Betriebe mit Bewertungen, wechselnden Gästen und klaren Regeln.
*******pade Mann
991 Beiträge
Bad Staffelstein: https://www.obermaintherme.de/

...Hotel Best Western Plus...mit Bademantelgang zur Therme.
Super Saunalandschaft, eine der schönsten Thermen Deutschlands.
Zu den langen Saunanächten sind oft 100 und mehr Joyler angemeldet, aber auch so immer wieder anzutreffen, wenn man sich erkennt.
*******_man Mann
9.221 Beiträge
Von der Webseite der Therme:

"Das „Weiße Gold“ kommt übrigens auch unserer Haut zugute. Ob während des Bades oder als naturreine Essenz in unserer Pflegeserie" *haumichwech*

Anzeigen
Die meinen natürlich Salz

****nn Frau
433 Beiträge
in einem Hotel oder Therme zu flirten ist ja nicht verboten oder?
und dann jemand mit aufs Zimmer zu nehmen, der da eh auch wohnt, who cares?

die Anzahl der Körbe, die man bekommt, schätze ich tatsächlich nicht höher ein als bei dem von euch gewünschten, nicht existierenden Hotel.

vielleicht im Merch vorbei schauen und ein Joy Club Bademantel oder Handtuch erwerben
*********g3_0 Paar
69 Beiträge
Also wir suchen uns einfach ein schönes Hotel mit Wellnessangebot.
Dann schalten wir hier ein Date.
Wenn sich ein Pärchen findet, kann man zusammen irgendwo auswärts oder auch im Hotel was essen oder trinken und dann schauen ob man Lust auf mehr hat.
Sollte man dann zu viert aufs Zimmer gehen wollen, kann man das ganz ohne Probleme machen - da braucht das Hotel nicht "tolerant" zu sein.
Und was die Geräusche beim Sex angeht: gute Hotels haben auch eine gute Dämmung. Abgesehen davon, dass es auch zu zweit laut werden kann.
*******pade Mann
991 Beiträge
Im Kristall Palm Beach in Stein kann man 3 Privat Lounges im Saunabereich buchen...da kann man sich zwischen den Saunagängen ausruhen oder vergnügen, was auch von vielen Joylern gemacht wird.
********und3 Mann
64 Beiträge
Sieben Welten Hotel & Spa Resort
Harbacher Weg 66, 36093 Künzell
*****_67 Frau
4.823 Beiträge
In den Schwabenquellen kann man auch für ein paar Stunden bestimmte Separes buchen .

Teuer , die Verköstigung ist Semi, jedoch abgeschlossener Saunabereich mit Betten usw.

Geht halt nur ein paar Stunden.

Es gibt in Hotels auch Buchbare Thermen für nur für den Mieter dessen zur Verfügung stehen .
Schaut mal Relax Hotel in Stuttgart hatte sowas .
Wir waren da schon mal
****n27 Frau
2.364 Beiträge
Andere Idee: Ihr sucht Euch ein Hotel in der Nähe eine Therme und gebt hier ein richtiges Dategesuch auf?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden