Das goldene Geheimnis (eine Kurzgeschichte meiner Fantasie)
Ich hatte es so lange fantasiert, dass es sich anfühlte wie ein Fiebertraum, der endlich Realität werden wollte. Seit unserem ersten Treffen – jenem Abend, als ich an ihrer Penthouse-Tür geklingelt hatte, um sie zu bitten, die Musik leiser zu stellen, und stattdessen in ihre Welt der Dominanz hineingezogen wurde – hatte ich von diesem Kink geträumt. Allein das Wort ließ meinen Puls rasen, ein verbotenes Verlangen, das ich in den stillen Nächten meiner kleinen Wohnung unter ihr ausgelebt hatte – in Gedanken an sie, die starke Anwältin, die mich mit einem einzigen Blick brechen konnte.Sie, Ende dreißig, Partnerin in einer internationalen Kanzlei in Düsseldorf, mit ihrem Penthouse und dem atemberaubenden Blick auf den Rhein, der wie ein silbernes Band unter uns floss. Und ich, der junge Anwalt aus der kleinen Kanzlei, der in ihrer Nähe zu einem willigen Spielzeug geworden war. Heute würde ich es wagen.
Ich wusste, dass sie dringend musste. Den ganzen Abend hatte sie Wein getrunken, während sie mich mit ihren Befehlen quälte, mich nackt durch die Wohnung kriechen ließ und mich an ihre Lederstiefel band. Ihr Blick war streng, doch da war dieses verräterische leichte Zucken in ihren Beinen. Ich hatte das Toilettenpapier „verlegt“ – ein simpler Trick, den ich in meinen Fantasien hundertmal durchgespielt hatte. Es lag unsichtbar und unschuldig in einer Schublade. Mein Herz pochte wild, als sie aufstand, ihre Seidenbluse leicht zerknittert, und ins Badezimmer stolzierte. Ich wartete nackt im Wohnzimmer auf allen vieren, wie sie es mir beigebracht hatte. Die Erregung zog schmerzhaft in meinem Unterleib.
Drinnen hörte ich das Plätschern, dann Stille. Und plötzlich ihre Stimme, scharf wie ein Peitschenhieb: „Komm her, du Wurm!“
Sie wusste es. Natürlich wusste sie es. Sie war die dominante Frau, die immer einen Schritt voraus war – die in den Gerichtssälen Männer zerlegte und in ihrem Bett dasselbe mit mir tat. Verärgert, aber mit diesem unverkennbaren Unterton von Erregung in den Augen, den ich so gut kannte, wenn sie mich demütigte.
Ich kroch hinein. Mein Körper zitterte vor Vorfreude und Angst. Sie saß auf der Toilette, die Schenkel leicht gespreizt, ihre nasse, glänzende Intimität nur Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. „Näher!“, befahl sie. Ihre Stimme war ein Donnergrollen. Ich gehorchte, nackt und entblößt, mein Schwanz hart vor Erwartung.
Sie schaute mich an, ihre Augen bohrten sich in meine, als könnte sie meine schmutzigsten Gedanken lesen – die Fantasien von ihrem goldenen Strom, der mich tränkte und als ihr Eigentum markierte. Sie rückte nach vorne, ihre Hüften kippten leicht, und mit einem kalten Lächeln sagte sie:
„Leck mich sauber. Jeden Tropfen saugst du auf.“
Die Worte trafen mich wie ein Stromschlag. Instinktiv sträubte ich mich, ein letzter Rest von Stolz regte sich. Ich schüttelte den Kopf und murmelte ein leises „Nein…“. Doch sie lachte nur leise, packte meinen Hinterkopf mit unnachgiebiger Kraft und drückte mein Gesicht fest gegen ihre nasse Pussy.
Der salzige, intime Geruch überwältigte mich. Meine Zunge glitt zögernd heraus, dann immer gieriger. Ich leckte und saugte an den letzten perlenden Tropfen. Sie stöhnte leise – ein tiefes, lustvolles Geräusch, das zeigte, wie sehr sie es genoss: nicht nur die Demütigung, sondern vor allem die absolute Macht, die sie über mich hatte.
„Genug“, schnappte sie schließlich. „Raus mit dir, auf allen vieren.“
Ich kroch rückwärts, erleichtert und enttäuscht zugleich. Hatte ich zu viel gewagt? Doch plötzlich trat sie zu. Ihr Fuß in dem hohen Absatz krachte hart – sehr hart – in meine Eier. Der Schmerz explodierte weißglühend in mir. Ich brach zusammen, krachte auf den kalten Fliesenboden, keuchend, mit Tränen in den Augen.
„Das hast du dir fein eingefädelt, oder?“, zischte sie triumphierend. „Dachtest, ich merke es nicht? Aber ich habe es gemerkt. Und ich habe eine kleine Überraschung für dich.“
Sie wusste immer alles. Sie hatte es geplant. Sie hatte mich bewusst in die Falle laufen lassen, um mich noch tiefer zu brechen.
Sie setzte sich auf mein Gesicht. Ihre Schenkel umklammerten meinen Kopf wie ein Schraubstock, ihre nasse Wärme presste sich auf meinen Mund. Und dann ließ sie laufen – ein warmer, goldener Strom floss in meinen Mund.
„Schluck für Schluck“, befahl sie mit rauer, lustvoller Stimme.
Ich würgte und hustete, doch sie hielt mich eisern fest und zwang mich, jeden einzelnen Tropfen zu trinken. Salzig, demütigend, überwältigend. In meiner Fantasie war das der absolute Höhepunkt gewesen – markiert zu werden, ihr zu gehören. Die Realität war noch viel intensiver, ein brutaler Mix aus Schmerz und Ekstase.
Als es vorbei war, lockerte sie ihren Griff nicht.
„Leck mich jetzt, bis ich komme.“
Meine Zunge arbeitete fieberhaft, umkreiste ihre Klitoris, tauchte ein, schmeckte die Mischung aus ihr und dem, was sie mir gegeben hatte. Sie ritt mein Gesicht wild, ihre Hüften buckelten, ihr Stöhnen wurde lauter und tiefer. Als ihr Orgasmus kam und ihr Körper in heftigen Zuckungen erbebte, schlug sie zu. Ihre Hand krachte dreimal hart und präzise auf meine Eier – ein letztes, brutales Geschenk.
Sie stieg ab, ließ mich keuchend und gebrochen auf dem Boden liegen.
„Bleib da, bis ich dich hole“, sagte sie lässig, als wäre ich nur ein Spielzeug.
In meinem Kopf wirbelten die Gedanken: Sie war perfekt. Dominant. Unnahbar.
Und ich? Ich hatte bekommen, was ich wollte – und noch viel mehr.
Der Rhein draußen floss weiter, unberührt von unserem Geheimnis.
Aber ich wusste: Das war erst der Anfang.