Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspiel

Fingerspiel
Niemand weiß
Was es heißt
Wenn Du laut
Nach Liebe schreist

Niemand sieht
Was geschieht
Wenn Dein dunkles
Röschen blüht

Niemand hört
Was Du schwörst
Wenn Du
Meinen Mund betörst

Niemand spürt
Wie Du führst
Wenn Du
Nach Erlösung gierst

Ich allein
Werd es sein
Der es wagt
Dein Herz zu frei n


© Berglöwe, 14.06.2010
****is Frau
9.948 Beiträge
.....viel Gefühl
wunderschön!
Dankeschön. *gg*
Man spürt die Veränderung in deinen Texten. Wunderschön geschrieben. Weiter so...

LG Darkangel
Herzlichen Dank. *g*
Dem Fingerspiel auf der Tastatur deines PCs dürfen wir verdanken das wir diese herlichen Zeilen geniessen dürfen.

Gut geschrieben Bergloewe !


LG Peter
Danke, Peter. *g*

Zur Zeit schreibe ich ein bisschen weniger konzeptgesteuert. *zwinker*

Und freue mich darüber, das auch DAS gefällt.

LG Dieter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Bergloewe69
Hey...gut gemacht.

Am besten gefällt mir das dunkle blühende Röschen.
Traumhaft wie Du das immer wieder schaffst...erblühen zu lassen. *zwinker*

Grüße
serena1
@ Bergloewe
Ich glaube du könntest auch total ohne Konzept schreiben, und es würde trotzdem jeder verstehen.

LG Peter
Wer versteht den Bergloewen nicht *gruebel* Seine Worte sind doch immer klar und deutlich *zwinker*

*bussi* Darkangel
Viola ich gebe dir recht !
Aber der Bergloewe versteckt auch gerne Botschaften in seinen Texten, und dadurch werden seine Worte auch zu eindeutig zweideutigen Aussagen.
Aber ich mag diesen Stil, denn er regt zum nachdenken an.

LG Peter
So lange er dabei seine Aussagen selbst noch versteht *zwinker* Wäre doch verdammt schade, wenn seine Texte falsch gedeutet werden.

LG Viola
Es ist nie ausgeschlossen das manch eine Anregung auch falsch interpretiert wird. Ein falsch gesetzter Smilie oder ein falsch gewähltes Wort können auch in einer normalen CM zu einiger verwirrung sorgen.

LG Peter
Zweideutig ist der Text eigentlich nicht. *zwinker*
Sorry, ich war wohl etwas OT. *oh*

Dieser Text ist 100% Eindeutig. *schaem*


LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.