Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
39 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
32 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - Was macht euch dankbar?71
Was macht Euch dankbar? Ist es ein Gefühl? Oder nur " sein " 🤍 Freue…
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin dankbar für ....

Ich bin dankbar für ....
Angelehnt an "Ich vermisse gerade" hier mal die Gegenversion.

Für was seid ihr dankbar?
*danke*
********wife Paar
553 Beiträge
Für meine wundervolle Frau *zwinker*
*******thoa Mann
484 Beiträge
Ich bin dankbar, über genug Selbstbewusstsein zu verfügen, nicht alles mitmachen zu müssen.
****ido Frau
7.143 Beiträge
Dach über dem Kopf!
Fließend warm Wasser!
Heizung!
Toilette!
Dusche!
Dass ich das Alles habe.......
******che Mann
196 Beiträge
Wenn eine Dame die Zeit und Muse hat, mich zu demütigen und zu bestrafen...
**********_1977 Mann
2.077 Beiträge
Moin ... *kaffee* ... und ... *les*

Zitat von ****ta:
...
Für was seid ihr dankbar? ...

*herz3* ... für die bis dato vielen schöne & ... *raeusper* ... erlebnisreiche ⤵...

... Tage/Wochen/Monate/Jahre im Leben ... *fuchs*
**C Mann
14.244 Beiträge
...das es Menschen gibt, die mich mögen, obwohl sie mich kennen... *zwinker*
******ier Frau
44.072 Beiträge
Zitat von ****ta:
Ich bin dankbar für ....

• meine Töchter
• meine Arbeit
• meinen Freund
• meine Schwester
• meine Freundinnen
• mein Leben
• Frieden, dort wo er noch ist
• immer ausreichend Geld zu haben und somit entspannt & sorgenfrei leben zu können mit den existentiell wichtigen Dingen & mit schönen Hobbys

*omm*
*********frech Frau
650 Beiträge
......, dass ich gesundheitlich immer wieder "auf die Füße falle", was bei der Art der Erkrankung nicht selbstverständlich ist! Ich bin dahingehend echt ein Glückskind!!!
****nai Mann
291 Beiträge
... das Leben.
*******ssa Frau
6.006 Beiträge
Dankbar bis hierhin altersmäßig gekommen zu sein - viele haben es nicht geschafft.

Hab ich mal irgendwo gelesen und finde das sehr aufbauend.
*****ich Paar
9.482 Beiträge
Wir sind dankbar, dass wir hier in unserem Land immer noch unsere Meinung frei äußern können, ohne dafür ins Gefängnis zu wandern.
Und wir sind dankbar, dass wir hier noch immer im Frieden leben können, obwohl uns die vielen Kriege um uns herum bedrohen.
für den Sonnenaufgang, der mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
****ice Mann
999 Beiträge
Ich bin dankbar für den Thread, der den Fokus auf das positive legt und nicht immer nur das Negative.

Letzte Woche hatte ich mit dem Gedanken gespielt einen positiven Thread selbst zu eröffnen, was ich nun nicht muß *zwinker*
****B64 Frau
809 Beiträge
…..all die Menschen, die bei ihren Entscheidungen auch auf ihr Herz hören und ein Hirn haben, welches sie vorausschauend, emphatisch und klug agieren lässt.
*****_68 Mann
8.864 Beiträge
Ich bin dankbar dafür ...
dass die Tore von Walhall für mich noch geschlossen waren und ich nur mit ordentlicher Wucht dagegen gedonnert bin.
Dass ich so eine tolle Frau und einen tollen kleinen Sohn habe ...
Dass es das Leben bisher mit mir recht gut gemeint hat ...
Und für den wahnsinns Spaß, den ich mit den *biker* habe ...

Al
*******nge Mann
323 Beiträge
Ich bin ein Jahr älter.
Und ihr auch.
***81 Mann
8.642 Beiträge
Ich bin dankbar für...
... eine tolle liebende Ehefrau, die mir gewisse
Freiheiten lässt.
... eine quirlige selbstbewusste Tochter.
... meine Freunde, die von sich aus Hilfe anbieten, ohne gefragt zu werden.
... eine sicheren und herausfordernden Arbeitsplatz.
... die Entscheidungen, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe.
... die Menschen, die ich durch meine Hobbys, Freizeitgestaltung und durch Joy real kenngelernt habe.
... die Menschen in meinem/unserem Leben, die meine zeitliche Verfügbarkeit nicht nur respektieren, sondern auch akzeptieren.
... ein schönes Haus zur richtigen Zeit gefunden zu haben, das bezahlbar war.
*******Fire Frau
5.057 Beiträge
Ich bin dankbar für Wertschätzung
...wenn mein Mann meine Unterstützung wertschätzt
...wenn mein Hund die wertvolle Outdoorzeit mit mir Wertschätzung
...wenn meine Kinder bemerken, was ich eigentlich alles für sie mache
...wenn meine Kunden meine Arbeit lieben
...wenn meine Trainingspartner meine Art bevorzugen
******_th Paar
21 Beiträge
ER: Ich bin dankbar für
• meine Gesundheit, körperlich und geistig
• meine mega Ehefrau, die meine Seelenverwandte ist und meinen tollen Sohn
• für liebe Herzmenschen in meinem Freundeskreis
• ein bisher gutes Leben, mit Höhen und Tiefen
• die Erlebnisse, egal ob negativ oder positiv, die mein Leben und mich geprägt haben. Ohne sie wäre ich nicht der, der ich jetzt bin.
LG
*******thoa Mann
484 Beiträge
Ich bin dankbar für ... die Erkenntnis, dass man dankbar für die bisherigen Erlebnisse ist, weil man sonst nicht wäre, wer man ist, ein total abgedroschener Spruch ist, obwohl er zutiefst wahr ist. Außerdem bin ich dankbar, dass mein Leben bisher insgesamt so verlaufen ist, dass ich daran nicht zerbrochen bin und daraus eine stabile Perspektive entwickeln konnte.
*******tor Mann
200 Beiträge
„Ich bin unfassbar dankbar für mein schönes Leben. Ernsthaft, Petrus und das Schicksal haben da echt stabil abgeliefert!
Es läuft so gut, dass ich manchmal kurz davor bin, beim Universum nachzufragen, ob das alles so seine Richtigkeit hat oder ob da jemand versehentlich das ‚Premium-Paket‘ gebucht hat, ohne meine Kreditkarte zu belasten.
Ich genieße das jetzt einfach mal in vollen Zügen – bevor jemand merkt, dass ich eigentlich in der Abteilung ‚Leicht chaotisch, aber stets bemüht‘ sitzen müsste!“ *zwinker*
*****nne Frau
3.909 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin für alles dankbar, was mir das Leben bietet, da gehören auch schlechte Erfahrungen dazu.
********me79 Mann
18 Beiträge
Das es mir gesundheitlich gut geht, eine schöne Wohnung, keine finanziellen Probleme und alles habe, was ich brauche und mehr.
Fehlt nur noch die passende Partnerin. Aber ansonsten, kann ich mich nur auf hohem Niveau beschweren.
*******thoa Mann
484 Beiträge
Ich bin dankbar dafür ...
... dass ich nicht in einem ukrainischen Schützengraben sitze und mir den Hintern abfrieren muss.
... dass ich nicht in einer Psychiatrie leben muss, um gefahrlos meine Meinung sagen zu können.
... dass ich nicht für einen autokratischen Vollpfosten in den Krieg ziehen muss.
... dass ich in einer Demokratie lebe, obwohl ich V. Orbán liebend gerne mit undemokratischen Mitteln loswerden möchte.
... dass ich meine Sexualität frei leben kann und nicht Gefahr laufe dafür kriminalisiert zu werden.
... dass ich frei entscheiden kann, wo ich meinen Urlaub verbringe und welche Kulturen ich kennenlernen darf.
... dass ich nachts einigermaßen gefahrlos durch die Straßen laufen kann ohne von marodierenden Banden oder selbsternannten Bürgerwehren bedrängt zu werden.
... dass ich einem Rechtssystem lebe, das verhältnismäßig gerecht und zuverlässig ist.
... dass mir keine Bildungswege verwehrt wurden, weil meine politische Gesinnung nicht ideologiekonform war.
... dass ich Vater einer Tochter bin und damit die Wahrscheinlichkeit für den Fortbestand ein paar meiner Gene und Werte am höchsten ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden