Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Reise nach Potsdam
Eine Bekanntschaft, die wir via Joy machten, inspirierte uns zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte am Schwanz

Gewichte am Schwanz
trage oft nichts drunter und mit ein paar gramm am lümmel ist jeder schritt eine feine sache,durch das pendeln und den leichten zug der gewichte am schw....
soll auch eine wirkung auf länge und umfang haben???
was gibts denn noch so für geile sachen zum täglichen gebrauch,ohne irgendwie,,Aufzufallen"beim arbeiten oder so. *frage*
Ey,
wie wärs, wenn du ´ne 150 Kilo - Hantel nimmst, sie an deinem Penis Befestigst und sie dann loslässt (Tipp: beide Finger anschließend in den Hintern stecken) - Das fühlt sich bestimmt saugeil an und Auf die Länge deines Gemächts wird es sicherlich großen einfluß haben!
gruss
Nimm Bleigewichte, die sind klein & schwer, lassen sich gut mit Sicherheitsnadeln befestigen, dann hast Du auch gleich ein tempoäres Piercing.
Der Penis wird von der ganzen Aktion mit der Zeit länger, aber auch dünner, bis hin zur Spagetti.
Viel Spaß dabei *aua*
Bei Blei sollte man ...
... bedenken, dass Schwermetalle nicht unbedingt gut für die Gesundheit sind ... bei einem endlos ausgeleiertem Schw... ist das aber dann sicher nicht mehr so wirklich von Interesse *snief*
ich habe gehört wenn man flüssiges blei trinkt das sich die bleiatome dann in den schwellkörpern festsetzen und man einen mega hammer bekommt *ggg*
Man könnte das Blei auch direkt in die Schwellkörper spritzen *fiesgrins*
man könnte seinen penis auch verbleien
zum beispiel mit einem bleistift anmalen


war unwitzig *ggg*
schau doch einfach im Netz unter Penisschmuck nach...
da findest Du noch mehr!

Ansonsten: Bestrafung nach Mafiaart: Betongewicht am Schwanz befestigen und dann ab ins Hafenbecken

Gruß

Nicolas
schmunzel,
auf welche Ideen hier manche Leute so kommen.
Ich stell mir sowas nicht gerade prickelnd vor..von den Schmerzen???????..mal ganz abgesehen..
ABER man lernt ja hier jeden Tag was neues dazu *top*
Gabs da net auch so indische Gurus die sich den Schniedel um nen Stock wickeln und ziemlich Große Steine dann dramhängen?

*schock*

Jedem das Seine halt *mrgreen*

kölschegrüßeaus *nrw*

k&H
Ringe,... ist o.k. - aber gewichte ? Neee, das lass ich doch dann mal lieber !
*******_32 Paar
97 Beiträge
Jeder nach seinem geschmak, für mich ist das absolut nix, denn wenn jemand an meiner Nudel zieht, dann nur meine Frau *g* *ggg* *ggg*
Was soll das denn bringen? Glaubst du wirklich er wird dadurch länger?
Wir glauben das nicht!!!

Liebe Grüße aus Euskirchen
***dA Paar
947 Beiträge
Sorry
aber ich kenne Gewichte am Sch... nur als Foltermethode der Inquisition !
Interessant, daß sie heute offensichtlich sogar freiwillige Anhänger hat.

Aber jedem wie es ihm gefällt.
Blei
Also, die Idee mit dem Blei IN den Penis find ich witzig. Da bilden sich dann hübsche Granulome, was zur Folge hat, dass der Penis auf der Oberfläche ganz hügelig und buckelig wird.
Da hat man(n) dann das Noppenkondom quasi eingebaut... *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@**********y3mal

Vielleicht solltest du mit deiner Frage unter "Ausgefallenes" posten.

Die Intoleranz hier ist wieder unvorstellbar...

Ich hoffe, dass alle die hier geschrieben haben bei ihrer nächsten Threaderöffnung auch nur dumpfsinnige Antworten bekommen.

Vor allem von Moderatoren sollte man doch etwas anderes erwarten.

Viele Grüße
von den Sternen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mein schatz bekommt sicher keine gewichte an den schwanz gehängt
kann mir das erstens sehr schmerzhaft vorstellen, und was bringt es dann wenn die haut anschließend "lapprig" runterhängt, sieht sicher nichtmehr so lecker aus
liebe grüße
*********r101 Mann
776 Beiträge
Im Prinzip.....
Ich habe mal ein Filmchen gesehen in dem eine Frau Kiloweise Gewichte an Ihre Intimpiercings und Atombrüste gehängt hat......
Ich glaube die hat das öfter gemacht.
Die Schamlippen hatten nämlich die Größe von 2 Schnitzeln...., auch ohne Gewichte.

Mhhh lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.