Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14131 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing reist aus

****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Piercing reist aus
Hilfe!,

ich habe ein Frenulum(Piercing durchs Bändchen)leider merke ich wie der Ring immer weiter zur Aussenseite wandert und sich das Loch vergrössert sodass nicht mehr viel Fleisch übrigbleibt bis es raus ist *roll* .
Wer hat so etwas schon mal gehabt bzw ist es sinnig den Ring raus zu nehmen und zu warten bis das Piercing Loch wieder zu ist oder eben fast und dann den Ring wieder rein zu machen. *frage*
Weiss einer Rat?wäre für Hilfe dankbar.

Gruß aus E TA.u.TO
ich weiß rat
@****-To:
hallo ihr beiden!!
hatte selber nen frenum piercing+habe es entfernt,da durch gv+selbsterfahrung sich der stichkanal immer weiter vergrößert hat+dieser wächst nicht wieder zu!!durch diese größe ist es dann auch unangenehm beim sex da sich der ring ständig verdreht hatte+das bändchen überreizt war!!dann habe ich es entfernt,ist eh nur eins um die optik zu verschönern,rezt weder mann noch frau sexuell gesehen!!
nimm es lieber raus und laß dir andere schönere piercings stechen-hab selber 7 intim piercings-waren mal mehr,kommt wieder!lg der shunil
falls ihr frageb habt kann einiges beantworten,da ich mich mit dem thema beschäftige
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Hallo,

danke erst mal für Deine Antwort......

Ich, als der weibliche Part von Ta_u_To, kann dem zustimmen, dass der Ring leider beim GV aus meiner Sicht nicht soviel bringt..... beim oralen Part ist das natürlich etwas anders und es macht Spass, damit zu spielen. Aber hier gilt natürlich auch der "Kosten-Nutzen-Faktor"..... macht es Sinn, ein Piercing zu behalten, wenn es evtl.ausreißt? Da möchte ich natürlich auch die Frage in den Raum stellen: ist es denn bei allen Bändchen generell so, dass sie schnell ausreißen oder gibt es da Unterschiede? Und hätte man dieses bei der Piercingberatung nicht sagen müssen, sprich, davon abraten, weil das Bändchen zu klein ist? Welche Piercings sind denn für die "Lustempfindung" beider Partner zu empfehlen und bergen kein großes Risiko?
Dann noch ein schönes Wochenende! *ggg*
LG Ta_u._To
frenum ja oder nein
hallo weiblicher part von Ta_u_To!!
das frenump ist auch nur ne reinoptisches p!!ich weiß nicht wie das bei anderen ist,aber bei meinem bruder und mir ist es größer geworden bzw bei meinem bruder gerissen!und bei nem kumpel ist es beim sex gerissen ohne gepierct zu sein!ist bei jedem aber unterschiedlich!!!risiko birgen eigendlich alle piercings,jeder körper reagiert darauf anders,aber ich finde es lohnt sich+wenn man(n)/frau sich genug erkundigt haben,wird es ein freudiger genuss werden!!ich glaub am besten sind der apavadrya+der ampallang der beiden lustempfinden bereitet+den beide spüren ohne zu schmerzen+unangenehm zu sein!!!nachteil:man muß abstinent bleiben für monate+die erste zeit dann auch spezialkondome benutzen(welche ohne reservoir)die normalen tun saumäßig weh!spreche aus erfahrung-das zuviele latex verdreht sich um die p!!nen angenehmen sonntag noch!gruß shunil
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Danke!
Hallo sunshil,

danke, für Deine Antwort hier und auch die Antwort in unserem Postfach.... denke, To. meldet sich später bei Dir...... ist leider derzeit nicht zugegen....
Ich habe mir als erstes die Brustwarzen stechen lassen. Bin quasi darüber in diesen Joyclub gelandet, da ich mich vorher natürlich informieren wollte.... ich habe viele Horrorversionen gelesen und die meisten haben geschrieben, dass es sau-weh tut. Ich bin mit einem gemischten Gefühl zum Piercer, aber es tat nur geringfügig weg, es ist auch schnell verheilt..... und, wie Du es schreibst: es war ein tolles Gefühl, als ich es gemacht habe..... ich fuhr mit der U-Bahn nach Hause und hatte ein tolles Gefühl. Heute kann ich nur sagen: wer es mag, soll es auf jeden Fall wagen.....
Weitere Piercings sind natürlich gefolgt...... die Abheilung war absolut kein Problem..... eher die Enthaltsamkeit...... also 6 Wochen ohne Sex, nein, ich glaube, das würde nicht gehen *ggg*. Aber ich habe alle Piercings immer sehr sauber gehalten und immer darauf geachtet..... da war ich schon sehr genau...... Eines habe ich mir auch selber durchgestochen. Ich weiß, soll man nicht machen, und ich rate hier auch jedem davon ab, der nicht irgendwie aus dem Fachbereich kommt und sich in der Medizin nicht auskennt, denn eine Infektion hat man sich schnell eingehandelt und das wäre tragisch. Da ich mich aber ein wenig darin auskenne, sowohl im medizinischen Bereich, als auch, was die Sauberkeit angeht, habe ich es einfach mal gewagt und es hat gut geklappt..... habe absolut keine Probleme damit.! Aber wie gesagt: das ist wirklich nur etwas für "Mutige" und absolut nur was für die, die ein wenig Ahnung davon haben, ansonsten die Finger von solchen Abenteuern lassen!!!!!
Ja, ich bin mal gespannt.......auf die Erhöhung des Lustempfindens *ggg*.
Dann Dir auch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Ta.
*****ELS Mann
28 Beiträge
also ich hatte auch ein Frenulum Piecing das dann leider wie hier schon beschrieben ausriss, dieser Bereich dann immer größer (und auch ständig Schmerzhafter beim Sex) wurde und dann irgendwann mitten im GV ganz Abriss.

Wir fanden es beide Sehr Schade das das meine Partnerin dieses insbesondere auch beim Analsex sehr genossen hat.

Irgendwann werde ich mir wohl an einer anderen Stelle ein neues Piercing stechen lassen.
mein freund hat nen PA und der is einfach klasse... sei es beim oralverkehr oder beim sex... möchte das piercing nicht mehr missen... *zwinker*
frage..
Hallo Ihr alle da draußen...

wie ich schon in nem anderen Beitrag schrieb möchte ich mir auch sobald als möglich ein Intimpiercing stechen lassen!

Welches ist am besten für die Frau und das Gefühl?? Quer durch die Eichel? Oder was gibt es noch?

Weiß vll noch jemand ein gutes Studio in München?

Und zu guter letzt: Wie lange dauert der Schmerz? Wann ist alles wieder normal und verheilt? Habe mich vor ca 5 Jahren beschneiden lassen und das war schon etwas heftig! Vorallem die ersten 2 Wochen....


Danke für Tipps und Infos, Gruß
ip+schmerz
hey mark!schmerzempfinden ist so´ne sache-bei jedem unterschiedlich!!ich hatt bei der beschneidung keine probleme-hatte nur angst,wenn mein körper eigene funktionstest vornimmt oder ich erregt werde!das war nen bisl unangenehm wegen der nähte!!und beim ersten mal wieder selbstsex zu haben,war ich zu ungeduldig+hab die abheilzeit nicht abgewartet,dat hat vielleicht geziept!!aber zum them ip stechen zurück zukommen:ich habe es als kurzen schmerz empfunden,habe mir aber auch 3 auf einmal stechen lassen(2xdydoe+nen apavadrya(senkrecht durch))-schlimmer hab ich es gefunden als mir meine piercerin mein frenum abgeschnitten hatte,da es eh nicht vollständig war+ich nen geraden stichkanal haben wollte habe ich es abtrennen lasssen!!schau bei dir doch in den gelben seiten nach nem piercing studio nach-ansonsten mußt du mal bei wildcat.de nachschauen-die haben etlich verlinjt!!könnte dir das visavaraja(weiß nicht ob´s richtig geschrieben ist))in freiburg empfehlen-haben ne sehr gute kritik+bekanntheitsgrad!
Piercing reist aus
hats denn ne ausreise-bewilligung? *g*
???????
was meinste damit denn?
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
!!!!!
Du hast Recht, shunil, konnte mit dem Kommentar von Sinnflut auch nicht ganz so viel anfangen......

Manchmal meint man, dass es Leute hier gibt, die einfach nur einen kurzen Kommentar zu irgendetwas abgeben müssen, nur damit sie ordentlich Punkte sammeln....... Keine Ahnung, was das soll, auf jeden Fall hat es mit dem Thema nicht mehr viel zu tun!!!! Und einen Sinn zum gestellten Thema kann ich leider auch nicht finden!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und hoffentlich mit mehr sinnigen Beiträgen zum genannten Thema!!!!

LG
Ta_u_To
ausreise-bewilligung
sorry, wenn ihr meinen kleinen joke nicht verstanden habt ... *hae*

normalerweise - oder eben nicht - reisst ein piercing aus, im sinne von "die haut reisst" ... wenn ein piercing ausreist, dann fehlt dem reisen ein s - oder sonst braucht das piercing wirklich eine ausreise-bewilligung ...

alles klar? *zwinker*
grins...
einige sind echt zu ernst.... war doch ein klasse joke zwischendurch... *zwinker*
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Noch abgelehnt!!!
Okay, Sinnflut, jetzt ist alles klar......

Ich habe den Fehler entdeckt und musste jetzt auch darüber schmunzeln....

Nee, ganz konkret ist die Aureisebewilligung derzeit noch abgelehnt, kann sich aber in nächster Zeit noch ändern....... Man weiß es nicht genau!!!!

Ein schönes Wochenende..... *ggg*
Bin total verwirrt!
Mein Mann hatte sich eigentlich schon für das Frenum als Erstpiercing entschieden, weil wir dachten, dass es am unproblematischsten ist.
Jetzt lese ich hier so viel vom ausreissen usw.

Das macht mich irgendwie unsicher. Ich mache mir irgendwie größere Sorgen als er! *heul*

Sollte ich ihn davon abbringen??

HILFE *achtung*
****87 Mann
21 Beiträge
Wie wärs mit nem Tunnel?
Wenn dein Piercing ausreisst, kann es sein dass ihr ein wenig früh nach dem Stechen ferkelein gemacht habt? Normalerweise sollte man mit solchen Belastung ein paar Wochen warten bis die Haut ordentlich vernarbt ist. Es ist ja schliesslich eine Wunde. Nachdem dein Vorhautbändchen nun schon einmal gedehnt ist, hast du schon einmal daran gedacht einen Tunnel reinzumachen? Tunnel kombiniert mit einem Schönen Eichelschaftring = lecker reizendes Spielzeug für die Dame .*grins* LG B&H
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Re Tunnel
@**ba ich denke mal wenn ich da einen Tunnel rein setze reißt es noch schneller aus.Du hast recht mit den Ferkeleien *ggg* aber der Reiz war zu groß........Ich denke Zzt an einen oder mehrere Ringe am Schaft nach die sollten nicht so schnell einreissen........ *baeh* Jedenfalls vielen Dank für den Tip!

@*****tas mach Dir mal keine Sorgen mein Piercing schmerzt nicht mal obwohl es sich langsam aus meinem Besten Stück verabschiedet.Bin mir aber nicht sicher ob ich es,nach jetzigem Wissen noch mal machen würde.


LG T.u.T
****87 Mann
21 Beiträge
Dachten wir uns, dass ihr ungeduldig wart...
... es ist auch nicht ganz einfach seine neuen Spielzeuge nicht sofort auszuprobieren, das kennen wir...
Also um nochmal auf den Tunnel zurück zu kommen, dein Bändchen ist ja nun schon einmal gedehnt, und ihr beiden Hübschen sollten nun ein wenig Ruhe in euere Spiele einkehren lassen damit der Heilungsprozess ein wenig fortschreiten kann.
Ich würde euch niemals empfehlen die Wunde noch grösser zu machen als sie ohnehin schon ist.
Bepanten macht Narben scheen...
Wenn nichts mehr wässert und krustet einen Tunnel einsetzen meinte ich natürlich und auch da ist das Motto: Langsam mit den alten Preussen!
Nicht zu schnell dehnen, da der Spass dann wieder reisst und wer will das schon.
Dehnung erfolgt Stück für Stück und immer schön langsam... Wenn dann mal gefahrlos ein 10er oder 12 Tunnel passt habt ihr BEIDE ein megageiles Spielzeug...
Ihr solltet mal Harry' s 12er sehen und fühlen, hmmmmmm sehr sehr lecker das...

LG Babs
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Rauswachsende oder ausreissende Frenumpiercings sind keine Seltenheit, leider gibt es auch einige Studios die es zu flach stechen.

Es darf nicht durch die dünnste Stelle des Bändchens gestochen werden!!! Das sollte ein guter Piercer wissen....darauf sollte man als Kunde wirklich achten!!!

Unter 6 Wochen ohne Gummi ist allerdings auch sehr schädlich für dieses Piercing....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.