Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2933 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
1894 Mitglieder
zum Thema
Erste Prostata Massage - wie vorgehen?28
Vor einigen Tagen haben mein Freund und ich uns zum ersten Mal an das…
zum Thema
Prostata-Orgasmus16
Ich möchte wissen ob es bei paaren auch Probleme nach einiger Zeit…
Prostatamassage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata melken - habt ihr Tipps zum Ausstreichen?

***49 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Prostata melken - habt ihr Tipps zum Ausstreichen?
Hallo Ihr Lieben!

Mein Freund und ich beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Thema "Prostata milking"

Waren nun bei einer erfahrenen Domina, die uns eine Anleitung mit auf den Weg gab

Sie meine, zu einer guten Entleerung würde auch immer das "ausstreichen" der Harnröhre dazugehören, um alles sauber zu bekommen

Die Dame meinte, es wäre ganz normal, dass es sich für manche eher unangenehm anfühlt (auch bei meinem Freund) und dass man es zwar weglassen könne, es aber dann keine vollständige Entleerung gäbe

Habt ihr eventuell ein paar Erfahrungen und Tipps dazu. Auch zur richtigen Technik des "ausstreichens", damit es für alle ein angenehmes Erlebnis wird?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
******der Mann
45 Beiträge
Beim Prostatamelken gilt dasselbe wie beim Sex: Einfach anschließend urinieren gehen — dann ist alles sauber.
****100 Mann
3.886 Beiträge
Ich kenne das Ausstreichen nur mit einem Dilator...das ist alles andere als unangenehm und dürfte- nach der Prostata-Massage mit Erguss- sicher zum vollständigen Abmelken der Prostata-Flüssigkeit führen...ähnlich wie die Prostata-Massage ein Wahnsinns
-Orgasmus! *zwinker*
****nai Mann
291 Beiträge
Zitat von ***49:
Habt ihr eventuell ein paar Erfahrungen und Tipps dazu. Auch zur richtigen Technik des "ausstreichens", damit es für alle ein angenehmes Erlebnis wird?
Er dürfte am Besten merken, was für ihn angenehm ist. Und du weißt ebenfalls am Besten, auf was du dich einlassen magst. Dass wildfremde Menschen euch Tipps geben sollen, ohne dass wir auch nur im Entferntesten erahnen können, welche Berührung, welche Bewegung und welches Verhalten ihr selbst jeweils "angenehm" findet, kann meines Erachtens nicht das Mittel der Wahl sein.
Das müsst und könnt ihr ganz allein schaffen.
Ganz sicher.
*********r_01 Paar
522 Beiträge
Da gibt es mehrere Varianten zur kompletten Entleerung während dem Abmelken der Prostata. Unser Favorit sind effektiv Melkbewegungen mit der Hand und ihn gleichzeitig leerzusaugen. Dein Partner kann nach dem Abspritzen dabei unterstützen indem er den PC Muskel mehrfach anspannt und wieder loslässt und somit nachpumpt während die Prostata weiter stimuliert wird.
Je nachdem wie experimentierfreudig ihr seid können wir das Abmelken der Prostata mit übervoller Blase empfehlen und während und nach dem Abmelken immer wieder kurze NS Intermezzos einzubinden, dies verstärkt das Gefühl beim Abmelken da die Prostata durch die übervolle Blase zusätzlich stimuliert wird plus führt schlussendlich nach gleichzeitig kompletter Entleerung der Blase beim Abmelken zu einem verstärkten Gefühl der kompletten Entleerung was für uns beide jeweils das erstrebenswerte Ziel ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden