Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohlrücken bei Mädels

******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hohlrücken bei Mädels
Hallo erst einmal, ich bin neu hier! *g*

Also ich weiß ja nicht wie Ihr das empfindet, aber immer wenn ich eine Frau mit Hohlrücken über die Straße stolzieren sehe, am besten noch mit langen Beinen und schlank, dann geht mir sowas von einer ab. Ich hab keinerlei Ahnung warum das so ist, aber ich finde die Schrägstellung des Beckens und den rausgestreckten Po so geil, das ist mir völlig unbegreiflich. Nicht das ich es einfach nur toll finde, ich könnt mit den Frau sofort auf offener Straße... ich fühl mich dann voll
*aua* [b]beam[/b] *schock* *lol* *fiesgrins* *rotwerd* *hypno*

Wisst Ihr von was ich rede?

Finde jetzt grad kein Beispielbild, aber findet Ihr das auch so anregend?

Grad auf gestellten Fotos sieht man das ja auch oft. Brust und Po raus gestreckt. *schock* *ggg* das muss nich mal nackt sein. Mit einem schönen Mini oder einer knackigen Jeans.. ich glaub ich bin ein kleiner Po- und Hohlrückenfetischist! *zwinker*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Ist das nicht die typische Paris-Hilton-Pose? Ich glaube die macht auch immer einen extremen Hohlrücken. Jetzt weiß ich auch warum *lol*
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst die macht das nur wegen mir? *lol* *lol* *lol*

Bei der hilft selbst der Hohlrücken nicht da is was anderes auch hohl. *roll* *ggg*
*********e_no Frau
182 Beiträge
*lol*

Aber ihre "Geldbörse" (bzw. die Kreditkarten) sicher nicht!! *lol*
Hihi...
...ihr seid ja alles Scherzkekse! *baeh*

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, das ein leichtes Hohlkreuz sehr anheizend wirken kann.

Hab selbst ein leichtes Hohlkreuz und mein Freund könnte durchdrehen, wenn ich dann meinen Po rausstrecke! *lol*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Ein bisschen in Pose gerückt, und die Männer schmelzen dahin. Also frau hats schon einfach!! *genau*
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Ihr habt es gut. Wenn man(n) bedenkt was wir alles so tun, können, sein und haben müssen damit Ihr dahin schmelzt. *zwinker* Aber wir weichen von Thema ab. [b]OT aus[/b] *lol*
******n79 Mann
118 Beiträge
habt schon recht, Paris Hilton mag Hohl wie ein stück Brot sein, aber deren Kreditkarte hätt ich gern mal

und von der Bettkante würde ich sie auch nicht schubsen
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ein besseres Beispiel ist Christina:


Zum anbeißen. Sieht das jemand genauso? Also nicht Christina im speziellen sondern hohlrücken im allgemeinen? Bewußt oder unbewußt?
Ähm, ob bewusst oder unbewusst - das lasse ich mal so in den Raum gestellt. Ich denke, die Antwort ist offensichtlich (sex sells *zwinker*

Eine Erklärung, warum es dich anmacht, könnte die typische "Ich bin bereit" - Haltung sein. Ich meine, leicht angehobener Po...vergleichbar zu der Zeit, als wir auf allen Vieren gingen *lach. Und sorry aber...in jedem von uns steckt ein wenig Steinzeitmensch.

Sky Amazone
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@ sky amazone:

da hast Du Recht. Was sich in Jahrmillionen entwickelt hat, machen 2000 Jahre Zivilisation nicht weg. *zwinker* Zumal sich das Becken dabei ja auch so dreht, das man besser von hinten eindringen kann. *lach*
---> undersexed
wenn ich mir deine elaborate so durchlese, beschleicht mich echt das gefühl, dein nickname ist wohl programm...

*lol* *fiesgrins*

nüch...? *zwinker*
Ein Dauerhohlkreuz ist ein Haltungsschaden, welcher über die Jahre die Lendenwirbelsäule extrem belastet und irgendwann mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Bandscheibenvorfall führt. Begünstigend wirken übrigens High-Heels.

Na ja, aber wenn die Frau kaputt ist, holen wir uns eben ne Neue mit Pavianinnen-Arsch - Hauptsache es sieht geil aus.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wenn du mit hohlrücken ein hohlkreuz meinst, dann muss das nicht unbedingt eine bewusste stellung sein, denn manche menschen haben das von natur aus (also ein hohlkreuz), ohne dass die was dafür können oder machen.
ich hab auch´n hohles kreuz,aber des mach ich ned absichtlich.
weiß nicht,vllt ist das ja was für den threadersteller? (auch wenn ich de anforderungen von besonders groß oder schlank nicht entsprech).
und nein, ich streck nicht extra meinen po heraus *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) hab auch ein hohlkreuz (ist das denn nicht normal?)
kann schon sehr sexy aussehen, allerdings find ich das mein bauch dann viel größer wirkt, naja is a egal so a kleiner bauch [b]G[/b]
liebe grüße
Na, ich denke es ist nicht nur das Hohlkreuz, was er hier meint. Stell es dir doch bitte mal mit 100 kg vor - na ... findest du das dann immer noch geil? Da muß schon eins zum anderen kommen - nur ein Hohlrücken kann nicht allein entzücken! *zwinker*
Stimmt da muss ich die zustimmen...
aber wenn eine recht schlake junge Dame mit einen kleinen Hohlkreuz (oder wie nennt man das genau, wenn der Po rausgesteckt ist? ) und einer geilen Engen Hose mir über den Weg läuft find ich das schon sehr anregend
Ich denke die Haltung die durch ein Hohlkreuz dargestellt wird, impliziert den Eindruck einer stolzen, eigensinnigen und anmutigen Frau...also einer Herausforderung für den Mann, dieses schöne Geschöpf zu bändigen. Eben deshalb würde ein Hohlkreuz mit 100kg auch nicht mehr wirken, da proportional mit den Pfunden die Anmut sinkt....zumindest in den meisten Fällen *zwinker*
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@ trashfan:

Uiii *g* Also da könnte man wieder diskutieren was schlack ist, aber das macht mit mit Frauen nicht. *zwinker* Ich finde das was ich auf den Fotos sehe jedenfalls schon zum anbeißen. *ggg*

@ Diovatelli:
Da kannst Du Recht haben, das spielt sicherlich auch eine Rolle. Ich mag selbstbewußte Frauen, das spielt da vielleicht auch mit rein.

Insgesamt muss ich aber sagen das es bei der Figur für mich vor allem auf die Proportienen ankommt. Mit schlank meine ich nicht immer nur Modellmaße. Ich steh auch drauf wenn eine Frau nach 'Vollweib' aussieht solang die Proportionen stimmen.

@ Paar_Regensburg:
Ja, das Bäuchlein wird dadurch vielleicht ein wenig betont, aber das finde ich ok.

@ intoxicat:
Naja, mal nicht so negativ. *roll* Es geht hier ja nur darum, das ich das sexy finde. Nicht darum das ich meine Freundinnen nach dem Aspekt aussuche, oder darum, das es wenn der Hohlrücken übertrieben ist, nicht besonders gesund ist. Das eine Frau sexy ist mache ich jedenfalls nicht nur am 'Pavianinnenarsch' fest. Intelligenz ist für mich persönlich auch eine Sache die Frauen erotisch interessant für mich macht. Wer hübsch aber dumm wie Brot ist, hat für mich null komma null Ausstrahlung. Aber das ist ein anderes Thema.
*g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*****igi
Na, ich denke es ist nicht nur das Hohlkreuz, was er hier meint. Stell es dir doch bitte mal mit 100 kg vor - na ... findest du das dann immer noch geil? Da muß schon eins zum anderen kommen - nur ein Hohlrücken kann nicht allein entzücken!
wen sprichst du an?!
*****_nw Mann
18 Beiträge
Hi,


wenn s zum girl passt, ganz ansprechend *ggg* Meine ex hatte das sehr extrem, was aber nicht mehr soooo toll war...........


Gruß flo
@thrashfan
Niemanden direkt - finde einfach, dass ein Hohlkreuz bei Paris Hilton schon heiß aussehen mag, dass es aber nicht nur das Hohlkreuz ist, was den schönen Effekt bringt.

Hohlkreuz und z.B. 100 kg - kann nämlich durchaus abtörnend sein! Die 100 kg sind dabei auch einfach mal nur so in den Raum gestellt - es könnten auch 85 oder 110 sein! So ein arg verbreitetes Sitzkissen kannste raus strecken, wie du willst - geil findet das dann wohl kaum noch jemand - oder?

Da zählt wie immer auch das Gesamtbild!

Ist es jetzt angekommen? *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ja, ih dachte mit 100 kilo meinst du mich... *roll*
ist doch geschmackssache..wenn jemand rundliche frauen mag, dann wird ihm auch ein großer rausgestreckter hintern gefallen..
@trashfan
du mit deinen 58 passt da doch fast 2 mal rein.

Und klar, wer das MEHR an Frauen mag, dem gefällt auch dann der Po. Nun 100 kg halte ich auch nicht mehr für "rundlich" - da würde ich wohl andere Worte wählen, die ich an dieser Stelle aber nur denke!

Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, weder bei einer Frau noch bei einem Mann! Weder das dürre noch das fette! Gesundes Mittelmaß ist ok. Aber wer´s mag...

Aber ich denk mal die Mehrheit der Männer hier mag eher so was wie du zu bieten hast - oder würde die 100 kg lieber auf 2 Damen aufteilen um es mit Hohlkreuz sexy zu finden!

Aber hier ging es ja auch um die Männer und die denken da doch meist anders als die Frauen. Hier ist doch das ideale Modepüppchen beschrieben:

immer wenn ich eine Frau mit Hohlrücken über die Straße stolzieren sehe, am besten noch mit langen Beinen und schlank, dann geht mir sowas von einer ab.

Die kann wirklich strohdoof sein und er findet´s geil! Bei mir als Frau zählen da schon andere Dinge ... natürlich sollten Körperhöhe und Gewicht schon in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, aber es muß nicht dieser Optimalmann sein - Charme, Sympathie und Humor zählen da viel mehr für mein Erotikverständnis ...
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@ biwipigi: Les doch mal bitte auch meine anderen Posts. Zum Thema 'die kann stroh doof sein und er findet es geil'. Auf der Straße wenn ich eine Frau sehe mach ich natürlich nicht erst einen Intelligenztest bevor ich sie hübsch finde, wie machst Du das wenn Du einem Mann siehst auf einem Plakat oder auf der Straße? Aber auch zum Thema Rappeldürr habe ich was geschrieben. Bitte erst lesen und mich dann als oberflächlichen Matcho abstempeln. *zwinker* *lol*
Ich mag halt nur die schönen Dinge des Lebens gern anschauen/anhören. Schöne Bilder, Fotos, Klamotten, schöne Musik ... und auch schöne Frauen. Das ich dann lieber mit jemandem zusammen bin der andere Qualitäten hat, ist was anderes, wobei sich auch nicht immer alles ausschließt, oder? *ggg* Es soll ja auch hübsche Mädels geben, die auch noch intelligent sind?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.