Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohlrücken bei Mädels

@*******xed

Sorry, aber bei mir ist es wirklich anders. Natürlich fällt mir ein gut aussehender Mann schon auf, "geil" finde ich es dann immer noch nicht. Da muß schon mehr kommen. Auch die California Dream Boys sehen toll aus, aber geil macht davon keiner. Den müste ich voher erst mal kennen lernen. Vorher sehen sie gut aus - aber mehr nicht! Ich war auch nie hinter Idolen her, wie manche. Wenn ich die Mädels heute hinter so manchem herkreischen sehe, kann ich es nicht verstehen. Der Freund um die Ecke ist mir da wichtiger und näher als irgendein Idol - auch wenn er optisch nicht mithalten kann - und viele von diesen Idolen sehen aufgetackelt wirklich gut aus - ohne Kitt und Farbe bleibt dann meist eine böse Überraschung über! Deshalb kann ich so etwas nicht geil finden.

Und das ist ja auch kein Vorwurf gewesen. Viele Männer denken da wohl anders als Frauen. Und von mir aus kann dir bei dem Anblick auch einer abgehen - *bitteschoen*

Ich mag halt nur die schönen Dinge des Lebens gern anschauen/anhören. Schöne Bilder, Fotos, Klamotten, schöne Musik ... und auch schöne Frauen. Das ich dann lieber mit jemandem zusammen bin der andere Qualitäten hat, ist was anderes, wobei sich auch nicht immer alles ausschließt, oder?

Ich schau mir auch gerne schöne Dinge an. Mag auch schöne Musik etc. Aber es schön zu finden oder geil ist für mich ein Unterschied. Geil finde ich dann erst das Gesamtkunstwerk Mensch - mit seinem Charme, Humor, Intelligenz etc.! Ich könnte auch mit niemandem Sex haben, wo das Gesamtkunstwerk nicht annähernd stimmt. Und dann kann mich dieser Mensch schon geil machen!

War nicht bös gemeint - und ein Macho hat auch noch andere Qualitäten (positiv oder negativ) um ein Macho zu sein. Nur die Sache mir der geilen Frau macht noch keinen Macho!

Du hast ja auch ´nen knackigen Po - aber diese Tatsache allein macht noch nicht geil - aus meiner Sicht zumindest. Aber vielleicht sieht man das auch im Alter anders! *bussi*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Also ich selber habe ein Hohlkreuz. Und finde das eher schmerzhaft als sexy.
Hab häufig Rückenprobleme und muss drauf achten nicht im Hohlkreuz zu stehen.
Rein optisch kann ein Hohlkreuz aber schon anregend wirken.
****ls Paar
275 Beiträge
Ich muss mich "Sexy-neugierig" anschließen.
Ich habe (vor allem durch das Tanzen) ein Hohlkreuz.
Oft tut es einfach nur weh und ich würde mir wünschen, ich könnte mich mal so richtig "katzenbuckel-rund" machen...

Sexy siehts natürlich aus! Sonst würden die ganzen Ballerinas anders auf der Tanzfläche stehen!
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@ biwipigi:
Naja Männer sind von Natur her eher Optikfixiert. Hatte das auch nicht als bös verstanden. *g* Kommt natürlich immer auch auf die Stimmung an, aber ich glaube generell finde ich eine Frau erst mal sexy wenn Sie hübsch ist, bis ich feststelle das etwas anderes nicht passt. Wenn Sie z.B. super hübsch ist, aber sich heraus stellt, das ich mit Ihr überhaupt kein Gespräch führen kann (sei es weil Sie strohdoof ist oder weil wir einfach nicht die gleiche Wellenlänge haben) oder wenn Sie den Mund auf macht und tiefstes sächsisch (sorry liebe sachsen an der stelle *zwinker* ) redet, dann ist der hauch von Erotik ganz schnell verflogen.

Vielleicht ist es so das sich der Großteil der Frauen erst überzeugen lassen muss und die meisten Männer eine Frau erst mal toll finden, bis Sie durch irgendetwas vom Gegenteil überzeugt werden? *pfeil* Keine Ahnung.

Übrigens ist auf Rang eins wo ich zuerst hin schaue nicht der Po, sondern die Augen. Aber aus der Entfernung sieht man eher den Po als die Augenfarbe. *lol*

@ sexy_neugierig + KMAler:
Das tut mir leid für Euch. *heul2* Ich weiß wie das ist hab auch so meine Probleme mit Rücken, ohne Hohlkreuz. Zuviel Bürostuhl und Auto.

Nach dem Thread hier sollte ich wohl sagen: Hohlkreuz ist sexy solang es nicht weh tut. Aber wir sind ja schließlich im Forum um was zu lernen. *zwinker*
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@*****igi:

*lol* hab grad ein Zitat von Dir gefunden in einem anderen Thread:

"So ein richtiger knackiger Po ist was supergeiles - da bekommt man so richtig Lust auf mehr :Wink:" Zitat Ende. *lol* *undwech*
@undersexed
Ich wußte, dass das kommen würde ... hab ich schon drauf gewartet!

Erstens war das ein Post von dem (m) Teil von uns und war auf meinen Po bezogen - der ihn geil macht! Da ging es ihm nicht um irgendeinen Po, den man auf der Straße sieht!

Der Thread war:

Ich würde gern von euch wissen ob ihr auf weibliche junge popos steht und was ihr dabei so für fantasien habt

bei deinem Thread - zur Erinnerung:

wenn ich eine Frau mit Hohlrücken über die Straße stolzieren sehe, am besten noch mit langen Beinen und schlank, dann geht mir sowas von einer ab.

Da geht es um eine Frau auf der Straße - und dass Dir dabei einer abgeht! Nicht um einen allgemeinen Po, den Du zu Hause hast und der dich geil macht!

Das ist unserer Meinung nach ein ganz, ganz großer Unterschied.


Übrigens ist auf Rang eins wo ich zuerst hin schaue nicht der Po, sondern die Augen.


Von hinten ist das aber schwer - ich werde mal drüber nachdenken ob ich bei den Clone-Instituten mal eine Eingabe mache, ob sie nicht Frauen mit Augen vorne und hinten machen können! Obwohl ich es eigentlich schön finde, das ich von vorne und hinten anders aussehe! Und falls man von vorne mal - wegen der Entfernung - die Augenfarbe nicht erkennen kann, bietet sich ja noch die Brust an - bevor mal verlegen auf den Boden schaut!!! *lol* *lol* *lol*

Ok- lassen wir´s dabei - ist nicht böse gemeint ... *letzteswort*
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
An welcher Stelle des Satzes "So ein richtiger knackiger Po ist was supergeiles - da bekommt man so richtig Lust auf mehr :Wink:" kann ich erkennen, das nur der Hauseigene Po gemeint ist? *fiesgrins* *lol*


Ich finde das mit hinten Po und vorne Augen eigentlich auch ganz gut. So kann Man(n) auch auf den Po schauen ohne das Frau das merkt. *aetsch*

Ups, ich glaub jetzt sind wir gleich ganz off topic... *g*
Hohlkreuz...na klar!
...stehe dazu! Für jemanden besonderen hier...!
**vi Frau
4.637 Beiträge
...unschuldig hohl...
Hallo,

ich fass es nicht - gibts Frauen, die sich absichtlich ins Hohlkreuz drücken, nur weil´s geil aussieht?! So richtig, dauerhaft, bis das Hohlkreuz dann Programm bleibt, weil Haltungsschaden?

Ich gehöre zu denen, die sich das Hohlkreuz in langer mühevoller Trainingsarbeit beim Kunstturnen antrainiert haben - unbeabsichtigt... Wenn ich könnte, würd ich diesen Haltungsschaden eher rückgängig machen als noch verstärken...

Sieht schon manchmal seltsam aus, wenn man nen kurzen Rock trägt und der dann hinten kürzer ist als vorn - weil halt der Po dank des Hohlkreuzes mehr Rock-Stoff beansprucht... *zwinker*

Also, ich finde mein Hohlkreuz nun nicht gerade toll... Wie gesagt, sieht manchmal schon nach "zuviel" aus und außerdem kennen viele von Euch sicher die Schmerzen im unteren Rücken nach längerem Stehen und Gehen (zB bei sowas wie Besuchen in Erlebnisparks oder Museen o.ä.). In solchen Momenten verfluche ich das Hohlkreuz.

Da bringts mir auch nix, dass ich genau weiß, dass MANN dank des Haltungsschadens gezielt auf meinen Po aufmerksam gemacht wird... [b]schmunzel[/b]

LG, Prizi
@***zi
Ich habe auch ein Hohlkreuz, bekomme die Schmerzen die dann und wann auftreten aber durch viel Sport gut in den Griff.

Da ich berufsbedingt regelmäßig in Pumps und in der Freizeit oft in High-Heels
rumlaufe wird das Hohlkreuz dadurch natürlich verstärkt, doch das nehme ich jetzt noch in kauf.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich fass es nicht - gibts Frauen, die sich absichtlich ins Hohlkreuz drücken, nur weil´s geil aussieht?! So richtig, dauerhaft, bis das Hohlkreuz dann Programm bleibt, weil Haltungsschaden?
niemand hat behauptet,dass er es absichtlich macht, sondern eher,dass er natürlicherweise eines hat.

aber das problem mit dem rock kenn ich auch.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich fass es nicht - gibts Frauen, die sich absichtlich ins Hohlkreuz drücken, nur weil´s geil aussieht?! So richtig, dauerhaft, bis das Hohlkreuz dann Programm bleibt, weil Haltungsschaden?
niemand hat behauptet,dass er es absichtlich macht, sondern eher,dass er natürlicherweise eines hat.

aber das problem mit dem rock kenn ich auch.
genauso hab ich probleme mit hosen, denn die stehen am rücken meist 10 cm ab, während sie vorne zu eng sind.
******nch Mann
127 Beiträge
na, ich finde, man sieht doch ganz deutlich, ob das hohlkreuz eine natürliche haltung ist - oder nicht. man vergleiche mal das christina-aguilera-bild, das weiter oben gepostet wurde, (erinnert mich an eine ente...) mit anderen, beispielsweise das von thrashfan. dementsprechend wirkt das eine überhaupt nicht auf mich (geschweige denn, dass mir "einer abginge"...), das andere finde ich sehr erotisch.
-...
ich hab auch ein leider aBER FIND DES ET so tol
*********eous Paar
59 Beiträge
ich find's toll
also ich (w) mag meinen rücken sehr... und ein leichtes hohlkreuz hab ich auch... das foto hier links *g* is normale körperhaltung...
mir ist aber auch schon aufgefallen, dass ich einen graden rücken bei frauen eher langweilig und uninteressant finde. Vllt bin ich auch ein Rückenfetisch *zwinker*
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@ cute_gorgeous: find Deinen Rücken auch sehr süß. *zwinker*

Wenn es natürlich zu extrem ist und Schmerzen bereitet, ist es natürlich nichts schönes mehr. Man(n) kann aber leider auch nicht erkennen ab wann es schmerzhaft ist und bis wann es noch im 'normalen' Rahmen ist.

Wobei ich es auch nicht schlimm finde das ich ein Hohlkreuz toll finde, schließlich finden viele Männer große Brüste toll und die machen vielen Ihrer 'Trägerinnen' mindestens genausoviel Ärger und Schmerzen.
hohlrücken :-)
na ich kann auch einen hohlrücken machen ...fg

eigentlich laufe ich normal durch die gegend.
beim posen, wird der hohlrücken gefordert.

ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

selbst für mich, als weiblicher part...wirkt ein frauenkörper mit hohlrücken erotischer .

doreen
******fan Frau
1.119 Beiträge
Wobei ich es auch nicht schlimm finde das ich ein Hohlkreuz toll finde, schließlich finden viele Männer große Brüste toll und die machen vielen Ihrer 'Trägerinnen' mindestens genausoviel Ärger und Schmerzen.
da muss ich dir recht geben.

kann es sein,dass hier weider mal unnötig ein fass aufgemacht wird, nur weil das mal was anderes iszt als die ewigen titten-und arschthreads?

an alle die leute, die es verwerflich und schlimm finden, auf hohlrücken zu stehen:
überegt einen kurzen moment mal, was frauen alles tun/anziehen nur um männern aufzufallen und zu gefallen.
da wren z.b. high heels.
die sind gesellschaftlich ja vällig anerkannt und werden so oft getragen.
aber für den fuß ist auch nicht gesund, länger oder öfter in der position, wie er in so hohen absätzen ist, zu stehen. davon kann man auch schäden an den füßen bekommen.
dazu gibt es viele frauen, deren füße shcmerzen, wenn sie high heels tragen.
aber: "wer schön sein will, muss leiden".

es gibt also frauen,die freiwllig schmerzen ertragen, nur um gut auszusehen.

wo liegt da nun der unterschied zum hohlkreuz?

außerdem habe ich auch ein hohlkreuz und keine rückenschmerzen.
Bestes Beispiel ist doch Belladonna!!! Siehe "The Fashionistas", was sie da vollbringt kann sie nur wegen ihrem Hohlkreuz... Mein Rücken ist ziemlich normal leider, aber wenn ich wüsste, dass es was bringt würde ich mir dafür glatt die Wirbelsäule brechen, es sieht einfach unglaublich lecker aus.

*zwinker*
finde es auch immer schön es zu sehen erotisch hm

lg kitkat
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wow,
immer wieder interessant, was es für Perspektiven gibt, aus denen Frauen betrachtet werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.