@********chen
... und du das, was in deinem Profilfoto sichtbar ist?
@**23
Als Clubwear geht das durchaus.
Die Frage ist immer, was der Dresscode vom Betreiber ist.
Es gibt durchaus die Veranstaltungen, wo
@********chen es passend beschreibt: Die Männer vorwiegend "elegant" gekleidet. Die Frauen entweder auch, oder weniger oder auch ganz nackt.
Es gibt aber auch viele Veranstaltungen in Swingerclubs, da ist "Clubwear" üblich und ein Mann im "formal dress" eben overdressed.
Und es gibt Veranstaltungen, wo ausdrücklich FKK der Dresscode ist. Da braucht man sich gar keine Gedanken machen.
Kinky Parties, also erotische Tanzparties, mögen ihren eigenen Dresscode haben, genau wie SM- oder andere spezielle Themenveranstaltungen.
Du musst daher erst einmal herausfinden, was dort üblich ist, wo du hingehen willst. Ist Clubwear okay, kannst du das tragen.
Ich persönlich trage beruflich Anzug. Da habe ich null Bock auf einer erotischen Party mich in Berufskleidung zu werfen. Außerdem finde ich es total blöde, wenn dann der feine Zwirn neben der Matte liegt, andere im Halbdunkel vielleicht aus Versehen noch darauf herumtrampeln. Aber ich weiß, dass es viele toll finden, sich zum Ausgehen aufzubrezeln, auch gerade Männer, wenn der damit verbundene Sex lockt.
Ich bin aber selbst mehr der Clubwear- oder FKK-Freund im Swingerclub (nicht zu verwechseln mit einem FKK-Club = Bordell). Ich finde auch keinen Gefallen am Schaulaufen mancher Damen, die ihre Dessous vorzeigen wollen (oder Paare, wo die Männer ihre Frau vorzeigen, um sich selbst so aufzuwerten). Kleidung mag Aufmerksamkeit erregen, aber die Attraktivität liegt in der Person, nicht in ihrer Kleidung.