Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2678 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1481 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung91
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Kleidung Mann - Sexpositiv/Swinger Clubs107
Liebes Forum, Ich setze mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken…
Die Top 5 der beliebtesten FKK-Ziele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung als Mann im Club - habt ihr Empfehlungen?

**23 Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung als Mann im Club - habt ihr Empfehlungen?
Moin,

ich bin in Clubs noch nicht so erfahren, daher wollte ich mal fragen, ob solche Kleidung okay ist für einen Mann oder eher nicht. Auf der Seite heisst es "frivol", "sexy" usw.

Danke ! 😃
********chen Frau
880 Beiträge
Am schönsten und stilvollsten finde ich immer die Herren, welche dies tragen:

• schwarze Stoffhose
• weißes Hemd
• schicke Lederschuhe

Clubwear im Sinne von Lederslips und Netzhemd oder so finde ich persönlich mega unsexy.

Ausgenommen kinky Partys, da gibt's ja einen eigenen dresscode.
**23 Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
@********chen danke ! 😃
*******_man Mann
9.220 Beiträge
@********chen
... und du das, was in deinem Profilfoto sichtbar ist?

@**23
Als Clubwear geht das durchaus.

Die Frage ist immer, was der Dresscode vom Betreiber ist.

Es gibt durchaus die Veranstaltungen, wo @********chen es passend beschreibt: Die Männer vorwiegend "elegant" gekleidet. Die Frauen entweder auch, oder weniger oder auch ganz nackt.

Es gibt aber auch viele Veranstaltungen in Swingerclubs, da ist "Clubwear" üblich und ein Mann im "formal dress" eben overdressed.

Und es gibt Veranstaltungen, wo ausdrücklich FKK der Dresscode ist. Da braucht man sich gar keine Gedanken machen.

Kinky Parties, also erotische Tanzparties, mögen ihren eigenen Dresscode haben, genau wie SM- oder andere spezielle Themenveranstaltungen.

Du musst daher erst einmal herausfinden, was dort üblich ist, wo du hingehen willst. Ist Clubwear okay, kannst du das tragen.

Ich persönlich trage beruflich Anzug. Da habe ich null Bock auf einer erotischen Party mich in Berufskleidung zu werfen. Außerdem finde ich es total blöde, wenn dann der feine Zwirn neben der Matte liegt, andere im Halbdunkel vielleicht aus Versehen noch darauf herumtrampeln. Aber ich weiß, dass es viele toll finden, sich zum Ausgehen aufzubrezeln, auch gerade Männer, wenn der damit verbundene Sex lockt.

Ich bin aber selbst mehr der Clubwear- oder FKK-Freund im Swingerclub (nicht zu verwechseln mit einem FKK-Club = Bordell). Ich finde auch keinen Gefallen am Schaulaufen mancher Damen, die ihre Dessous vorzeigen wollen (oder Paare, wo die Männer ihre Frau vorzeigen, um sich selbst so aufzuwerten). Kleidung mag Aufmerksamkeit erregen, aber die Attraktivität liegt in der Person, nicht in ihrer Kleidung.
**23 Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man danke ! Ich suche aktuell eher etwas allgemeines, nicht speziell für eine Party.
Versteh ich absolut, seine "Arbeitskleidung" möchte man auf einer Veranstaltung eher nicht tragen 😉
*******_man Mann
9.220 Beiträge
"Allgemeines" ist schwierig. Dafür ist die Welt der Parties zu unterschiedlich.

Das ist wie was Allgemeines zum Ausgehen mit einer Freundin. Will die in den Techno-Club, in die Oper, zum jährlichen Fest des Kleingartenvereins oder, oder...

Mit nur einer Art Klamotte kommst du nicht bei allem richtig an.

Aber was Clubs angeht, ist das Modell von Claralinchen und der von dir gefundenen Hose zusammen bereits ein guter Fundus, um die meisten Dresscodes abzudecken. Willst du universell ausgestattet sein, ist diese Mischung in deinem Kleiderschrank erst einmal eine gute Basis.

Deshalb: Wenn du kein Clubwear besitzt und dir die Hose gefällt, dann kaufe sie dir, dafür was zu haben. Kann ja die Welt nicht kosten. Der Eintritt dürfte wesentlich höher sein.
*****_66 Frau
294 Beiträge
Es kommt auf den Dresscode vom Veranstalter an.

Bei einer Swinger Veranstaltung finde ich Swinger Outfit hübsch und sexy beim Männern. Zieh mich als Frau auch sexy an. Vorallem finde ich es komisch wenn mich einer auf der Matte fickt mit Anzug. Zieht er es aus trampeln die anderen drauf oder was anderes.
********isch Frau
237 Beiträge
Ist schon so ein büschn 08/15, um offen zu sein. Jeder zweite rennt in so nem Teil rum. Machste nix falsch mit, aber so richtig *wow* ist da nicht.
**23 Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
"Allgemeines" ist schwierig. Dafür ist die Welt der Parties zu unterschiedlich.

Das ist wie was Allgemeines zum Ausgehen mit einer Freundin. Will die in den Techno-Club, in die Oper, zum jährlichen Fest des Kleingartenvereins oder, oder...

Mit nur einer Art Klamotte kommst du nicht bei allem richtig an.

Aber was Clubs angeht, ist das Modell von Claralinchen und der von dir gefundenen Hose zusammen bereits ein guter Fundus, um die meisten Dresscodes abzudecken. Willst du universell ausgestattet sein, ist diese Mischung in deinem Kleiderschrank erst einmal eine gute Basis.

Deshalb: Wenn du kein Clubwear besitzt und dir die Hose gefällt, dann kaufe sie dir, dafür was zu haben. Kann ja die Welt nicht kosten. Der Eintritt dürfte wesentlich höher sein.

Ja da hast du recht. Ich werde mir eibfach 3 bis 4 Outfits zulegen. 😁 Für BDSM Partys, Swinger und noch etwas schickes "seriöses". 😁
*****_66 Frau
294 Beiträge
Bei BDSM Veranstaltungen lange schwarze Hose Stoff oder Leder und weißes Hemd.
********_nrw Frau
254 Beiträge
Zitat von *****_66:
Bei BDSM Veranstaltungen lange schwarze Hose Stoff oder Leder und weißes Hemd.
Also mein Mann trägt da definitiv kein weißes Hemd.
Ich will hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen, was man wo anzieht. Viele Vorgaben ergeben sich direkt aus dem Dresscode, den der Veranstalter vorgibt. Ansonsten finde ich unglaublich wichtig, dass man das trägt, wo man sich wohl fühlt. Häufig kann man dem Veranstalter auch vorab ein Bild schicken vom Outfit. Damit ist man dann direkt auf der sicheren Seite.
********Toys Paar
13 Beiträge
Unser er trägt einen schwarzen Kilt. Und es ist megasexy. Wir gehen aber auch nur auf Parties,die zu uns passen
*****_66 Frau
294 Beiträge
Es muss kein weißes Hemd sein. Kann auch was anderes sein. Kilt schaut auch sexy aus.
******_73 Mann
4.559 Beiträge
So empfindlich sind Anzugshosen jetzt auch nicht. Und ich kenne keine Klamotten, die in Clubs getragen werden, denen es gut tut, wenn sie man über sie rüber läuft.

Den meisten Männern, die ich in Clubs mit solchen Unterhosen rumlaufen sehe, stehen die meines erachtens nach nicht. Aber, ich kann mir da kaum ein Urteil erlauben, denn ich stehe nicht auf Männer.

Wenn Du solche Unterhosen magst, dann zieh sie drunter, schwarze Hose, Weste, vielleicht auch nur Hostenträger und Fliege, und gut ist.

Ich bin immer dafür, ein Outfit in Reserve mit zu nehmen, je nach Club kann man das auch im Auto lassen, und nur bei Bedarf holen.

Am Anfang würde ich nicht zu viel Geld in "Clubwear" stecken, erst mal schaue, was andere so tragen, die kann man auch fragen, wo sie das her haben. Und dann seinen eigenen Style für die verschiedenen Partys finden.
*****_66 Frau
294 Beiträge
So kurze Hosen finde ich schön da sehe ich als Frau was in der Hose steckt und ob sich was tut.
Obwohl ich nicht nur große mag.
*********guist Paar
186 Beiträge
Klamotten für Männer ist eh so ein Ding. Alles sieht irgendwie Gay aus. Schlichte Sachen findet man kaum. Alles was Netz, Transparent, Lack Leder hat, finde ich persönlich eine Vollkatastrophe. Man(n) muss da absolut den Körper für haben, sonst sieht das meiner Meinung nach einfach nicht gut aus. Das Kleidung Problem ist mit ein Grund, warum wir bisher unseren ersten gemeinsamen Clubbesuch noch nicht gestartet haben, da ich noch nichts gefunden habe, in dem ich mich wohl fühle. Als ich früher alleine im Club unterwegs war, hatte ich ein schlichtes Outfit in schwarz, was vergleichbares, hab ich bisher nicht mehr gefunden.
*******b78 Mann
117 Beiträge
Ich mag auch so gar keine ‚nur‘ Boxershorts o.ä….
Meistens trage ich eine dunkle schlichte Hose(Stoff, Chino, Sommerhose) und obenrum, Fliege oder wie auf meinem Profilbild eine Weste und nichts drunter.
ggf. mal ein schlichtes schwarzes Shirt mit weitem V-Ausschnitt.
Weiß passt einfach nicht zu mir.
Schuhwerk, der Party/Umgebung angemessen.
**23 Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch ! Es ist echt garnicht leicht als Mann ein gutes Outfit zu finden. 😂😂
**********eline Paar
360 Beiträge
jack@jackXjacqueline:

Club ist nicht gleich Club, da gab es ja schon ein paar Antworten dazu. Was gefragt und Voraussetzung ist hängt zu einem nicht unerheblichen Teil erstmal davon ab, wo man hingehen möchte. Interessant fände ich in diesem Zusammenhang noch die Frage: würdet ihr etwas tragen, worin ihr euch nicht wohlfühlt, nur um einen Dresscode zu erfüllen?
******_73 Mann
4.559 Beiträge
Zitat von **********eline:
würdet ihr etwas tragen, worin ihr euch nicht wohlfühlt, nur um einen Dresscode zu erfüllen?
Geht bei mir nicht.
So etwas kaufe ich schon nicht.
********_nrw Frau
254 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von **********eline:
würdet ihr etwas tragen, worin ihr euch nicht wohlfühlt, nur um einen Dresscode zu erfüllen?
Geht bei mir nicht.
So etwas kaufe ich schon nicht.

Nein auf keinen Fall.
****ice Mann
999 Beiträge
Das du dich wohlfühlen und nicht verkleidet vorkommen solltest, wurde bereits genannt.

Ich erinnere daran, dass wenn du Sex im öffentlichen, nur bedingt hygienischen Raum Sex haben magst, an Pragmatismus. Hose und Schuhe ausziehen zu müssen ist mir zu umständlich. Reisverschlüsse dringend meiden *zwinker* , nicht nur für dich sondern ggf auch der äußere Intimbereich der Frauen, kann sich daran verletzen. Knöpfe, Röcke/Kilt lege ich da dringend ans Herz.

Die Schwulenszene und Mode hat da einfach nur jede Menge praktische Lösungen für Männer sich ausgedacht. Da könntest du dich mal umschauen.
******ark Paar
2 Beiträge
Die beste „Kleidung“ macht man sich im Gym. 💪
******_73 Mann
4.559 Beiträge
Zitat von ******ark:
Die beste „Kleidung“ macht man sich im Gym. 💪
In dem Fall wohl mehr in der Küche...
*********kend Paar
15.592 Beiträge
Ich weiß das Foto im EP dient nur als Beispiel. Doch es tut mir bereits beim Anschauen weh wenn ich den Reißverschluss über dem besten Teil eines Mannes sehe. Nicht auszudenken wenn er sich darin einklemmt. Daher lieber eine richtig schöne Boxershorts die ruhig ausgefallen aussehen darf. Z.b. die britische Flagge, etc. unter einer langen Hose. Für mich gern Oberkörperfrei und das ganze mit Accesoirs aufpeppen. Das kann Schmuck sein, oder ne hübsche Fliege oder die Schiebermütze.

g/w
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden