Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?34
Wir nutzen öfter mal die Spielart des Aneinander Reiben.
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer indirektester / unstimuliertester Orgasmus

**cM Mann
2.371 Beiträge
Themenersteller 
Letztes WE hatte ich mal wieder gleich zwei Erlebnisse der benannten Art. Wir waren mit einer ganzen Clique in einem SC. Es war das erste mal, daß ich mit so'ner ganzen Gruppe dahin und auch gemeinsam richtung Matte gezogen. Eins der Pärchen war da am rande wild am knutschen und sie massierte schon seinen Schwanz. Er knetete ihre hinterbacken und da sie dabei auf einer Art empore standen die um die Matten drumrum geht, bot sich dabei in herrlicher Anblick. Sie waren sichtlich in Hitze und ich dachte, ich nutze das aus .. und hab eine Fingerspitze ganz zart von hinten/unten gegen ihre empfindliche Stelle zwischen Muschi und Po gedrückt. Sie ging sofort ab wie Schmidt's Katze, ein leiser Schrei und dann wildes Schnaufen und herumwinden. Ich dachte mir ich mach mal weiter, und es war wirklich eine ganz hauchzarte Berührung an einer im Grunde doch noch sehr indirekten Stelle - und nach ein paar Minuten ist sie tatsächlich gekommen! Ihr Freund hat mir hinterher erzählt, daß er es auch extrem geil fand, denn er hatte garnicht gewußt daß ich überhaupt einen Finger im Spiel hatte, und dachte sie käme nur vom knutschen...

Später in der Nacht hat sich sich revanchiert, da waren wir noch in einer Bar, ich auf dem Hocker sie stand vor mir und ließ die Geschichte Revue passieren. Dabei hatte sie ihre Hände auf meinen Oberschenkeln und kratzte mit den Fingernägeln über den Hosenstoff, die Daumen dabei genau über die Stelle worunter Eichel und Vorhaut lagen. Sie blieb extrem unauffällig und die Stimulation war extrem schwach, aber nach dem Abend und allein aus der Stimmung heraus war ich dermaßen geil und hart daß ich zum ersten mal überhaupt selber in so einer Situation einen Abgang hatte! Und was für einen - Wow! Ich zitter jetzt noch, wenn ich mich daran erinnere...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.