Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Hodenring6
Ich möchte mir einen Hodenring aus Metall kaufen, also einen Ring…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenmanschetten und Hodenring

****os Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hodenmanschetten und Hodenring
Kann ein (3-4) Stunden langers tragen einer engen Hodenmanschette den Hoden schaden?
Hatte nähmlich ca.6 Stunden dauernde kl.Beschwerden.
Können sich die Beschwerden auch nach dem tragen der Manschette nach einer kürzerer Zeit wiederholen,oder sogar ernsthafte gesundheitliche Probleme auftreten?
Könnte es sein,daß der zusätzlicher enger Hodenring (Gummi)das Problem verusacht hat?
Ohne dem zusätzlichen Ring rutscht die Hodenmanschette nach kurzer Zeit runter.
Bedanke mich für eine Antwort.
Gruß
Limnos
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gegenfrage:
Kann das Einführen und Zünden einer Handgranate im After gefährlich sein?

Nicht böse sein, aber ab einem gewissen Alter sollte man schon in der Lage sein und die Gefahren von möglichen Durchblutungsstörungen, Quetschungen usw. - an welchen Organen auch immer - einigermaßen beurteilen zu können.

Al
****os Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hodenmanschetten und Hodenring
Wiederhole meine Frage:

Kann ein (3-4) Stunden langers tragen einer engen Hodenmanschette den Hoden schaden?
Hatte nähmlich ca.6 Stunden dauernde kl.Beschwerden.
Können sich die Beschwerden auch nach dem tragen der Manschette nach einer kürzerer Zeit wiederholen,oder sogar ernsthafte gesundheitliche Probleme auftreten?
Könnte es sein,daß der zusätzlicher enger Hodenring (Gummi)das Problem verusacht hat?
Ohne dem zusätzlichen Ring rutscht die Hodenmanschette nach kurzer Zeit runter.


Meiner Meinung sollte mann jede Frage ernst nehmen.
Es gibt auch unter uns viele,die überempfindlich,engstlich u.mit Hemmungen mit gewissen Themen umgehen können.
Deren Fragen könnten auch ohne Ironie beantwortet werden.

Zur meiner Frage.

Es ist mir klar.daß es zur Blutstörungen kommt.
Es geht darum ob die Blutstörungen dauerhafte gesunheitliche Nachfolgen haben können.
Die Störungen vergehen jedes mal früher oder später.
Vergehen sie aber auch ohne schädliche Spuren zu hinterlassen,ohne gesundheitliche schädliche Nachfolgen?
Bedanke mich für eine Antwort.
Gruß
Limnos
Besonders netter Gruß
an woody 68
Thrombus
google das mal.
druck ja, abbinden bloß nicht. auch nicht im ansatz.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
man sollte nicht direkt mit mehreren Stunden Tragezeit anfangen, sondern langsam steigern...
Zudem kann eine winzige Hautfalte im Cockring ne Weile anhaltende Beschwerden verursachen...
Oder zu trockene Haut im Ring...
Oder zu feuchte Haut im Ring...
Oder zu starker Zug...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Es geht darum ob die Blutstörungen dauerhafte gesunheitliche Nachfolgen haben können.
Durchblutungsstörungen können generell immer zum Absterben von Gewebezellen (Nekrosen) führen.

Desweiteren kann es durch die mechanische Belastung zur Schädigung des Bindegewebes kommen und zu Fibrosen und Knoten führen.

Generell ist es NIE eine gute Idee, irgendwelche Körperteile abzubinden oder Belastungen auszusetzen, für die sie nicht gedacht sind.
...
also eine Schädigug kann es durchaus geben...sicher die Gefahr ist imer da...siehe Handgranate.

Aber wie du auchs chreibst es lässt ja nach ner Weile wieder nach...

Ich frag mich halt nur warum muss ich das Ding 6 stunden lang dran lassen.?
Ist es nicht so das bei zu fester Schnürung oder Spannung die Blutzufuhr unterbrochen werden kann, heist der Hoden und das restliche wird nicht mehr richtig durchblutet.... und dann machst du ihn plötzlich ab ...
Was pasiert in dem Moment? Bin kein Mediziner aber gut ist das mit Sicherheit nicht oder ?
Hast du da kein Taubheitsgefühl dabei, oder schläft dir der Sack dabei nicht ein nach 6 Stunden abbinden ?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Normalerweise bindet man den Sack ja nicht ab!!!
Es wird nur eingeengt...
Ich frag mich halt nur warum muss ich das Ding 6 stunden lang dran lassen.?

Weil er es geil findet?
Weil er einen längeren Sack haben möchte?

Munchy_Crunchy, hast aber Recht 6 Stunden ist heavy.
Man sollte mit weniger anfangen.

Wenn die Hodenmanschette ohne Gummiring rutscht hat die Manschette wahrscheinlich einen zu großen Durchmesser.
Also Manschette mit einem kleineren Innendurchmesser kaufen, den Gummiring weglassen, denn der quetscht ja ab.
Dann sollte es passen.

limnos, viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden ob die Glocken irgendwann länger als das Seil sind.
Viel Spaß!
****os Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Springfield.
Du kannst gut lachen,ich aber auch!
Habe folgenes gefunden:
Ein Soft-Rubber Cockring der verstellbar ist, ein robuster Erektionsring aus gleitfreudigem und angenehm geschmeidgiem Soft-Rubber. Der Durchmesser des Zurrgurtes kann beliebig verstellt werden, sodass er immer optimal passt. Der Durchmesser Wird mit einem Knopfdruck verstellt-breiter gemacht.
Für beide Glocken besteht also keine Gefahr.
*lach* Es war doch keine Rede von 6 Stunden.
Grüße
Limnos
...
@****os
Es war doch keine Rede von 6 Stunden

Ok dann habe ich mich verlesen sorry...du hattest dem Anschein nach ca. 6 std Probleme- also hernach - ?


@*******itch

Normalerweise bindet man den Sack ja nicht ab!!!
Es wird nur eingeengt

udn dieses "einengen" bringt dann Erregung oder macht einen geiler ? ich glaub da muss schon der Kopf auch viel mitspielen oder ?

muss ich mal testen *mrgreen*
Andererseits ...
... nur weil es der Intimbereich ist, ist es nicht pauschal verkehrt und ungesund, sich einen Ring anzulegen (ich geniesse gerade beim Tippen den leichten Druck des Cockring *rotwerd* )
Manche Leute tragen viel schlimmer ihren Ehering oder zurren sich das Armband der Uhr ins Fleisch. Aber auch das nennt man nicht 'abbinden'

Nur lass es sein, wie manche sich die Teile so krank zu be-ringen, dass aus dem Foto schon ein Hilfeschrei kommt.

Gruß,
F.
*******ande Paar
615 Beiträge
Durchblutungstörung ...
was heisst das denn?
Gewebe/Organe werden mit Sauerstoff und sonstigen lebensnotwendigen Stoffen ver-/entsorgt, in diesem Fall eher weniger oder nicht.
Eine exzessive Störung führt zu einer Unterversorgung. Bildlich gesprochen, wenn jemand dir einen Stirck schön stramm um den Hals bindet, was passiert? Du wirst früher oder später Bewusstlos und erstickst. Das tust Du deinen Eiern an!

Im Moment werden die vielleicht nur "bewusstlos", aber irgendwann ersticken die. Dass nennt sich Nekrose (Absterbendes Gewebe/Organe). Führt zu Leichengift und ZACK! kannst Du dich von denen verabschieden, wenn nicht schlimmer. Dann bringt dir die Manschette auch nix.

Du berichtest uns schon von Warnsignalen deines Körpers. Warnsignale seines Körpers kann JEDER verstehen und Du fragst uns jetzt allen Ernstes, ob etwas passieren kann, wenn Du die Warnsignale einfach ignorierst und weiter machst?

Sorry, da steig ich mal geschmeidig aus dem Fred aus, bevor mir "freundliche" Worte aus dem Keyboard purzeln -.-
*******ande Paar
615 Beiträge
@munchy_crunchy
Hatte nähmlich ca.6 Stunden dauernde kl.Beschwerden

Da kann man nicht viel falsch lesen ...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Damit die Eier absterben braucht es schon deutlich mehr als nur einen etwas zu engen Cockring... Und auch mehr Zeit als nur 4 Stunden....

Es gibt Männer, die Cock- oder Hodenringe fast den ganzen tag tragen und deren Hoden immer noch einwandfrei funktionieren, man(n) muß sich nur mal gründlich damit beschäftigen und das wirklich gut passende Maß herausfinden.
*******ande Paar
615 Beiträge
Die Situation ist ja auch zu gespitzt beschrieben...
*blauesauge*

Es geht nicht darum, dass ihm 3 Minuten später der Hodensack abfault, sondern dass er eindeutige Signale hat, diese auch noch beschreibt und dann fragt, "Ist das ok, darf ich weitermachen oder lieber nicht."

[sarkasm: on]
Patient: Herr Doktor, wenn ich mir den Finger in das Auge stecke tut es weh!
Doktor: Ja dann lassen Sie es doch!
Patient, Ja aber, wenn ich den Finger in das andere Auge stecke tut es auch weh!
[Sarkasm: off]

Ich muss mir mal ein paar Schilder machen ... Witz!, Ironie!, Überdrehte Situationsbeschreibung! usw.
Oder Ich leg mir ein Haarspaltebeil zu. Ist doch eigentlich offensichtlich worauf ich hinaus will.

Gruss
Der Gnom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.