Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Herrenslip aus Ketten15
Ich bin seit längerer Zeit auf der suche nach einem herrenslip aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kette gesucht (Hilfe!)

********eins Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Kette gesucht (Hilfe!)
Hallo liebe Community,

wir waren zwar nie groß aktiv hier, haben jedoch immer gerne mitgelesen. Nun aber brauchen wir eure Hilfe!
Wir sind auf der Suche nach einer Lederkette. Optisch sollte es an ein Lederhalsband erinnern, jedoch keines sein, denn Sie hat vor es täglich zu tragen. Es sollte maximal(!) 1cm breit sein und Sie möchte gerne noch einen Ahänger bei haben. Nun ist die Frage: Wo kriegen wir sowas her? Haben schon fleißig gegooglet aber nichts nach unseren Vorstellungen gefunden. Leider sind wir uns auch nicht wirklich sicher mit welcher Bezeichnung wir danach suchen sollen.

Wir hoffen, ihr versteht was wir meinen und könnt uns eventuell helfen.

Wir freuen uns über jede Hilfe und hoffen, dass ihr uns Tips geben könnt!

Liebe Grüße
zwei_in_eins
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Lederkette?
Hab mal so ne Art Keilriemen aus Leder an einer Anlage gesehen.....

Sucht ihr so was?

Oder mehr so einen Schlauch, Gurt oder eine Hundeleine ?

Hart - weich - zart - fest - derb - elegant - gegerbt - gefärbt - natur - gelackt - genäht - geflochten - gedreht - genietet - genäht - was?

Ich hör ja schon auf - mir fällt aber noch mehr ein.....

habt ihr schon mal an Gummi gedacht - das ist Haltbarer.....

Fantasievolle Grüße oyo
********eins Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Puh, du kommst ja mit ziemlich vielen Ideen.

Wichtig ist uns wirklich, dass es Leder ist. Wir sind Fans von Lederhalsbändern.

Es soll nicht wirklich kein Halsband in diesem Sinne sein. Ich möchte eher, dass Sie das quasi 24/7 tragen kann und daher sollte es auch ein stückweit unauffällig sein.

Liebe Grüße
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Halsband
Ich liebe Halsbänder und bei mir sind die so unauffällig wie nur was.

Ein Lederband von 1cm da glotzt mich garantiert jeder an, mir macht das nix, aber unauffällig ist das nicht......

Ein Halsband hat immer was vom Waldi.... sorry

Vielleicht wenn es wie Stoff - elegant wie ein Handschuh verarbeitet ist,

dünn und anschmiegsam - aber dann ist es auch nicht sehr haltbar.....

Also sucht mal Richtung Handschuhe, Schuhe, Feintäschnerei......

Schlange, Rochen, Strauss, Eidechse, Babykroko, Fisch - vielleicht

Ihr seid aber echt problematisch beschreibt doch bitte etwas genauer was ihr mögt oder nicht mögt..... Gruß oyo
..alles ist machbar:-))
Hallo zwei_in_eins,

mein Herr hat mir damals ein sehr feines Lederhalsband, dass max. 1 cm breit ist bei einem Schuster seines Vertrauens direkt mit einer Anhängevorrichtung für meinen Ring fertigen lassen.
Es sollte jedoch noch ein echter Schuster sein und nicht so ein Mister Minit o.ä. Mit ein wenig Erklärung oder einer kleinen Zeichnung müsste es doch klappen....viel Erfolg wünsche ich euch in jedem Fall *top*

cypria
********eins Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Cyprion,

ja, sowas haben wir uns auch überlegt. Ich bin zwar kein großartiger Künstler, aber eventuell kriege ich ja doch eine brauchbare Zeichnung hin :-).
Jedenfalls vielen lieben Dank für den Tip!

Liebe Grüße
zwei_in_eins
...
...na dann viel Spaß damit und evtl. kann auch ein Reitsportgeschäft helfen, die einen eigenen Sattler mit ihren Kundenwünschen beauftragen.

Ach und übrigens, es war die weibliche Seite, die den Beitrag beantwortete. Ich bin sehr stolz auf mein Band, dass mein Herr CYPRION *anbet* mir schenkte.

lg cypria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.