Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl (inkl. Innenball)20
Ich habe zwar schon eine Seite gefunden die sehr exklusive Toys aus…
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebeskugeln in Edelstahl

*******boy Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
liebeskugeln in Edelstahl
an die Liebhaberinnen. Möchte meiner neuen Perle Edelstahl-Liebeskugeln schenken. Weiß aber nicht richtig ob es 2er-Kette besser als einzelne ist. Würde auch gern mal wissen ob es die schweren besser spürbar sind und wie lange ihr die tragen könnt. Mit meiner EX hatten wir nur 2er-Kette in billiger Plastik-Ausführung.
Ich persönlich bevorzuge 2er Ketten mit großen, schweren Innenkugeln (sagt man das so?). Ich trage sie dann schon gern nen halben Tag lang.
Ob man die Schweren tatsächlich besser spürt bzw. ob das Gefühl einfach geiler ist, kann ich so nicht beantworten, denn dazu fehlt mir der Vergleich.
@ dani
wo bekomme ich solche Kugeln? Habe die smartballs teneo duo, aber die sind überhaupt keine Herausforderung. Ich brauche etwas, was schwerer ist. Sollten die Kugeln dann nicht kleiner sein statt größer??
*********_you Paar
10 Beiträge
@klara_2009
Nur ein Tipp, such mal im Netz nach "loveplug".
Sehr schöne Kugeln aus Stahl in vielen Varianten. Die kannst du dir in Größe und diversen Ausführungen selbst zusammenstellen.
Liebeskugel mit HämatitherzenLiebeskugel mit Hämatitherzen
**********alart
24 Beiträge
Liebeskugeln
Hier ein Tip an alle, die sich für Liebeskugeln interessieren.
Schaut doch mal auf meine Homepage (http://www.deluxe-metalart.eu)
Dort findet Ihr eine kleine Auswahl an Liebeskugeln. Ich fertige die LK
alle selbst und Ihr könnt sie in allen erdenklichen Ausführungen haben. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine kurze Mail, wie Eure Wunschkugel aussehen soll. Egal ob groß, klein, 1Anhänger,2Anhänger oder noch mehr alles ist kein Problem.
Ich habe auch ein Schnellwechselsystem an den Kettchen, damit Ihr je nach Lust und Laune auch mal einen anderen Anhänger an der Kugel befestigen könnt.Im übrigen sind LK nicht nur stimulierend und sehen gut aus, sondern sie sind auch ein gutes Training für die Beckenbodenmuskulatur. Ich freu mich schon auf Eure Anfragen.
MFG
Thomas von Deluxe-Metalart
Liebeskugeln sind echt geil
besonderdie aus edelstahl. leicht zu reinigen und immer schön anzusehen.

in unserer firma hat mir die einer gedreht. kicher, er weiss nicht wozu. schweissen kann ich selber und feilen auch.

die flutschen schön rein und halten.sie haben um den äquator eine leichte erhebung als ring.

ich kann auch noch welche abgeben *ggg*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Diese Edelstahl-Liebeskugeln sind sehr hübsch. Hab derzeit leider keine Flocken zuviel, aber gibt ja immer mal den Moment, wo man sich etwas schenken möchte.

Jetzt hab ich aber eine Frage, die wahrscheinlich arg doof ist, man möge sie mir nachsehen, aber von alleine komm ich halt nicht drauf:

Die zwei Kettchen mit dem Dingeldangel dran- die lässt Frau doch raushängen, oder?

Ist das dann nicht blöd, wenn Frau eigentlich nur Hosen trägt?
*******ddha Paar
76 Beiträge
Je schwerer...
..umso deutlicher wird frau sie bemerken.
ABER: Einmal zuviel kräftig gehustet oder genießt und sie hat ein Problem!
Google mal nach "Liebeskugeln Heavy Metal". Das sind zwei Metall-Kugeln, die mit einer Schnur aneinander hängen. Wer einen besseren Trainingseffekt haben möchte, kann eine Kugel draußen lassen, die das Gewicht nach unten zieht, das funktioniert ganz gut. Natürlich nicht im Sitzen und auch nicht in der Öffentlichkeit. *zwinker*
Verführerische Liebeskugeln aus Edelstahl.....
....ein Sexspielzeug für Sie und Ihn beim gemeinsamen Liebesspiel oder wenn man sich alleine verwöhnen möchte.

In den verschiedenen Sexshops kann man die unterschiedlichsten Liebeskugeln kaufen. Aus verschiedenen Materialen und in verschiedenen Formen und Gewichten, mit oder ohne Vibrator.

Auf der suche nach ein paar Liebeskugeln, bin ich auf die außergewöhnlichen Liebeskugeln von *ggg* Deluxe_Metalart *gg* gestoßen.

Das Material Edelstahl reizte mich und so habe ich mir diese Kugeln kurzer Hand bestellt.

Es ist zwar nur eine Kugel und nicht wie bei anderen Modelen zwei oder mehrere Kugeln, aber durch das bewegliche Innenleben und das Gewicht der Kugel nicht weniger angenehm zu tragen. Auch die Kälte lässt schnell nach und ist dann ein super schönes Gefühl.

Das Aussehen der Kugel macht einen schon heiss. Das kühle Metall (was schnell warm wird) dann unterschiedliche Größen, wo für jeden was dabei ist.
An der Kugel hängt dann eine super schöne Kette, wo man das Motiv dann selber wählen kann. Ein super Blickfang für den Mann oder der Frau.

Ich bin froh mich für dieses Modell entschieden zu haben.
Sie haben mir schon einige schöne Momente beschert.
Edelstahl ist klasse :-)
Ich möchte mich meiner Vorredner-Schreiberin anschließen.

Liebeskugeln aus Edelstahl sind genial. Im Internet findet man sie aber nicht nur unter Liebeskugeln sondern auch und Geisha-Kugeln.

Meine besteht aus einer innen zu tragenden Kugel aus Edelstahl und einer innenliegenden kleineren Edelstahlkugel.

@ Seeleverschenkt : Zu Deiner Frage. Ja, die Rückholkette oder auch 2 Kettchen liegen außen !

Meine habe ich von "Heisser Stahl" . Dort kann man wählen in welcher Größe, welche Ketten und und und.

Gerade jetzt im Sommer ist es super spannend die Kugeln mit den zwei Kettchen und den Anhängen zu tragen.
Ohne Wäsche, ein sexy Rock und dann ein leichtes klingeln, wie bei einem Fußglöckchen, bei der Bewegung.

@ happy Buddha............ Wer schon länger damit Erfahrung hat verliert sie auch nicht beim Husten *zwinker*


Für alles Anfänger würde ich leichtere Kugeln empfehlen.
Erstens um es auszuprobieren, vielleicht gefällt es ja gar nicht und zweitens um ein Gefühl dafür zu entwickeln.

Meine allerersten habe ich , weil zu wenig Tragegefühl vorhanden war, im Klo versenkt :-))


Einen super Sonnentag für Euch

Maria
ich kann da jetzt als man nicht wirklich mitreden, aber so wie ich des gelesen hab, soll des gefühl echt hammer sein, so den halben tag wuschig sein, vorallem in der öffentlichkeit...


und als mann ist des bestimmt auch geil, wenn er mit seiner hübschen z.B. zum einkaufen geht und weiss das sie geil ist..
*****112 Paar
1.232 Beiträge
@ AndyKr
Du könntest da schon mitreden:
solche Kugeln passen auch in Dich...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es gibt solche Kugeln in verschiedenen Grössen, darum soll man sich da beraten lassen, wie ich es gemacht habe. Trage die sehr oft und gerne. Und "nein" ich habe kein Problem beim Husten oder Niessen. Dafür danke ich nochmals Deluxe Metalart für Seine gute und kompetente Beratung.

Meine Kugel will ich auf gar keinem Fall missen.

LG Frau Niki
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Schick
Die Kugeln sehen sehr stylisch aus.
Ich kenne meine Partnerinnen mit den Kugeln von Funfactory und Co.
Die schweren Metalkugeln, mit Innenleben, habe ich noch nicht in meiner Partnerin kennengelernt.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.