Umhauen muss mich nichts. Oft ist es der perfekte Moment in der momentanen Lebenssituation in der ich gerade stecke und der Funken" zum richtigen Zeitpunkt,mit den richtigen Worten ,am richtigen Ort".
Mein verstorbener Herr, hatte damals irgendwie die richtigen Worte, obwohl er nicht wusste das ich von JC in diesem Moment mehr als gesättigt war. Er machte mich neugierig, mit dem anpirschen und dem Feingefühl.
Nach dem Tod meines Herrn, bin ich regelrecht durch einen Strudel gewandert von nichtigen Kontaktanfragen und Kennenlerntreffen. Augenwischerei, Lügen ect.
Dann wo ich die Reißleine ziehen wollte, da ich wieder mehr gesättigt war, schrieb mich mein jetziger Sir an.
Ich habe ziemlich gesättigt und pampig reagiert, weil ich mir dachte" schon wieder so einer". Er hatte mein Bild geliked und mir ein Kompliment ausgesprochen und mich harmlose Dinge gefragt.
Da ich mich für das liked bedankt habe und allen Fragen ausgewichen bin, kam von ihm mit Augenzwinkern:
Du antwortest auch nicht auf alles..... das hat mich so getriggert, das ich ihm ein Text verfasste, das ich mehr wie gesättigt vom JC bin und ihm mitgeteilt habe das mein Herr plötzlich vor Monaten verstarb.
Daraufhin schrieb er mir einen langen Text, der mich abholt, der erste nach Monaten. Abends telefonierten wir und sind jetzt seit 8 Monaten in einer Beziehung.
Oft ist es der richtige Moment, die richtigen Worte was Verbindung schafft.
Liebe Grüße sein Besitz Dark_Vixen 🖤🦊