Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die jüngeren Mädels in HH und Nylons ?

*******om75 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die jüngeren Mädels in HH und Nylons ?
Hallo...

ich stehe auf Frauen in Heels und Nylons. Was ich jedoch beobachte, ist das High Heels eher von "ältern Frauen ab 30 ) getragen werden.

Ist das so oder ? Wo sind die jüngeren Mädels ?

Oder ist jetzt diese Ballarina Schuhmode einfach zu inn ?

Gruß Chris
*********ight Frau
14 Beiträge
hier
Hallo,
es gibt durchaus junge Frauen die sowas gerne anziehen.
Ich für meinen Teil trage gerne Halterlose und hochhackige Stiefel. Für den Alltag in der Uni leider zu unpraktisch, daher dort eben Ballerinas + Strumpfhose. *zwinker*
Kann mir gut vorstellen dass es eine ganze eihe junger Frauen gibt die gerne High Heels tragen. Wieso auch nicht?
LG
faltenminiröcke
wenn ich bei diesen temperaturen eine frau sehe, die einen kurzen falten-minirock trägt mit high-heels dazu.... ...dann macht mich das mehr an, als wenn sie nackt auf dem bett liegen würde....

...wenn der rock über dem po wippt, dann sind der pahantasie keine grenzen gesetzt....

...allein die vorstellung eine so gekleidete frau zärtlich zu verführen und dann gaaaaanz langsam zu entkleiden... ...bis auf das röckchen..... ....und dann.....

tja... ...schade nur, dass diese röckchen nur so selten modern sind.....

auch hier im portal sieht man leider nur sehr selten eine frau in diesem outfit.... ...so ein jammer!!!!
Legloverboy!!!
Hi,warum regst du dich so auf? Du bist selber auch nicht mehr der jüngste! Bisher waren alle Frauen doch schön anzusehen.Egal wie alt sie sind!Danke an alle bisherigen Frauen,die hier ein Foto gepostet haben.
******ger Mann
114 Beiträge
Emanzen??????
es gibt, glaube ich, nur noch sehr wenige frauen die highheels und röck/ kleid tragen. die mode ist mehr auf ballerinas und flipflops (find ich beide zum k.....) ausgelegt. frauliche mode ist halt nicht mehr inn?????
gruß hhtraeger
*********ight Frau
14 Beiträge
Ist es nicht egal was modern ist?
Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es wenn Leute sich immer nach der neusten Mode kleiden müssen. Ist soch viel schöner sich so zu kleiden wie man sich am schönsten und wohlsten fühlt, unabhängig davon ob das gerade "in" ist.
Soviel Selbstbewusstsein sollte man (frau) schon haben...
hhtraeger
Das ist deine Meinung! Und wenn gerade Mode oder in ist aus dem Fenster zu springen machst du das auch!Jeder soll das tragen was er oder sie gerade will und was zu seinem eigenen Stil passt.Im endefekt kommt alles wieder,was schon mal In wahr.
*******om75 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe ja zu das ich nicht mehr
jung bin. Ich stelle es ja nur fest das es leider zu beobachten ist das
es immer weniger Mädels in Heels gibt.

Deshalb habe ich die Anfrage hier gestartet.

lg Chris
hmmmm
Also ich bin auch nicht besonders begeistert von dem echt jeden Sommer wiederkehrenden Ballerina/Flip Flop boom aber ich bin doch der Meinung das High Heels gerade die letzten Monate Salonfähiger denje geworden sind.
Allein aus praktischer Sicht sind die schon seltener als die anderen beiden flachen Schuhtypen aber ich mache seit ein paar Monaten so ein wenig die Erfahrung, wenn ich so durch die City laufe: Wenn High Heels dann aber so richtig, dann sinds auch direkt 12cm! Vor allem bei einem Wochenendtrip nach Paris vor 4 Wochen hab ich dass so richtig gemerkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.