Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6595 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3462 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer734
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Wo habt ihr eure kinky Outfits her?25
Ich war bislang nur auf wenigen kinky partys und frage mich immer, wo…
Kinky Party-Outfits für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-Party-Outfits für Männer - was gefällt euch?

**********uple6 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Kinky-Party-Outfits für Männer - was gefällt euch?
Hey, ihr Kinky Freunde,

Welche Outfits auf Kinky Partys findet ihr an Männern am heißesten?

LG
*********Wixer Mann
905 Beiträge
Alles was glänzt
Latex Leder Lack Glanznylon PVC in kreativen Varianten. Groß mit viel Material.
********etal Paar
1.675 Beiträge
Auf einer Kinky Party sollte Mann das anziehen, was er auch fühlt. Das ist kein Maskenball, wo man etwas anzieht, was anderen gefällt. Darum haben wir keine Antwort auf diese Frage, wir entscheiden die Wahl der Bekleidung immer nach unseren eigenen Bedürfnissen und Neigungen.
****nio Mann
133 Beiträge
Ich glaube, das Spannendste an Männer-Outfits auf Kinky-Partys ist gar nicht das Material… sondern ob der Typ darin echt wirkt oder verkleidet.

Latex, Leder, Lack – klar, sieht gut aus.
Aber ich habe schon Männer gesehen, die in komplettem Latex-Outfit standen wie ein schlecht gelaunter Müllsack…
und andere in schlichter Hose mit Harness, die mehr Präsenz hatten als ein ganzer Fetisch-Katalog. 😏

Für mich funktioniert am meisten:
Weniger „ich habe alles angezogen, was der Shop hergibt“
und mehr „ich weiß genau, warum ich genau das trage“.

Und ein kleines Detail, das viele unterschätzen:
Ein Outfit wirkt erst dann richtig… wenn der Mann sich darin bewegt, als würde es zu ihm gehören – nicht wie ein Fremdkörper mit Reißverschluss.

Was ich persönlich mag:
Kombis aus klaren Linien (Harness, Lederhose, Boots) mit einem Element, das nicht sofort erwartbar ist.
Das macht’s interessanter als reines „Standard-Kinky-Set“.
********etal Paar
1.675 Beiträge
Zitat von ****nio:
Aber ich habe schon Männer gesehen, die in komplettem Latex-Outfit standen wie ein schlecht gelaunter Müllsack…
Genau das meinten wir! Keine Ausstrahlung, weil jemand gesagt hat, man soll das anziehen, wie gesagt es ist kein Maskenball
****man Mann
1.160 Beiträge
Ich mag es immer sehr bequem, auch auf Kinky- und Fetischpartys. Im Alltag trage ich fast immer Haremshosen mit sehr tiefem Schritt oder Röcke, der Rock dann lang oder knielang. Dazu ein lockeres Oberteil. Meist trage ich diese Sachen ohne Slip, nur wenn ich mal zum Arzt muss, habe ich einen Slip an.
Auf diesen Partys habe ich dann Netzhemd oder transparentes Hemd an, die Haremshose ist dann auch transparent oder auch in Lack oder Latex. Bei transparenten Haremshosen habe ich dann noch einen String darunter. All diese Haremshosen bis die aus Latex habe ich mir selbst geschneidert. Bei diesen Outfits fühle ich mich am wohlsten. Das gehört einfach zu mir. Bekomme oft Anfragen, woher ich diese Haremshosen her habe. Normale Hosen besitze ich nicht mehr.
********etal Paar
1.675 Beiträge
Welche Outfits auf Kinky Partys findet ihr an Männern am heißesten?

Haremshosen würde ich als Frau nicht in diese Kategorie einordnen, da fehlt mir der Knackarsch *arsch*
****man Mann
1.160 Beiträge
Haremshosen lösen bei mir immer einen leichten erotischen Kick aus, besonders dann, wenn durch den Wind der lockere Stoff meine Beine umspielt. Also für mich eine Art Fetisch im Alltag.
****ice Mann
999 Beiträge
Ich empfinde Harness in 99,x% der Fälle als Verkleidung. Harness hat mMn einen Platz um bei verschwitzten Orgien was zu greifen zu haben - was doch eher nicht bei Kinky passiert.

Ich halte es auch nicht als zielführend die Meinung von anderen diesbezüglich einzuholen. Ja, man kann Ideen sammeln aber es gibt nur einen wirklich relevanten Menschen, der mit der Kleidung klar kommen muss: der Träger.
Es sollte keine Verkleidung sein, sondern ein Teil von euch. Im Kitty oder auf vielen Kinky Parties sieht man mMn so viele verkleidete Menschen.

Pragmatische Überlegungen halte ich für wichtig: Wie kann man notwendige Utensilien verstauen? Leder ist recht schwer zu reinigen, Kunstleder recht einfach. Latex ist speziell. Netzteile sind kontaktfördernd, weil man immer an jemanden hängen bleibt *kopfklatsch* .
Zum ausprobieren reichen einfachere, billigere Alternativen - Kreativität kennt später kaum grenzen.

Kinky ist auch nicht gleich Kinky und Veranstalter haben ggf gesonderte Vorstellungen.

Ihr müsst euch wirklich gut fühlen und eigentlich sexy - alles andere spielt kaum eine Rolle
*********oman Frau
270 Beiträge
Wenn ich jetzt mal meine Phantasie spielen lasse, würde ich einen Mann mit attraktiver Figur gerne in einer (glänzenden) Leggings sehen und Boots. Oberkörperfrei.
Firerose
*******ire Mann
16.389 Beiträge
Ich mag es gerne verspielt. Das kann die verschiedensten Formen annehmen.
Am liebsten abseits des Mainstream.
Auffallen muss sein *zwinker*
******azz Frau
2.985 Beiträge
In der Regel ist es die Ausstrahlung und Mann muss sich wohlfühlen im Outfit. Ich kann Dir sagen, was ich toll an meinem Partner finde, muss aber nicht für Dich passen.
Mir gefällt, wenn ich sehe, dass der Mann nicht 08/15 von der Stange anhat, sondern mit kleinen Details sein Outfit aufgepimpt hat.
Harness trägt gefühlt jeder 2. Mann, kann aber auch toll aussehen, wenn mit Accessoires gearbeitet wird.
Ich mag auch gern Röcke an Männern und wenn mit Make-Up und Glitzer gearbeitet wird.
Habe Mut zur Farbe. Das sieht immer gut aus. Klar, schwarz geht immer, aber Farbe sticht hervor.
****man Mann
1.160 Beiträge
Da ich in der Gothic-Szene unterwegs bin, habe ich immer schwarze Klamotten an, denn schwarz ist für mich bunt genug. Das gilt für den Alltag als auch für Fetischklamotten. Und ich bleibe bei schwarz, bis es etwas dunkleres gibt.😀😉 Ja, ich trage auch Röcke, knielang oder auch lang. Auf Festivals wie WGT oder Mera Luna trage ich auch ein langes Männerkleid.
*********wise Mann
107 Beiträge
Zitat von *********oman:
... gerne in einer (glänzenden) Leggings sehen und Boots. Oberkörperfrei.

Ich frage mich gerade, ob das für jeden schlanken Oberkörper gilt? Auch mit nur begrenzt ausgebildetem Sixpack? 😉
********etal Paar
1.675 Beiträge
Zitat von *********wise:
Zitat von *********oman:

Ich frage mich gerade, ob das für jeden schlanken Oberkörper gilt? Auch mit nur begrenzt ausgebildetem Sixpack? 😉
Auf einer Kinky Party gilt Bodypositivity, jeder wird dort so aufgenommen wie er ist
*********erl20 Mann
373 Beiträge
Zitat von *********wise:
Zitat von *********oman:

Der klassische Onepack...ab einem gewissen Alter oftmals umvermeidlich...lediglich zum Fettpack sollte man(n)/frau es nicht unbedingt aus tein gesundheitlichen Gründen nicht kommen lassen...für den Besuch eines SC ist es aber wohl ....egal, allein schon aus finanziellen Interessen der Betreiber...is'so! *nixweiss*

*wolf*
*******at22 Mann
8 Beiträge
Ich Brezel mich auf und bin mit meinem Pikachu Strampler schon unterwegs gewesen, hat vielen sehr gefallen besonders in Kombination mit gelben Stiefeln 😋
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Ich habe Shorts mit Reißverschluss und Oberhemd, auch eins mit weiten Ärmeln und Spitze am Ende und einen Kilt, das kommt immer ganz gut an. Das Problem mit vielen Outfits für Männer ist, dass es nur an durchtrainierten Männern aus dem Katalog gut aussieht, in der Realität aber nicht. Ich würde mich so nicht wohl fühlen. Bei einigen Mottos sind wir auch zu Maskworld in Berlin und haben extra eingekauft, etwa Umhang oder Bundhosen für mich.

Sie mag auch gerne Röcke/ Kilts an Männern oder was zum auspacken.
******ary Frau
58 Beiträge
Mann mit guter Figur in, nicht zu engen gut sitzenden Lederhosen, Harness, Fell, Oberkörper frei. Es gibt auch crop tops für Männer die auch nice sind, Hosenträger das ganze mit boots. Leder kilt oder einen langen rock kann auch was her machen. In Richtung Punk/Goth.
*******thoa Mann
498 Beiträge
Fell? Brusthaartupet? Oder doch eher auf dem Rücken?
********etal Paar
1.675 Beiträge
Zitat von *******thoa:
mittlerweile sieht man viele junge Männer mit einem (Hasen-?) Fell und so Wikinger Style - muss man mögen.
********isch Frau
241 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von *******thoa:
mittlerweile sieht man viele junge Männer mit einem (Hasen-?) Fell und so Wikinger Style - muss man mögen.

Mag *ja*

Das Gegenteil ist in jedem einzelnen Punkt eher so meeh.
*********Wixer Mann
905 Beiträge
Es gibt Fetisch- Parties die primäre für Winkinger, ich war mal unlängst bei einer solchen Party ist auch nicht so ganz meins.
Waren schon tolle, teure und aufwendige Kostüme dabei.
Ging dort in Lack hin - nicht passend!
Störte aber so meine ich niemand.
Unterm Strich ists halt eine Fetschparty unter diesem Motto, so wie andere es gibt.
*******x_hh Mann
1 Beitrag
Ich trage eigentlich immer dieses Latex Top hier und liebe es!

Ich finde es sieht einfach top aus und hebt arme hervor während es die Stellen die ich nicht mag kaschiert (Wampe *zwinker* Durch die löcher schwitze ich gar nicht (oder eher nicht extra durch das latex). Außerdem ist es sehr Vielfälltig und man kann es gut mit schwarzer Hose, shorts oder wie hier mit Latex Rock kombinieren.

Hier gekauft: https://morphstudio.eu/shop/tank-top/
******ind Frau
167 Beiträge
Meistens Jeans und Shirt. Psychopathen sehen immer normal aus. #todernstguck
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden