Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?232
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummischürze

******_56 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Gummischürze
Würde gerne wissen was Ihr von Sex mit Gummischürze haltet?

Meine Frau und ich finden es, zb. beim aufwaschen in der Küche sehr erotisch, hat ja auch den Vorteil das unsere Kleidung nicht beschmuzt wird
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es ist doch vollkommen egal, was andere davon halten. Du schreibst, dass ihr es mögt. Also geniesst es einfach und habt euren spass dabei.
...
Würde gerne wissen was Ihr von Sex mit Gummischürze haltet?

Ist doch Ok....kann mit Sicherheit sehr geil sein....ein Latexdirndl würde ich aber bevorzugen...Das Auge ist ja bekanntlich mit *g*
****bmw Mann
548 Beiträge
Mein Schatz und ich finden allein schon das Tragen einer Gummischürze geil. Sie hat in der Küche mehrere Farben und Ausführungen hängen und bindet diese bei der Hausarbeit gerne um.

Sex beim Tragen einer Gummischürze ist obergeil. Sie "besucht" mich gern überraschend in der Dusche und fängt an, mich einzuseifen. Das endet dann "fürchterlich" *zwinker* .
Hasebmw
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das endet dann "fürchterlich"


Ist bestimmt ganz grausam für dich...


*zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
@Lysetta
Schön dass Du nachvollziehen kannst, wie fürchterlich und grausam es für mich endet. *smile*
LG Hasebmw
Sex mit Schürze einfach oberhammergeil *top2*
****tta Frau
10.563 Beiträge
wie fürchterlich und grausam es für mich endet.


*troest*
******_56 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gummischürze ist super geil
Zum intensiven Vorspiel gehört schon lange die Gummischürze, aber im Bett benutzen wir ein Gummilaken.
Es ist supergeil wen wir Poppern!
*******2_hb Mann
54 Beiträge
sex in Gummischürze
sex in Gummischürze habe ich leider noch nicht geniessen können aber ich habe welche und binde sie mir gerne um wann immer ich kann beim kochen bei der hausarbeit oder ZB wenn ich vor dem fernseher sitze oder vor dem rechner ich lebe es sehr gerne aus *zwinker*
*******2_hb Mann
54 Beiträge
sex in Gummischürze
sex in Gummischürze habe ich leider noch nicht geniessen können aber ich habe welche und binde sie mir gerne um wann immer ich kann beim kochen bei der hausarbeit oder ZB wenn ich vor dem fernseher sitze oder vor dem rechner ich lebe es sehr gerne aus *zwinker*
*******2_hb Mann
54 Beiträge
sex in Gummischürze
tut mir leid ich habe ausversehen doppelt gedrückt
******_56 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dieses schöne Material ist geil !
Wenn ich mit der Haut Gummi berühre ist es um meinen kleinen Freund geschehen, er richtet sich sofort auf und möchte zur Entspannung kommen.
Aber noch schöner ist es wenn ich ihn noch etwas zappeln lasse und meine Freundin kommt, ihr fällt ja auch die Beule an der Gummischürze auf, jezt steht sie hinter mir und streichelt mich OOOOOOoooooooohhhhhhh das ist geil !!!!!!
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Sex mit Gummischürze...
Oh gott absolut schrecklich!! *3tagewach* *3tagewach* *3tagewach*
****aul Mann
7 Beiträge
Gummischürze
Liebe Gummischürzefreunde ; ich trage fast jeden Tag mit meiner nasser Gummischürze in nackter Haut , so ist mein Gefühl herrlich, freue mich gerne jederman Kontakt ! Gruss Gumpaul
Mein geile Gummischürze
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir haben eine und benutzen sie immer wieder beim sex. dabei tragen wir sie abwechselnd.
******_56 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gummischürze
Beim vorspiel das öfters schon in der Küche begint, ich helfe meiner Freundin beim abwasch, streicheln wir unsere Genitalien gegenseitig mit der Gummischürze ein geiles gefühl wenn es mit unterbrechung geschiet.
Danach gehen wir ins Schlafzimmer wo ich schon ein Gummilaken auf´s Bett gelegt habe und es geht zur Sache, abspritzen tue ich in ihr machmal soll ich auch auf das Gummilaken spritzen, weil sie sich das sperma dann selbst verteilen möchte.
****218 Mann
40 Beiträge
oh jahhh...
würde das gern mal ausprobieren - ist so eine von meinen geheimsten Fantasien: eine Frau nur in einer langen Schürze (Knöchellang, zuminest bis über die Knie) okay vielleicht auch noch Stiefel und wenn sie sich vorbeugt schaut iht knackiger Arsche halb hervor. Und sie dann von hinten nehmen ... *bananen* *wiegeil*
...wer macht mit? *mrgreen*
******_56 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir benutzen Gummi
Liebe anhänger des Gummifetisch,

Bei uns gehöhrt gummi zum Erotischen -Zubehöhr.
Wenn ich morgens aufstehe binde ich mir erst einmal eine Gummischürze um, damit das Gefühl für Gummi weiter zunimmt, decke dann den Kaffetisch und breite eine Gummiunterlage auf unserer Bank aus.
Wecke dann meinen Liebling, der sofort an meine Gummischürze greift um meine Brust zu liebkosen, sehe aber auch das sein Glied sich versteift.
Nun wird aber erst gefrühstückt, bevor ich einen Samenergus bei ihm zulasse, in der Zwischenzeit habe ich bereits das Bett gemacht und mit neuen gummilaken versehen-wobei ich schon geil wurde.
Nun möchte ich meinen Schatz mit Gummi verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.