Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
68 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktbar oder nachtbar..?

nacktbar oder nachtbar..?
unter diesem Gesichtspunkt betrachtet,
liebe Joyler
stellt sich mir die Frage
ob wir Mädels
wirklich
unsere Nachbarn nackt sehen wollen
oder schlimmer
sogar sex von Tür zu Tür praktizieren sollten..

Wie schützt Ihr Euch vor aufdringlichen männlichen Nachbarn ?
ich habe schon an einen Aufkleber an der Tür nachgedacht..*gg*

lg Bia
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Aufkleber:

I *herz* Nachbarschaftshilfe.
I *herz* Nachbarschaftshilfe

oder

Keine Werbung und keine Nachbarschaftshilfe!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Wie schützt Ihr Euch vor aufdringlichen männlichen Nachbarn ?
Tür abschließen.*fiesgrins*
Kein Mehl, keine Eier, keine Rührschüsseln verleihen.*fiesgrins*
Zaun um drei Meter erhöhen und einen Wassergraben ziehen.*fiesgrins*
Entlaufenen Kampfhunden ein neues Zuhause bis zur Verhaltensprüfung bieten.*fiesgrins*
Ihn zur Tupperparty übermorgen einladen.*fiesgrins*
Ihn während der Fußball-WM fragen, ob er gerne mit dir "Sex & The City II" im Kino sehen möchte. Du hättest noch eine Karte für den WM-Finaltag übrig.*fiesgrins*
Ihn fragen, ob deine 80jährige Schwiegermutter bei ihm übernachten kann. Du hättest zu wenig Platz für sie.*fiesgrins*
*******n26 Mann
40 Beiträge
Mann
Die Männer müssen sich ja um dich reißen...
stehen warscheinlich schon schlange vor der Tür.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
darum muss ich mir keine Sorgen machen
sie entsprechen nicht meinem Beuteschema
und ich sicher auch nicht dem ihrigen..*lol*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich bin ganz Ohr. Hab nämlich auch so e4in Exemplar... hab ja nix gegen Farbige. Aber wenn die notorisch auf Frauensuche sind, werd ich zur Furie. Vor allem, können kein Wort Deutsch, bzw doch lol... 3 Worte... "Wolle Kaffee trinke?" AAAAAAARGH und SOWAS is neben mir eingezogen -.-
Kein Problem...
Hi,

Wie schützt Ihr Euch vor aufdringlichen männlichen Nachbarn ?

Kein Thema - ich hab mehrere große Hunde hier...und selber Haare auf den Zähnen. Diese Kombination tötet zuverlässig jegliche unerwünschte Begehrlichkeit meines nachbarschaftlichen Umfelds *fiesgrins*

Liebe Grüße
von der Nixe


P.S. Zuverlässige Nebenwirkung: Auch Staubsaugervertreter, Zeitungswerber, Sektenmitglieder und sonstige ... bleiben weg *zwinker*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich hab nur 2 Katzen vor denen der Typ der es auf mich abgesehen hat, scheinbar keine Angst hat... ich versuchte es lieb, böse, laut und leise... in 3 Sprachen und nichts kam an. Neee, stattdessen klingelte dieser zensier heute früh um 8Uhr!!!!!!!!!!
*******n26 Mann
40 Beiträge
Irgendwie stehen Schwarze immer auf mollige Frauen *g* und sind oft sehr aufdringlich. Ich will kein Rassist sein aber so habe ich es schon oft genug gehört UND gesehen.
@princess
es gibt inzwischen einen "Stalking-Paragraphen" . Ich würde mich an die Behörden wenden, damit das aufhört....
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Das werd ich gleich mal machen. Es ist nämlich echt extrem nervtötend. Hab ja nix gegen den, aber ich will einfach nix von dem. Allein vom ganzen benehmen is der net mein Fall. brummel Vor allem diese Fragerei dauernd und morgendliches Geläute, da krieg ich Hörner lol
Wolle Kaffee trinke
immerhin,versuchen die NETT zu sein.

Wolle Kaffe trinke heißt aber übersetzt-Wolle Ficki,Ficki...


Wie die eine sagte,die schwarzen schnackseln gerne...
*******n26 Mann
40 Beiträge
Ich schnacksel auch gerne *ggg*
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Bin gut gesavt...*rotfl* nur olle Männer um mich herrum..ab 6o der eine der dazwischen is...nich mein Beuteschema...

Kisses Swinglady
musicfan26
Irgendwie stehen Schwarze immer auf mollige Frauen
sicher. Es gibt völker,wo dick sein als zeichen des reichtums angesehen wird.


Es gibt bei uns viel reichtum...
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ bia
schnappt euch den / die kerl(e) und bindet ihn einfach nackt an den gartenzaun !!!

*lol*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Es gibt auch Völker wo man kein Kortison kennt, grins. Ich bin nämlich net reich, hab nur viele Jahre Kortison genommen ^^
Klar...
aber bei reichtum gilt die devise-entweder mann hat es oder nicht.
Wo es her kommt-ist egal.
Der Hausmeister
...oh man, sowas kenne ich auch.

Meine erste eigene Wohnung. Eine winzige Studentenbude mitten in Schwabing. Hart zu bekommen (ca. 40 Interessenten) und daher sah ich mich gezwungen, bei der Besichtigung den Hausmeister (ekelhafter, mega ekelhafter Typ) anzustrahlen.
Hab die Wohnung dann bekommen.

Aber.....das mit dem Anstrahlen, das hat sich gerächt:
Zwei Wochen nach meinem Einzug und einer ganzen Bandbreite an anzüglichen Kommentaren von besagtem Hausmeister, begegne ich ihm im Hausflur. Und was sagt er da zu mir:
"Oh Mädchen haben ihr Zimmer aber sehr schön eingerichtet, wirklich. Noch nie haben gesehen so ein hübsches Zimmer. Hahaha....."

Da war die kleine Ratte doch echt in meinem Zimmer. Hatte also wohl einen Schlüssel.
Ich war fix und fertig und kurz davor die Kündigung in den Briefkasten zu werfe. Aber dann hab ich mir gedacht, dass das ja jetzt wohl nicht sein kann, dass mich so eine kleine Kellerassel aus meiner tollen Wohnung vertreibt.
Dann hab ich mein Konto geplündert und mir im Baumarkt neue Schlösser gekauft, ein Vorhängeschloss an die Tür gebohrt (die Regelung in meinem Mietvertrag über das Anbohren von Wohnungstüren war mir dann auch egal), einen Türspion einbauen lassen und meine eigene, McGyver-mäßige Alarmanlage gebastelt.

Und....ich hab mich mit seiner Frau angefreundet.*gg
Die hab ich nett gegrüßt und ihr Erdbeeren vorbei gebracht. Hab mich bedankt, dass das Haus immer so ordentlich ist.
Bin immer dann in die Waschküche, wenn ich gesehen habe, dass sie auch wäscht und hab mich angeregt mit ihr unterhalten. Über ihren Mann, ihre Ehe, ihre Kinder . Diese Bekanntschaft mit seiner Frau war wohl das beste Schutzschild gegen ihren ekelhaften Mann!!

Der hat mich keines Blickes mehr gewürdigt und war sichtlich genervt von der "Freundschaft" zwischen seiner Frau und mir *gg

Als ich ausgezogen bin, hat seine Frau ihn und seinen Sohn auch noch "gezwungen" kostenlos meine Wohnung zu streichen. *ggg
Also wenn ich mich da mal so umschau...
Hilfe, nee- da würd ich keinen der Nachbarn auch nur im Achselshirt sehen wollen, nur leider schützt mich davor keiner *lach*

Also ich muß sagen, da schützen deren Frauen alle anderen zu genüge, die sind ihrer eigenen Männer Wachhunde *haumichwech*
*lol**ggg**lol**crazy**haumichwech*

Ich hab gedacht, bei dem Thread geht's um Bars im eigentlichen Sinne *lol*

So kann man sich irren!

Ich bin immer von einer Aura der Arroganz umgeben, dass ich noch nie in die Situation kam, von einem Nachbarn belästigt zu werden... ich kann Leute totgucken!!!
...
ob wir Mädels
wirklich
unsere Nachbarn nackt sehen wollen
oder schlimmer
sogar sex von Tür zu Tür praktizieren sollten..

Wie schützt Ihr Euch vor aufdringlichen männlichen Nachbarn ?



Who the fuck is Alice ? lol

wieso nackt ? wie kommt es dazu das du den Nachbar nackt siehst ?

klopft er nackt an deiner Türe ? oder bist du womöglich der Spanner ?

du bist doch kein single mehr oder ? ist dein Lover zuhause so ein Weichei ? der soll halt mal deinem Nachbar die Leviten lesen ?
Zufälligerweise ...
habe ich einen Nachbarn, der 1. leider geistig minderbemittelt ist (wenn ich nicht sogar so weit gehen würde zu behaupten, er ist behindert bzw. geistig zurückgeblieben) und 2. zu dem ich zu Anfang eben wg. Punkt 1. "nett" war und der sich dann in seiner Blödheit auch noch Hoffnungen machte und versuchte, den Fuß in meine Tür zu kriegen. Zu Anfang versuchte ich noch, mich höflich-freundlich rauszuwinden und auszuweichen. Der Idiot stand jedoch so dermaßen auf der Leitung, dass ich mich genötigt sah, drastischere Maßnahmen einzuleiten. Erst hab ich ihm eine glasklare und knallharte Abfuhr erteilt, weil er wirklich vorher die Grenzen nicht kapiert hat. Nachdem er daraufhin anfing, mir "Entschuldigungs- und Bettelbriefe" zu schreiben, blieb mir nichts anderes übrig, als ihm diese in kleinen Stücken zerrissen auf seine Fußmatte rieseln zu lassen und seitdem wird er von mir konsequent ignoriert, selbst grüßen ist nicht mehr machbar meinerseits, weil er mir dermaßen auf den Piss ging. Mir stellt sich ein imaginärer Stachelpanzer auf, wenn ich ihm im Treppenhaus begegne. Aufgrund seiner geistigen Unterlegenheit hab ich aber zumindest keine Angst vor ihm und fühl mich - Gott sei Dank - dennoch wohl in meinen eigenen 4 Wänden!
Seitdem bin ich vorsichtig geworden mit "Nettigkeitssignalen" gegenüber Männern, die mich entweder nicht interessieren oder aber "Panne in der Birne" sind.
*******s82 Mann
78 Beiträge
Falsche
Hoffnungen weckt man halt schnell mal ausversehen...
So eine erste vermeindliche Zuneigung lässt sich dann auch recht schwer aus der Welt schaffen.
Bin zwar ein Mann, aber als solcher kann man auch schon mal belästigt werden.
Ich hatte vor ein paar Jahren meine erste eigene Wohnung im Parterre. Da kam immer ein älterer Herr (>70) vorbei und hat mir Erdbeeren und so ein Zeug gebracht...
Anfangs hab ich mir nix dabei gedacht. (muss man ja freundlich sein, zu alten Leuten...) Bis er mich dann immer begrabschen wollt usw.
Ich konnte die Balkon Türe nicht mehr offen lassen und hab mich dann immer versteckt, wenn er kam. Der war verdammt aufdringlich.
War der erste und einzige Mensch, bei dem ich mich gefreut habe, als er tot war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.