Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
71 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktbar oder nachtbar..?

is' zwar vielleicht offtopic...
habe ich einen Nachbarn, der 1. leider geistig minderbemittelt ist (wenn ich nicht sogar so weit gehen würde zu behaupten, er ist behindert bzw. geistig zurückgeblieben)

Vielleicht ist er es sogar... Stell' Dir vor, aber auch Menschen mit Behinderungen dürfen eine eigene Wohnung haben. Und wenn Du ihm schon eine geistige Behinderung unterstellst, finde ich dein Verhalten ein wenig unsensibel...

Ich weiss' natürlich nicht, welche Ausmaße sein 'Nerven' angenommen hat, aber erst einmal hat es den Anschein...
*******ddha Paar
76 Beiträge
Das kenne ich auch!
Hatte mal einen liebreizenden Vermieter, der sich wohl Hoffnungen gemacht hatte und während meiner Abwesenheit in meiner Wohnung war.
Schließlich fehlte sogar Unterwäsche von mir, da meine Waschmaschine im gemeinsamen Keller stand.
Ich fand´s dermaßen zum *wuerg2*, dass ich mir eine andere Wohnung gesucht habe.
IGiTT!!
Nein - also ich kann mir bei keinen meiner Nachbarn irgendetwas vorstellen was auch nur im Entferntesten mit Sexualität zu tun hat *lalala*

Als wir gebaut haben, hat unser Nachbar meinem Männe ganz begeistert erzählt das er auf der Leiter stand und in ein Nachbargrundstück glotzen konnte. Er hat fast schon gesabbert, weil sich dort auf der Liege eine Frau gesonnt hat die - man glaubt es kaum *zwinker* - auch noch rasiert war. Diese "unglaubliche" Tatsache hat er meinem Männe mit leuchtenden Augen berichtet.
Blöd blos, dass Meiner nur antwortete "Na und" *mrgreen*

Aufdringliche Nachbarn stelle ich mir schlimm vor, das muss extrem lästig sein.

LG
Bea
oh gott, meine Freundin hat so nen Nachbarn. Er steht irgendwie total auf Sie und er klingelt auch schon morgens um 6 bei Ihr an der Tür um nach zwei Zigaretten zu betteln, ist zwar nicht täglich aber ich würd sie ihm ins Maul stopfen. Er klingelt auch so tagsüber ziemlich oft bei ihr. Und wenn dann mal Ihr damaliger Freund zu besuch kam, da musste der noch Angst haben vor tätlichen Angriffen....

Der besagte Nachbar ist Alkoholiker und das erklärt wohl so einiges. An den nüchternen Tagen, da ist er eigentlich ganz nett... Naja, dadurch, dass ich grad im Haus nebendran wohne, kenn ich den halt auch und den könnt man mir auch nackich vorn Bauch binden igitt

Ich hier selbst im Mietshaus, hab nur Russen hier und die lassen mich GSD in Ruhe, denn deren Beuteschema ist selbst Russinnen... So bleiben die wenigstens unter sich xDD Der einzige, der mich ab und an nervt, das ist der alte Mann neben mir, der mich immer auf russisch anquatscht und meint ich soll ihm doch antworten *lol* naja so sinds halt die alten Männer...

Wie sagt man so schön, "je oller, je doller" aber der ist Gehbehindert und von daher bin ich auf der Flucht dann schon mindestens 10mal so schnell als er *g
Ganz lieb
fragen ob er dich nicht ins Krankenhaus zur Blutwäsche bringen kann,
da Du Aids infizert bist. *grins*
Sorry
"infiziert" *kopfklatsch*
Also mein GöGa hat sich heute drüber gewundert, dass einer unserer Nachbarn heute - bei 30 Grad! - mit langer, schwarzer Hose und Flanellhemd rumläuft.
Meine Antwort darauf war "Schatz, mir wär lieb wenn es ALLE unsere nächsten Nachbarn so halten würden - egal wie heiss das Wetter ist!! Besser wäre noch sie würden sich zusätzlich ne Tüte über den Kopf ziehen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.