Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

?????????
Ich kann da meine Artgenossen auch nicht verstehen man kann doch nicht gleich sein pralles Ding per Mail versenden,aber anscheinend soll es sehr oft vorkommen... *flop*


Ich möchte von einer Frau ja auch nicht gleich ihre Schatzkiste sehen da fehlt doch jeglicher Reiz...

*anmach*
***an Frau
11.000 Beiträge
@nickname
Na, du machst es halt geschickter im Profilfoto, aber nicht weniger assoziativ mit der Nase *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
evian
hat aber was !! der mann denkt mit!
Worauf Männer visuell anspringen wissen wir ja, und darum gibt es blanke Busen und runde Popos zu sehen (können auch runde Busen und blanke Popos sein*zwinker)

Das ist doch eine ziemliche Verallgemeinerung. Ich finde zum Beispiel alles was inflationär ist ziemlich langweilig. Dazu gehören die üblichen drögen Bratärsche und Hängetitten. Einzig besonders hübsche Exemplare können meine Interesse erwecken.

Ich denke vielen Frauen geht es ähnlich - aber bei einem hübschen Pimmel schauen sie bestimmt zweimal hin. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen ziemlich deutlich, dass Frauen bei Männern zu erst auf die Beule in der Hose schauen. Es gab sogar mal eine Sendung in Quarks und Co, die das untermauerte. Es ist eben diese weibliche Doppelmoral - sie können es einfach nicht zugeben, selbst wenn es so ist.
Das ist auch etwas völlig anderes, ob ich mal auf die Beule in der Hose schaue oder mit nackten Pimmelchen zugepflastert werde.
Ich bekomme bei solchen Fotos in keinem Fall Appetit!!!
Es ist doch so, ich bekomme auch nicht automatisch Anwandlungen, die Frau zu heiraten, nur wenn sie eine äußerst apetitliche Muschi hat, aber hinschauen tu ich dann gleich zweimal.

Ansonsten kann man ja schon in der Mail-Vorschaufunktion ersehen, ob ein nacktes Pimmelchen im Postfach ist und es einfach löschen.

Außerdem bezweifle ich mal stark, dass eine Frau ohne Profilbild überhaupt ein einziges Pimmelchen zugeschickt bekommt. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

Also einfach löschen oder die Brille einfach mal ab lassen.
Hast Du eine Ahnung! Sogar in anderen Communitys bekommt man Pimmelchen, egal ob Profilbild oder nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Beulengucken
Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen ziemlich deutlich, dass Frauen bei Männern zu erst auf die Beule in der Hose schauen. Es gab sogar mal eine Sendung in Quarks und Co, die das untermauerte

Ich gehe gleich in die Stadt zum Beulengucken *hypno* . Wird zwar nicht so einfach sein bei dieser Witterung eine Beule zu erhaschen, allerdings habe ich im Sommer auch wenig Glück damit, verstecken doch die Männer gemeinerweise ihre Beule so geschickt, dass sie mir im Stadtbild noch nie aufgefallen ist.

Frage: Wie kommen Wissenschaftler zu der obigen Aussage?

Wenn es um visuelle Medien geht, so sind mir zumindest in den Printmedien auch noch keine Beulen in den Hosen aufgefallen und ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass Journale wie GALA und Co. derartige Fotos einstellen.

Bleiben entsprechende erotische Magazine. Wäre ja mal interessant zu wissen, ob Frauen überhaupt derartige Magazine kaufen, und wenn ja, ob sie dann für eine statistische Aussage s.o. ausreichen.

Und zum Schluss bleiben nun die erotischen Plattformen. Ja, und da ist sie die Frage nach

Gesicht oder Genital ?

Und diese Frage danach stößt bei den Frauen hier eindeutig als Entrée für eine Kommunikation auf Ablehnung. Das bedeutet überhaupt nicht, dass sich Frauen nicht auch gerne erotischen Fotos ansehen, nur wollen sie selber entscheiden WANN sie das wollen und es nicht so plakativ aufs Auge gedrückt bekommen.
Fegataccio Freude am Betrachten
Man sollte nicht auf jede Beschimpfung von Frauen reagieren, es sind oft nur sehr einsame und in sich gekehrte mitleidenswerte und frustrierte Wesen.
Die meisten Frauen schauen sich einen Mann ,oder auch nur ein Bild in einem Magazin genau so gerne an wie wir es machen, nur ihre anerzognene Zurückhaltung verbietet es ihnen darüber zu sprechen.Ich habe lange genug und das mit verschiedenen Frauen zusammengelbt und wenn Frauen mal etwas angetrunken sind, oder auch sonst offener ihre Meinung dir sagen, dann kannst du es von ihnen hören was sie gerne bei uns Männern anschauen und wie sie sich ihrer Wunschmann vorstellen.
Das was hier so einige frustriete Frauen schreiben, dass stimmt imgrunde vorne wie hinten nicht und wenn es bei ihnen zutreffen sollte, dann sind es bedauernswerte Wesen.
Auch wenn ihr gewissen Frauen jetzt gleich wieder euer Gift verpritzt, die Wahrheit ist oft schwer zu ertragen.
Ich gebe es gaz offen zu, ich schaue mir gerne Frauen und Männer immer gene nackt an und dabei schaue ich nicht nur in ihr Gesicht, sondern der Körperbau, der Po und die Muschi interessierem mich schon, aber auch Männern schaue ich gerne auf ihren Po und ihren Penis und wenn er dann noch so einen schönen großen hat, dann sieht es besondesrs schön aus.
Wir sind doch alle Menschen, die gerne die Augen benutzen und dabei regt sich dann auch unse Fantasie an und das ist auch schön so, oder wollen andere lieber im Dunkeln, oder mit verschlossene Augen durch die Welt laufen.
Ich schäme mich auch nicht dafür, aber ich zeige mich auch selbst gerne und ich glaube mit meinen fast 60 Jahren noch eine entsprechende Figur zu haben.
Mehr Mut zur Wahrheit wäre schon bei vielen wünschenswert.
@***an

Frage: Wie kommen Wissenschaftler zu der obigen Aussage?

Das Experiment sah so aus:

Die Probanden wurden in ein ganz harmloses Sportexperiment geschleust - ohne zu wissen, dass etwas ganz anderes dahintersteckte, nämlich in ein wissenschaftliches (S)Experiment. Man wolle das Blickfeld und die Koordination beim Sport untersuchen oder so ähnlich.

Es gab zwei Gruppen: einen Sportkurs für Männer, mit einer gutaussehenden Frau als Trainerin, einen Kurs für Frauen mit einem gutaussehenden Trainer - gutaussehend waren beide jetzt nicht nur auf die Statur bezogen. Beide Trainer hatten enganliegende Sportklamotten an, die auch andere Vorzüge preisgaben. *zwinker*

Die Probanden bekamen ein Messgerät an den Kopf geschnallt, dass die Pupillenbewegung innerhalb des per Video aufgezeichneten Blickfeldes wiedergaben.

Und schaue an - prozentual schauten wesentlich mehr Frauen beim Mann auf Genital und Arsch, als umgekehrt die Männer bei der Frau auf die Brüste und den Popo.
Ja mehr noch - die Männer schauten dabei wesentlich öfter ins hübsche Gesicht der Frau - und schau an, bei den Frauen stellte sich heraus, dass sie offenbar am Gesicht weniger interessiert waren. *schock*


Nun, liebe@evian, wie erklärst Du dir dies?


Das bedeutet überhaupt nicht, dass sich Frauen nicht auch gerne erotischen Fotos ansehen, nur wollen sie selber entscheiden WANN sie das wollen und es nicht so plakativ aufs Auge gedrückt bekommen.

Ist es nicht so, @***be evian, dass man generell im Leben nicht entscheiden kann was man vors Auge bekommt - ob man das nun sehen möchte oder nicht.

Es hilft bei vielem was man nicht sehen möchte - EINFACH WEGGUCKEN - Dreck abputzen und weiter.
***an Frau
11.000 Beiträge
@fega
Lieber Fega,

also das mit dem Sportstudio kann ich nur bestätigen. Da gibt es allerdings zwei Gruppen von Männern die des Hinsehens wert sind. Zum einen die sportlich schlanken Männer die dann natürlich entsprechend ihrer Figur auch enge Sportbekleidung tragen. Ganz besonders fällt mir das in den Spinningkursen mit den Radhosen auf.

Die älteren, nicht mehr so ganz schlanken Männer bevorzugen doch eher legere Sportbekleidung. Und klar ist doch wohl auch, dass eine engere Sportbekleidung viel eher die "Beule" des Mannes hervorheben lässt und ich beim Herumschweifen in die Sportgruppe den Körper als ganzes wahrnehme und mir der Genitalbereich, eben durch seine enge Bekleidung, die Hervorhebung schnell ins Auge springt. Es ist aber keinesfalls so, dass mein Auge darauf länger verweilt und sich vielleicht noch eine erotische Fantasie daraus ergibt. Es ist für mich einfach eine Wahrnehmung. Genauso betrachte ich auch übrigens Frauen in ihrer Sportbekleidung. Und wer sich noch an die Anfänge der Aerobicwelle erinnert, wird sich auch noch an die schrillen Gymnasticteilchen a la Jane Fonda erinnern.

Aber lieber @**ga, das sind doch alles nur kleine Gruppen in einem abgesteckten Terrain. Daraus eine allgemeines Sehverhalten von Frauen für statistische Zwecke heraus zu lesen halte ich für die Allgemeinheit der Frauen als nicht relevant.

Nochmals, Frauen sind primär bestimmt nicht abgeneigt gegen erotische Aufnahmen, ich betone ausdrücklich erotische Aufnahmen, aber plakativ aufs Auge gedrückt erzeugt es bei uns einfach nur Abneigung.

Scheinbar kommen aber auch einige mit dieser(m) unserer(m) Meinung bzw. Verhalten mal wieder nicht zurecht und sie werden dann mal schnell in die Frustrietenecke gestellt.*flop*
******_lu Mann
57 Beiträge
Oben, unten, oben
Ich machte einmal einen Test am FKK-Strand, am Abend als man nackt dem Ufer entlang spazierte und wollte wissen, wohin die Frauen schauen, wenn sie mir entgegenkommen.

Etwa die Hälfte der Frauen haben mich nicht angeschaut, sondern waren anderweitig beschäftigt (Diskussion mit Partner etc.). Die andere Hälfte hat mir zuerst in die Augen geschauft, dann auf den Penis und wieder in die Augen. Ich muss sagen, das war praktisch 100% so bei allen Frauen, die mir in die Augen schauten.
Aber lieber @**ga, das sind doch alles nur kleine Gruppen in einem abgesteckten Terrain. Daraus eine allgemeines Sehverhalten von Frauen für statistische Zwecke heraus zu lesen halte ich für die Allgemeinheit der Frauen als nicht relevant.

@***an

Wo bleibt denn dann deine statistische Erhebung, die belegt, dass Frauen grundsätzlich nicht mit Schwanzbildern konfrontiert werden wollen?

Es gibt ja auch Frauen, die den Phallus götzenartig verehren, Da brauchst Du nur mal in die Gruppe: BigDicks & Chicks zu schauen. *ggg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja ja ...
man(n) hat es schon nicht einfach allen ansprüchen gerecht zu werden!

schade, dass man dem mann oft fehler vorwirft - welche frauen genauso begehen.

diese welt bleibt ungerecht ...

*lolli*
@fegataccio
Sie KÖNNEN genauso ein Blickfang sein, wie große *hotboobs* , aber verehren......
Und ob ich sie mir ansehe, um mir einen schönen Anblick zu gönnen, oder sie ungefragt zugeschickt bekomme ist ein Unterschied.
****un Paar
14.774 Beiträge
don
schade, dass man dem mann oft fehler vorwirft - welche frauen genauso begehen.

welche fehler meinste denn? foto´s auf denen frauen ausschliesslich ihre (leider meist nicht (mehr) so attraktiven) brüste zeigen oder ganz speziell labien in großaufnahme?

da glauben wir jedoch, daß prozentual gesehen, die männer immer noch in der überzahl sind, was die sache mit den frauen jedoch auch nicht besser macht, sicherlich.
aber ob männer oder frauen: ein markt dafür muss ja da sein, sonst würden sie es ja nicht so machen.

dafür schauen wir doch lieber dein hübsches kinn-grübchen an mit dem wissen, daß der rest auch ansehnlich ist *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
mad_and_lucky
hier gibt es aber auch damen die sich über ungefragte zusendungen von schwanzbildern beschweren und selbst haben sie auf ihrem profilbild sehr freizügige abbildungen von sich (evtl. auch welche die wirklich das gros der user nicht hätten sehen wollen).
****966 Mann
3.140 Beiträge
newsun
aber ob männer oder frauen: ein markt dafür muss ja da sein, sonst würden sie es ja nicht so machen
da gebe ich dir recht!!! *zwinker*

dafür schauen wir doch lieber dein hübsches kinn-grübchen an mit dem wissen, daß der rest auch ansehnlich ist
aaach das geht runter wie öl ! *smile*
dankeschön! *zwinker*

*blumenschenk*
@**n du könntest ein Patchwork-Bild-einstellen, eine Collage *g* ... der große und der kleine Prinz *lach*....
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
@**n du könntest ein Patchwork-Bild-einstellen, eine Collage ... der große und der kleine Prinz ....

ich glaub das will keiner sehen! *grins*
oer wenigstens die Nase, damit Raum für Spekulationen bleibt.
Ich stimme Evian zu....... Photos vom "Schwänzchen" nerven mich eher als dass sie mich zur Verzückung treiben. Hingegen ist eine wohlformulierte mail eine weit größere Verlockung, zumal wenn der Kerl dann noch ein Adonis ist *g*, und das kann Frau sogar beurteilen, wenn er nur halbnackt ist.....

Fega..... aber es gibt sicher auch die "Schwanz-Fetischisten" allerdings dürften die hier in der Minderheit sein .....
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****ose

das hat ja wohl auch immer was mit Ästhetik zu tun, ich bin ja keineswegs abgeneigt mir nicht auch erotische Aufnahmen anzusehen, aber ich will es selbst bestimmen wann ich das tue und es nicht ungefragt als Anhängsel oder per Profilbild ansehen zu müssen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
in diesem sinne
männer! verschickt nur noch ästhetische schwänze!!

der thread ist voll, der thread ist voll!

*freu* freu2* *huhn*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.