Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Erotische Chats
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelvibrator

*******008 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Eichelvibrator
Hallo Freunde,

ich bräuchte mal euren Rat !!!!!!
und zwar möchte ich meinem Liebsten gerne einen sogenannten Eichelvibrator schenken. Ich habe vor kurzem in einem Erotikchat davon gehört. Meine Frage wäre jetzt, ob schon jemand Erfahrung mit den Dingern gemacht hat und mir sagen kann ob Eichelvibratoren wirklich was bringen oder nur raus geschmissenes Geld sind UND mir im gleichen Zug einen guten Eichelvibrator oder Hersteller empfehlen kann.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten...

MfG
Eure Miriam
*********nny22 Mann
11 Beiträge
Hallo
mit einem solchen Gerät noch keine Erfahrungen, aber ich kann mich an ein kleines Experiment erinnern, wo ich mir mal einen Vibrator an die Eichel gehalten habe, bis ich kam, war sehr geil!
Wäre vielleicht geiler gewesen, hätte das Ding keine Penisform gehabt, denn das ist der einzige kleine Hintergedanke, der störte!
google
Wenn es hier schon jemand probiert oder getestet hätte, würde es sicher auch schon im Forum stehen. Stichwort: Suchfunktion ( hab ich aber auch gerade nicht benutzt *frieden* )

Ich habe aber mal fix Mutter Google befragt und so kam mir sofort ein anderes Forum zu hilfe in dem ein User einen Selbsttest durchführte und überaus "befriedigend" von einem Penisvibrator berichtete.
Preise gibts ja auch jede Menge und selbst wenns für Deinen Liebsten doch ein flopp sein sollte, taten die 15 - 20 Euro nicht sonderlich weh.

Wie sagt man so schön ? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und vielleicht seid Ihr ja auch die Ersten, die hier einen Erfahrungsbericht abliefern *wow*

LG "DER" SteGus
*****nau Mann
179 Beiträge
<<eichelvibrator
habt ihr aber glück,ich besitze seit geraumer zeit einen eichelvibrator,
er ist wunderbar stimmulierend,habe bereits ausprobiert und mit E,rfolg
abgesahnt,kann ich nur weiter empfehlen

wenn fragen :können ja chatten
****os Mann
37 Beiträge
Micro-Tingler + Penis-Manschette.
Über die Eichel eine kurze,extrem dehnbare Penis-Manschette
überziehen (6cm lang,Durchmesser 4,5cm) .
Zwischen der unteren Seite der Eichel und der Manschette ein Micro-Tingler reinschiben (4cm lang und 1cm Durchmesser) .
Dieses mini Vibro-Ei mit feiner stufenlos einstellbaren Vibration (kaum hörbar) verwönt die Eichel.
Vibration einstellen.
*******884 Paar
118 Beiträge
... tzz....
was es heutzutage alles gibt! *mrgreen*
****el1 Mann
206 Beiträge
Cobra
...neuerdings gibt es von Fun Factory das Toy für den Mann.
Nennt sich "COBRA" "Click N Charge" und stimuliert die Eichel.
Über ein Ladekabel wird das Teil geladen....
Ist nicht ganz Billig (ca. 99,-) soll aber sehr Effektiv sein.

LG
Oli
****os Mann
37 Beiträge
Stimulatore
Habe gehört daß es Stimulatore gibt "Penis Head Stimulator".
Im Internet unter suchen eingeben:Penis Head Stimulator.
Grüße

Limnos
******a09 Paar
9 Beiträge
Cobra Libre...
Also der Cobra Libre von Fun Factory ist sehr zu empfehlen. Ich habe meinem Mann den vor etwa 3 Monaten bestellt ohne ihn vorher in Live gesehen zu haben. Nur aufm Bild. Wir konnten uns beide nix drunter vorstellen aber das Teil ist echt sein Geld wert.
In der Anschaffung ist er zwar echt nciht grad günstig aber wer Fun Factory kennt weiß eigetnlich das man für sein Geld auch was gescheites bekommt.

Lg
Maja
*****hen Paar
155 Beiträge
Ich hab meinen von "Dildo King XXL" im Internet. Die haben ne riesige Auswahl an Eichelvibratoren. Ist sehr stimulierend und sowohl fürs Vorspiel als auch zur "Alleinunterhaltung" sehr gut geeignet.
Ich hab den "Eichelrotator". Einziger Nachteil: er ist etwas laut.
lg
*****nau Mann
179 Beiträge
e-vibrator
meiner läuft ganz leise und sehr effektiv
Bild ist FSK18
*********ners2 Paar
20 Beiträge
Darfs auch mehr sein?
Ich kann den Magic Massager von Adam&Eve empfehlen. Ist zwar eher groß und laut, aber ich garantiere dir dass dein Freund ... .

Gruß
the Beginner
Habe mir ebenfalls den "Cobra Libre" von Fun Factory gegönnt und bin damit sehr zufrieden. Das Teil sieht sehr gut aus, macht also keinen schäbigen Eindruck, und funktioniert fantastisch. Das gute Ding ist stufenlos einstellbar und vom Gefühl her ist es sehr, sehr gut. Der Preis ist zwar happig, aber er lohnt sich allemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.