Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
916 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
547 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
zum Thema
Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 4449
Ja leider ist der Teil 3 bald voll und da haben Wir Uns gedacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euere halterlosen Struempfe!

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her Euere halterlosen Struempfe!
Bei den Bildern in Profilen sind mir oft sehr schoene Pics mit halterlosen Struempfen aufgefallen. *zwinker*

Ich finde, es ist Zeit für einen Beitrag in dem Ihr Euch zu dem Thema "halterlose Struempfe - Pro und Contra" aeussern koennt und auch sehr gern ein Bildchen hinzufuegt (ich bin wohlgemerkt kein Pics-Sammler oder jemand der sich bei dem Anblick dieser Pics dann ein >Schleudertrauma< hinzuzieht, trage selbst auch keine Nylons/halterlose Struempfe - finde es lediglich sehr schoen anzusehen und bin neugierig wieviele sich zu dem Thema aeussern).

-->Liebes JoyClub-Team, bitte nicht schon wieder eines meiner neuen Themen ablehnen, nur weil vielleicht vor Jahren mal jemand ein aehnliches Thema schon im Forum hatte. *zwinker* (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht boese von mir gemeint) *zwinker*

Danke!





Gruss aus Hamburg.
****y69 Frau
156 Beiträge
pro pro pro....
hi..ich liebe diesen halterlosen stümpfe...allerdings nur zum verführen meines süßen...schmunzel...

auf der straße würde ich sie nur tragen, wenn es net jeder glei mitbekommen könnte...
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich
für mein teil - finde halterlose strümpfe absolut sexy... es ist ein schönes gefühl ...mit der hand darüber zugleiten ... deshalb trage ich sie sehr gern und sehr oft.
[b]grinsel[/b] ausserdem finde ich es schön - sie beim sex anzubehalten ....hat was.....
lg nice
Es gibt doch nichts schoeners...
Es gibt doch nichts schoeners, als halterlose Struempfe unter einem leicht durchsichtigen Rock, oder?
Wir von unserer Seite stehen unheimlich darauf.

Und auf die Blicke anderer, die es sehen.
werter Heiko Kietz
->Liebes JoyClub-Team, bitte nicht schon wieder eines meiner neuen Themen ablehnen, nur weil vielleicht vor Jahren mal jemand ein aehnliches Thema schon im Forum hatte. Wink (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht boese von mir gemeint)

1. gibt es den club nicht schon seit Jahren
2. lehnt das Team nur Themen ab,die derzeit sich genau damit befassen
3. würden wir Themen nicht ablehnen, wenn der Verdacht nahe liegt..das der Autor damit nur Punkte sammeln möchte oder Aufmerksamkeit!

dies ist

1. meine persönliche Meinung und
2. mein Eindruck,bei deiner in der letzten Zeit geposteten Themen!

und
wenn sich die User die Zeit nehmen würden,trotz des Wissendurstes...und des Mitteilungsbedürfnisses..unsere Suchmaschine zu nutzen,würden Threads nicht in

100ster oder 1000ster Ausführung geben und sich User daran stören..das jedes Thema so oft durchgekaut wird..

Und im übrigen
ist dieses Thema hier auch falsch eingestellt worden,da Fotos in eine andere Rubrik gehören!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
<------------ das ist das Bild mit den Strümpfen *floet*

das Pro ist: Fühlt sich sexy an und sieht sexy aus *ggg*

Contra: Gehen leider viel zu schnell kaputt *gr2*
ich glaube nicht...
.. das du mich in halterlosen strümpfen sehen willst...
kann dich aber gut verstehen, der anblick ist schon schön und kann ein nicht ganz perfektes bein ( was immer das auch sein mag) sehr aufwerten!
*********lchen Paar
461 Beiträge
ich(m) liebe es wenn ich die an meiner Süßen sehe
ab und zu trage ich halterlose Strümpfe, aber meistens Strapsstrümpfe sie geben ein sicheres Gefühl wenn man sich bewegt
LG Margit
Januar 2006
hier ein Pic in Halterlosen von mir.. naja da hatte ich noch "schlanke" Beine *smile *lol*

LG Julia
Ja!
Ich trage halterlose Strümpfe auch sehr gerne! Sieht super verführerisch aus und mein Schatz liebt diesen Anblick!
Nur leider muss ich dem PaasAusLI da zustimmen: Die gehen viel zu schnell kaputt! *snief2* Und ganz so günstig, dass man sich 3x die Woche neue kaufen könnte, sind die ja leider auch nicht... *snief*
Mein bestrumftes Bein... ;)
Da ist ....
er nicht der einzige dem solch ein toller anblick gefällt .Wenn meine Frau Strümpfe trägt macht mich das auch total an und mal ehrlich ich glaube das geht den meisten Männern so .Ich persönlich finde das schöne Dinge auch schön verpackt sein müssen .PS: Kompliment zu euren schönen Bildern ihr seht echt spitze aus *wiegeil*
Ich trage halterlose Strümpfe auch ganz gerne mal. Sehen erotisch aus und frau fühlt sich gut darin! Worin ich den anderen voll zustimmen kann ist die Haltbarkeit - bei den Preisen, dürfte sie schon etwas besser sein.

Hallo ihr Strumpfhersteller - es gibt hier vermehrt Frauen, die finden, dass die Haltbarkeit euerer Strümpfe besser sein könnte! Ändert das und wir tragen euere Strümpfe bestimmt noch häufiger! *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Na, und dann auch noch ein passendes Foto:
****ls Paar
275 Beiträge
Ich (w) muss zugeben, dass ich halterlose Strümpfe "eigentlich" nicht mag.
Die sind meiner Meinung nach nicht so vorteilhaft...
Aber Männern fällt sowas wahrscheinlich gar nicht auf - hauptsachen Strümpfe *zwinker*

Dennoch habe ich meinen Süßen vor ein paar Tagen damit überrascht.
An dem Tag sind dann auch gleich die Strumpf-Fotos aus unserem Profil entstanden...

Und - verdammt noch mal - ich muss zugeben, dass ich mich wider Erwartens ganz wohl in den Dingern gefühlt habe *cool*
Ich liebe diese Dinger! Trage sie auch schon mal gerne im Alltag. Jeder denkt es ist eine Strumpfhose unter dem Rock, und plötzlich blitzt da etwas hervor...
trageals mann auch nylonstrümpfe
ich finde nylonstrümpfe am bein fühlen sich echt geil an,
trage sie sogar oft tagsüber,
sieht geil aus wenn die hose hoch ruscht,
auch wenn andere der meinung sind ein mann trägt das nicht,
Hallo Ihrs,

ich habe zwar auch Strumhosen *lach* aber bei diesen reizen die gezeigt werden, kann ich sicherlich nicht mithalten. Sehr schöne Fotos....

Lieben Gruß
Robin
Sehr schön...
wie man hier sehen kann das sieht doch escht wunder schön und es was besonderes wenn man(n) damit überrascht wird.
unter nem mini sind das auch verdamt heiße teil, sind mit oder ohne halter????
lg
...halterlose Strümpfe...
....finde ich auch ziemlich sexy, trage auch gern mal welche - wie man sieht *g*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
hi,also ich find halterlose strümpfe einfach megasexy.besonders unter einem kurzen rock kommen die sehr gut zur geltung.schaut sehr sexy aus bei dir Sweet_Chantal *zwinker*
Na, wenn die absolut sexy sind (und ganz halterlos) *zwinker*
IIIII
Wir stehen nicht auf Halterlose Strümpfe, wir finden wer schöne Beine hat sollte sie nicht in Strümpfe verstecken. *fiesgrins*
Wer sie aber schön findt, sollte seinen spass dran haben, jedem das seine.
Liebe Grüße aus Euskirchen
Ich selber hasse Strumpfhosen und finde Halterlose ganz ganz super *ggg*
Ich trag sie gerne und viel, bei mir rutschen sie nicht (weiss das einige da Probleme haben, aber das kommt auch auf die Marke an die man kauft)und mich störts auch nicht wenn sie mal vorgucken... manchmal ganz bewusst und manchmal halt weils eben so ist bei dem was ich anhab *zwinker* Ich mag das Material (Nicht wenns zu warm ist, da verzichte ich generell) und wenn sie nen richtig schönen breiten Abschluss oben haben nen Muster was mir gefällt... sehr aufregend, sehr sexy auch an anderen Frauen.

Halterlose bekommen von mir absolut einen Daumen nach oben!!
Hallo
eins haben wir hier auch für diese Sammlung *ggg*
Mal Halterlos *gg*
Hier mal mein erstes mal mit halterlose...ich hatte bis dahin nie welche getragen...weil ich der meinung war,das sie mir nicht stehen....
aber wie man sieht....finde ich es recht gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.