Verstecktes Andreaskreuz, wer hat sowas umgesetzt?
Viele leben BDSM recht offensichtlich, aber die letzten Wochen frage ich mich, ob man ein Andreaskreuz irgendwie in ein "normales" Schlafzimmer integrieren kann. Hintergrund eigene Kinder (oder Fremde wenn Verstecken gespielt wird), Besuch (unsere Türe ist immer nur angelehnt und jeder läuft auf dem Weg ins OG daran vorbei), glaube jeder linst mal durch den Spalt wenn er die Möglichkeit hat.D.h. hinter einer Wand verstecken oder in einen Schrank integrieren, hinter einem Schrank hervorziehen, etc.
Hat jemand schon so etwas umgesetzt?
Hab das Internet ein wenig bemüht, ja, den Tisch mit dem geklappten Kreuz hab ich gesehen, auch den Koffer mit dem mobilen Klappkreuz, ...sieht mir aber zu offensichtlich oder zu umständlich aus wenn mal die Lust groß ist...
Auch lese ich oft, dass das Kreuz umständlich ist und andere Gerätschaften vorgezogen werden, ich hab trotzdem Lust auf so ein Kreuz.
Bett mit Pranger wäre auch geil, aber den Betten sieht man auch so einiges an...
Hatte mal ein Bett mit versteckten Haken unter einer Leiste gesehen, das gefällt mir auch. Aber vorrangig geht es mir ums Kreuz.
Wenn wer was Anderes versteckt hat, gerne auch Zeigen, ich finde solche Ideen sehr toll.