Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11677 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
946 Mitglieder
zum Thema
Bett (mit Benefits) - Ideen?27
Wir brauchen ein neues Bett. Nun haben wir das Thema, dass wir gern…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub66
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstecktes Andreaskreuz, wer hat sowas umgesetzt?

****Lou Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Verstecktes Andreaskreuz, wer hat sowas umgesetzt?
Viele leben BDSM recht offensichtlich, aber die letzten Wochen frage ich mich, ob man ein Andreaskreuz irgendwie in ein "normales" Schlafzimmer integrieren kann. Hintergrund eigene Kinder (oder Fremde wenn Verstecken gespielt wird), Besuch (unsere Türe ist immer nur angelehnt und jeder läuft auf dem Weg ins OG daran vorbei), glaube jeder linst mal durch den Spalt wenn er die Möglichkeit hat.

D.h. hinter einer Wand verstecken oder in einen Schrank integrieren, hinter einem Schrank hervorziehen, etc.

Hat jemand schon so etwas umgesetzt?

Hab das Internet ein wenig bemüht, ja, den Tisch mit dem geklappten Kreuz hab ich gesehen, auch den Koffer mit dem mobilen Klappkreuz, ...sieht mir aber zu offensichtlich oder zu umständlich aus wenn mal die Lust groß ist...

Auch lese ich oft, dass das Kreuz umständlich ist und andere Gerätschaften vorgezogen werden, ich hab trotzdem Lust auf so ein Kreuz.

Bett mit Pranger wäre auch geil, aber den Betten sieht man auch so einiges an...
Hatte mal ein Bett mit versteckten Haken unter einer Leiste gesehen, das gefällt mir auch. Aber vorrangig geht es mir ums Kreuz.

Wenn wer was Anderes versteckt hat, gerne auch Zeigen, ich finde solche Ideen sehr toll.
*******enig Mann
15.881 Beiträge
Die Kinder ins Kino schicken ist keine Option? *zwinker*
*******thoa Mann
483 Beiträge
Warum ein Andreaskreuz verstecken, einfach Rot-weis anmalen und die Schrankenwärtermütze darüber hängen.
****Lou Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Nein Leute, muss es jetzt auch selbst nicht täglich sehen und Schrankenwärtermütze wird mir aber auch garniemand abnehmen.

(Mmmh, aber gute ne Idee für nen Bezahlcontent, sollte damit OF machen..., bei soviel männlichen Bahnfans 😉😆 )

Ne ohne Flachs, das Kreuz rückt nicht aus dem Kopf, ...und wenn ich ne Garderobe darüberhänge....
****Lou Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enig:
Die Kinder ins Kino schicken ist keine Option? ;)
ein Leben lang oder wie?
Nein ich verstehe Spaß. 😉🤣
******418 Paar
448 Beiträge
Hey @****Lou ,

was haltet ihr von einem Hängepranger? Bei Evil Toys gibt es sowas. Mit nem versteckten Kreuz können wir leider nicht dienen, aber der Pranger könnte doch auch passen.

https://www.eviltoys.de/produkt-kategorie/pranger/hangepranger/

Obwohl, dieses Kreuz könnte doch eine Option sein.

https://www.eviltoys.de/produkt/andreaskreuz-contour/

Wir haben unsere Fixierleidenschaft damals mit einer ausrangierten Sprossenwand aus der Turnhalle ausgelebt. Da hat niemand auch nur den Hauch von Verdacht geschöpft.

Eventuell ist das ja eine Option. Bei nicht gebrauch könnt ihr Hemden oder andere Kleidung auf Bügel daran hängen.

Liebe Grüße
*******sign Mann
2.174 Beiträge
Kreuz in einen Kleiderschrank montieren.. Türen auf , Ta taaaa..
*******330 Frau
3.107 Beiträge
Auf der Passion ist immer eine Firma, die sodass in Schränke einbaut. Oder auch Schränke wo man eine Tür hinter verstecken kann. Diese Schränke kann man sogar so bestellen, das die nur mit der EC-Karte geöffnet werden können
Leider habe ich mir den Hersteller nicht gemerkt, da diese Spielereien für mich zu teuer sind
*****dda Paar
13 Beiträge
Zitat von *******330:
Auf der Passion ist immer eine Firma, die sodass in Schränke einbaut. Oder auch Schränke wo man eine Tür hinter verstecken kann. Diese Schränke kann man sogar so bestellen, das die nur mit der EC-Karte geöffnet werden können
Leider habe ich mir den Hersteller nicht gemerkt, da diese Spielereien für mich zu teuer sind

Auf der Boundcon war bumsmoebel .de War so ähnlich wie oben beschrieben. Aber die Handarbeit bzw. Spezialanfertigung hat wahrscheinliche ihren Preis.
*******enig Mann
15.881 Beiträge
Umsonst ist der Tod, und der kostet s'Leben...
*****uZH Mann
5 Beiträge
Wenn ich ein Kreuz anschaffen und verstecken müsste würde ich wohl darauf schauen, dass es sehr flach ist. Eventuell mit seitlichen Ösen oder selbstgebohrte Befestigungspunkte an der Wand. (welche zum Aufhängen eines grossen Gemäldes doppelt genutzt werden können)
Echtholzrahmen mit breitem/tiefem Profil und Keilrahmen kann man im Internet massanfertigen lassen, Übergrösse inkl. Transport ist halt relativ teuer.
Zuletzt den Canvas schwarz grundieren damit nichts durchscheint, bevor man darüber ein Kunstwerk pinselt, welches sich jeder Gast ansehen kann ohne zu ahnen was sich dahinter verbirgt.

Bei Kindern die alltäglich im Haus sind ist diese Idee jedoch relativ zwecklos.
****ord Frau
551 Beiträge
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Türe schliessen. Zimmer ist Tabu. Zumindest für Besucher. Die eigenen Kinder ist in der Regel kein Problem. Anfangs an die Wand gemacht mit ein bisschen Deko an sämtliche Ösen und Ringe. Vielleicht ein paar mehr dran machen. Ist halt Deko. Nach drei Monaten ist es den Kindern egal wenn keine Deko mehr dran ist.
Tisch und Koffer hast du schon gesehen. Was ich noch mitbekommen habe bei Bekannten ist folgendes Es wurde in den raum gebaut und von einer Seite als Rank und Stützhilfe für eine Riesenmonstera (Pflanze) benutzt. In einen Raumteiler als Fachwerk verbaut. Auch gesehen.. bei einem Holzehebett integriert, am Kopf und Fußende jeweils ein Andreaskreuz über die breite gebaut und oben miteinander verbunden. Zuerst war in den Verbindern oben eine Beleuchtung angebaut. Dann hatte Frau ein Himmelbett daraus gemacht. Letztendlich haben sie es geändert und die Verbinder neu gemacht. Stabil genug um jemanden in Seilen dran zu hängen.
Auch nett was ich erst gar nicht geschnallt habe,,, getarnt als große Staffelei. Es stand immer ein angefangenes Gemälde darauf. Es wurde nur nie fertig.
*********neur2 Mann
2.018 Beiträge
Unser Hausfreund war handwerklich sehr geschickt und kam eines Tages mit einem großen Koffer zu Besuch. Darin hatte er ein Andreaskreuz, das er dann vor unseren erstaunen Augen zusammengebaut hat. Das war ein wunderviolles Teil, das aus geflammten Holz sehr massiv war und durch Querstreben mitten im Raum stehen konnte. Wir haben meine Holde viele Jahre lang daran gefesselt und gemeinsam unseren Spaß mit ihr gehabt! *ggg*
******_73 Mann
4.559 Beiträge
Geht es Dir um das Kreuz, oder um die entsprechende Fixierung?

Google mal nach "Einschraubmutter" und "Ringschraube". So lassen sich ganz einfach Fixierpunkte anbringen, die abnehmbar sind, die verbleibende Mutter ist einfach zu verdecken, sei es durch ein Bild oder ein Dekoteil mit Schraube.

Es gibt viele Klimmzugstangen, die Wandmontierbar sind, die viele Befestigungspunkte bieten, auch von entsprechenden Herstellern von BDSM-Möbeln.

Ein Balken-Himmelbett bietet ebenfalls viele Möglichkeiten. Da sind auch Einschaubmuttern einfach anzubringen. Ein Holzdeko-Teil mit einer Schraube bzw. Gewindestange verbunden lässt diese dann bei Nichtgebraucht sofort wieder verschwinden.
******aar Paar
939 Beiträge
Du montierst das Kreuz ganz normal an der Wand.
Darüber an der Decke eine 2 teilige Schiebeschiene z. Bsp von Ikea. Die geht rechts und links darüber hinaus.
2 Schiebevorhänge mit entsprechendem Muster..
Sieht aus wie eine Tapete wenn man schnell hinsieht.
Du kannst auch 1 oder 2 Kleidungsstücke dranhängen und das ist dann quasi der Bereich wo gebraucht Kleidung hängt die noch nicht in die Wäsche muss.
So ist das Kreuz schön verdeckt und auch schnell freigelegt wenn ihr es benützen wollt.

Grundsätzlich war unser Schlafzimmer immer tabu für die Kinder wenn wir nicht dabei waren. Fremde haben dort auch nichts zu suchen, außer wir sind dabei. Wir haben Deckenbalken und Haken am Bett, da gab es nie ein Problem oder Fragen.
**********artin Mann
417 Beiträge
Es gibt nichts was Kinder mit der Zeit nicht entdecken werden.
*********t_69 Mann
279 Beiträge
Nur so eine Idee .
Was wäre wenn es kein Sichtbares Kreuz gibt aber dafür in der Wand entsprechende Haken oder Ringe. An den Stellen wo auch normalerweise fest gemacht wird .
Dann könnte man oben zb Hängepflanzen in einem Topf dekorativ aufhängen oder Deko anbringen . Damit wäre es dann dem Zweck entsprechend aber nicht sofort Erkennbar.
Und das ganze wäre bei Bedarf schnell entfernt.
*******thoa Mann
483 Beiträge
Hier ein schönes Beispiel für ein verstecktes Andreaskreuz:

https://www.ardmediathek.de/video/extra-3/schrankenwaerter-lauman/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9hNzZiNDk5Mi05MWI2LTQ0OTctODAwMi1jZmQ0Y2M1YWY3YjE

Nur für wirklich aufmerksame Beobachter im Beitrag zu finden.
****eis Frau
1.462 Beiträge
Als erstes würde ich die Schlafzimmertüte schließen! Wozu steht die offen? Gäste geht das Zimmer nichts an.

Ansonstens finde ich einige gute Tipps hier!
*******sign Mann
2.174 Beiträge
Ich meinte das oben durchaus ernst, mit dem Kreuz im Kleiderschrank.
Türscharniere raus.. Oben und unten eine Laufschiene rein und 360 grad Rollen an die Türen. Wenn der Schrank fragil ist, einen Metallrahmen einsetzen in dem die Laufschienen sind. Zwei Hälften des Kreuz auf die Innenseiten der Türen montieren.

Dann lassen sich die Schranktüren öffnen und im geöffnetem Zustand in der Mitte zusammenschieben und weiter öffnen, bis es eine Fläche gibt, auf dem das Kreuz zusammen gefügt ist und so arretiert werden kann.
Die ggf vorhandenen Einlegeböden müssten halt eben etwas gekürzt werden, doch der Schrank ist weiter hin nutzbar.

Ist halt eine Budget-Frage. Machbar ist nahezu alles.
****Lou Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Meine Favoriten wären eigentlich hinter einem Schrank hervorziehen, was mehrere Vorteile hätte, aber je nach Schienen-oder Führungs-system dann instabil werden könnte, oder etwas, was man davor hängen könnte, aber bei fast 2m Länge wird es halt gleich auffällig. Vielleicht macht es Sinn die untere Hälfte hoch zuklappen und dann ein vermeintliches Regal davor zu hängen. Oder nach Unten zu klappen und hinter einer Kommode mit Rädern zu verstecken...

Ich mag ja die Optik des Kreuzes als Solches.

Gerade so Dinge wie Stangen sind easy zum umsetzen, aber halt nicht das "Kreuz"-Gefühl wie ich es mir vorstelle, aber jede Idee führt mich vielleicht ein Stück näher zum Ziel, das ist schon alles gut so.

Seid ihr da alle so Offen, dass ihr das offensichtlich im Schlafzimmer habt?
Wir haben halt leider keinen Keller, das wäre natürlich auch ein toller Platz dafür, denke hier weichen sicher Einige aus, daher gibt es vielleicht so wenig "versteckte" Kreuze.
******418 Paar
448 Beiträge
Wir glauben,

das Kreuze halt nicht wirklich dazu gedacht sind sie zu verstecken! Mittlerweile sind wir recht offen mit unserem Schlafzimmer. Wir müssen aber auch gestehen, das ist im Keller. Aber die Tür dort hin ist zu! Für alle nicht eingeweihten bleibt sie auch zu.

Auch unser Sohn musste lernen, das diese Tür für ihn Tabu ist. Wir können nicht zu 100% verhindern, das er nicht da runter geht, aber es ist verboten.

Auch dein Einwand bezügl. der Ästhetik und Optik können wir total nachvollziehen. Wie unerotisch ist ein zusammengefuschtes Kreuz!

Deshalb glauben wir, das eure Idee erst zu euer Zufriedenheit umsetzbar ist, wenn ihr die Regeln zu eurem Schlafzimmer ändert.

Liebe Grüße
****eis Frau
1.462 Beiträge
Mir fällt gerade was ein. Ein Kreuz an der Kopfseite des Bettes fix an die Wand montiert. Und dann einen Dekostoff drüber spannen. So wie ein Betthaupt. Es müsste ein guter Möbelstoff von gewisser Dicke sein.
*********rnoir Mann
554 Beiträge
So als ganz spontane Idee:

Vorne an das Bett zwei Balken montieren. Darum eine entsprechend breite Nut integrieren das Kreuz oben als Art Baldachin über das Bett. Auf der anderen Seite eine Auflage konzipieren.

Dann muss man nur noch einen Art Führung integrieren, damit man das Kreuz in die Nit schieben kann. Sollte stabil sein und Haken oder Ösen kann man ja so montieren, dass sie im aufgeräumten Zustand Richtung Decke zeigen.
********nker Mann
12 Beiträge
Es gibt für eine stehende Fixierung „Kreuze“ die aus Gurten bestehen, die man in eine Tür einhängt. Wenn die Tür dann geschlossen wird, hält das ganze tatsächlich fest und sicher. Man kann dann Hand- und Fußschellen in verschiedenen Höhen anbringen.
Das ist natürlich nicht das gleiche wie ein richtiges Kreuz aus Holz. Aber es erfüllt seinen Zweck und kann hinterher diskret verstaut werden.
Meine damalige Partnerin hat das erste mal so etwas mitgemacht und konnte sich tatsächlich „fallen“ lassen und hat die „Aktion“ sehr genossen. Und ich auch… 😉.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden