Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Rheinland
495 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soziales - kennt ein bekannter euer JC Profil?

Meine Freunde wissen alle, dass ich hier ein Profil habe. Dem Bekanntenkreis bind ich es nicht unbedingt auf die Nase. Verleugnen würd ich es nicht, wenn mich davon jemand drauf anspräche.
Jobtechnisch? Ich denke, das ist nach wie vor ein sehr zweischneidiges Schwert. Natürlich tun wir hier alle nichts Verbotenes. Aber... auch wenn hier irgendwo die Rede von Gesellschaftszwängen war... leider unterliegen wir denen jobtechnisch fast alle.
Andererseits kann mich hier nur jemand erkennen, der selbst hier angemeldet ist...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Auf die Nase binden würde ich es auch niemandem. Nun, da ich Photos von meinem Gesicht hier drin habe, ist mir klar, das mich irgendwann vielleicht der eine oder andere erkennen wird. Das macht mir aber mittlerweile nichts mehr aus. Ist schliesslich meine sache was ich tue.
Früher hätte ich sowas nicht gekonnt, Desswegen bin sích sehr stolz auf mich, das ich es heute kann *top*
****LG Paar
169 Beiträge
Eine Freundin von uns weiß von unseren Aktivitäten innerhalb und außerhalb des JC. Anderen binden wir es nicht aktiv auf die Nase, da das Thema Sex kaum eine Rolle in unserer Kommunikation mit "klassischen" Paaren spielt.