Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
zum Thema
Rechtschreibung285
Ist es wirklich sooooo schwer verständlich zu schreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechtschreibung im JOYclub

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich
komme jeden tag vorbei, sie anzugucken, zu füttern und zu striegeln

jawohl
*lach*
ich hab grad Esel mit der Post verschickt...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Es gibt
Leute,die (hab ich selber schon gesehen)die kein einziges Buch besitzen!
Daß sich die schwer mit der Rechtschreibung tun,ist klar.
Ah..doch,2 haben sie...das Kochbuch von Äthiopien und die Heldensagen
von Österreich (die ja bekanntlich die dünnsten Bücher der Welt sind)
*floet*
Du hast noch das Verhütungsbuch aus dem Vatikan vergessen *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Kennst
du den?
Fragt der Sekretär des Papstes:
"Heiliger Vater,meinen Sie,daß wir es noch erleben,daß das Zölibat abgeschafft wird?"
Sagt der Papst. "Wir vielleicht nicht,aber kann sein,unsere Kinder."
Das Englische Kochbuch für leckere Fleischgerichte ist auch sehr dünn
*****rle Frau
1.921 Beiträge
*rotfl*
..ich schmeiß mich weg!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Anmerkung:
falls sie des Englischen mächtig sind!
Etwa so dünn wie das Buch: Unser Holland, so holten wir den Titel!
Englisch braucht man für die 2 Seiten nicht
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,so
ähnlich (nach Stefan Raab...)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Meinst
du,die wissen,was ein Steeaak ist und nehmen eine Tüte Chips und essen "Fischdeppchen" dazu?
Ich nenne hier nur mal das Wort

MINZSOSSE,

dann weisst du warum eine Englische Hausfrau dafür bekannt ist, das sie es schafft in 15 min. das beste stück Fleisch zu versauen.
aber... aber... gerade was Fleisch angeht ist die englische Küche eigentlich, bis auf Ausreisser wie gekochtes Schweinefleisch, sehr gut... Die haben das Roastbeef erfunden!!!! Und Mintsauce schmeckt zu Lamm supergut... ich habs probiert, ehrlich (und sie macht sich auch ganz prima als Gewürz in Zaziki)

LG

UM, die mal mit einem Engländer zusammen war, der wirklich (!!!) kochen konnte
Über diese Brücke geh ich nicht !
Aber schicke mir bitte mal das Rezept zu. Auch per CM.

Original Minzsosse habe ich zu Hause.

Wir sind doch OT hier.


LG Peter
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Etwa so dünn wie das Buch: Unser Holland, so holten wir den Titel!

Da wäre ich mir seit gestern Abend nicht mehr so sicher, ob Oranje nicht doch den Titel holt... ?!
Momentan jedenfalls ...
... sind Hollands Chancen (rein rechnerisch) größer. *floet*
zu den thema rechtschreibung und fussball, fällt mir irgendwie, keine ahnung warum, diese assoziation ein...

Wenn Waffen die Ursache für Straftaten sind, dann sind Kugelschreiber auch die Ursache für Rechtschreibfehler.

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten wir eine Weltmeisterschaft im Thread-shreddern planen.

Hier wüsste ich, wessen Chancen (rein rechnerisch) am größten sind.

Thread wegen Shredderei geschlossen.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.