Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Vorschläge für mein neues Piercing?? :-)21
Seit doch mal so lieb und helft mir mal eine neue stelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing juckt

*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Piercing juckt
Habe mir am Montag ein Intimpiercing (Christina) stechen lassen. Jetzt juckt es manchmal ein wenig, nicht heftig, aber doch bemerkbar. Hat das etwas mit dem Heilungsprozess zu tun? Bei manchen Wunden ist das ja so, dass wenn es juckt "gut" wird.
Desinfiziere es am Tag 1 - 2 mal. Und gehe wie gewohnt täglich duschen, habe mir sogar eine Duschlotion extra für den Intimbereich zugelegt.

Muss ich mir sorgen machen, oder ist das ganz normal?
Hallo,

also bei meinen ganzen Piercings die ich besitze(und das sind nicht gerade wenig *g* ) haben so gut wie alle gejuckt.
Ich besitze zwar kein Christina Piercing aber doch ein paar die auf der Oberfläche gestochen sind.

Ich würde mir keine Sorgen machen.
Lg
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Okay! Na ich habe auch noch ein Piercing, aber das Stechen ist schon 5 Jahre her und da kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie das war.
Bei mir haben die Piercings auch gejuckt, ich denke das es ein Zeichen der Heilung ist. Wenn du dir trotzdem weiter unsicher sein solltet, ruf doch einfach mal deinen Piercer an und frag nach, der wird dir bestimmt näheres sagen können.


LG Danny
allerdings solltest du am anfang keine seife ans piercing lassen...
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Die Waschlotion ist seifenfrei!! Allerding ist es schon wieder weniger geworden mit dem leichten Jucken. Ich glaube, dass ich mir keine Sorgen machen muss *g*
na, dann ist doch gut. ist bestimmt nur der heilungsprozess. komisch, bei mir hat es nie gejuckt, aber jeder körper reagiert ja anders *zwinker*
es juckt!
hallo, wollte nur mal schnell entwarnung geben! solange ein piercing nicht eitert, wehtut oder es sich rote ränder bilden ist eigentlich alles in ordnung. das jucken kommt vom abheilen! also brauchst dir keine gedanken zu machen! *zwinker* bei mir haben nämlich alle piercings gejuckt und bin jedesmal aufs neue wieder zum studio hin um mir dann sagen zu lassen dass ich doch wüsste das es nichts schlimmes ist lach!!!

lg femme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.