Den SP-Eroticmarkt Wang in Moosburg-Spörerau kenne ich schon einige Jahre. Er ist kostengünstiger als der andere. Man zahlt an der Kasse seine 15 Euro und geht danach in den ersten Stock. Auf dieser Ebene finden sich einige Räume mit unterschiedlichen Themen. Es gibt auch dunkle Bereiche, einen Getränkeautomat. Davor sind zwei Sofas mit einem Tisch, quasi ein Foyer, wo man sich aufhalten kann.
Umziehen ist auf der (etwas kleinen) Toilette möglich. Gefühlsmäßig ist dieses Kino das etwas gepflegtere.
Eroticmarkt Moosburg ist das hintere der beiden Kinos, der Eintritt ist teuerer und muss am Drehkreuz entrichtet werden. Von der Größe her ungefähr vergleichbar. Hier hat man die Möglichkeit, in einen kleinen Außenbereich zu gelangen, z. B. um dort zu rauchen (?), oder für andere Tätigkeiten… Darüber hinaus gibt’s einen (bzw. zwei) Darkrooms mit Sitzgelegenheit, in denen ich schon so manches erlebt habe.
Oft wandere ich zwischen beiden Kinos hin und her. Das ist unkompliziert, da ja bei beiden Kinos beliebig oft rein- und rausgegangen werden kann.
Und dann gibt’s da noch einen Parkplatz direkt neben der Autobahn, der auch total interessant ist…