Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3414 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1666 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Offen, ehrlich, geil
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Party - wohin mit Geld, Schlüssel, etc

****p78 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

wir planen auf eine kinky Party zu gehen und ich frage mich, wohin mit meinen Gegenständen.

In Clubs hätte ich eine Hose mit Taschen und es gibt Spinde. Handy bleibt dort und bei All-Inclusive benötige ich kein Geld.

Mein Outfit für eine kinky-Party ist recht knapp und hat keine Taschen. Spinde gibt es nicht und Getränke müssen auch bezahlt werden. Möchte Handy, Schlüssel und so auch nicht in der Garderobe lassen.

Wie macht ihr das? Ich habe schon nach kleinen Taschen gesucht, die in Frage kommen könnten. Aber da war nichts dabei, dass ich auch nur irgendwie als passend für ein kinky outfit finde.
********rmal Mann
763 Beiträge
Ab in ein Schließlich
Der Schlüssel kann in der Regel über den Nick abgegeben werden.

Auf den meisten nakedei Partys sind die Getränke im Eintittspreis enthalten, also fällt das Geldthema auch weg
****az Mann
4.769 Beiträge
Ich weiß ja nicht, welche Form von Outfit du trägst, aber Ich würde mir einen passenden Gürtel mit Tasche oder eine Tasche mit Klett, die man um den Arm oder Bein machen kann, passen.
Handy ist meiner Meinung nach aber eh immer unnötig, und darum lasse Ich das dann oft im Spind bzw gebe es im Rucksack an der Garderobe ab.
******lus Mann
30 Beiträge
Irgendwie etwas am Outfit wo das Geld deponiert werden kann. Also wenn es an besagter Location gar nichts gibt ist das blöd.
Ich lasse alles unnötige im Auto, dennä
Handy ist eh nicht erlaubt und für ein paar Stunden hat man seine Ruhe.
Passend Eintritt mitnehmen und gut.
**C Mann
14.245 Beiträge
...ich habe mir ein Täschchen zugelegt, dass ich am Oberarm befestigen kann. Darin ist Platz für etwas
Geld, Autoschlüssel und Hausschlüssel. Es ist ziemlich flach und fällt unter dem Outfit nicht auf...
*******tor Mann
200 Beiträge
Lösungen für Notwendiges:

Gürteltaschen oder kleine Beutel: Viele Gäste nutzen sehr flache Bauchtaschen, die unter der Kleidung getragen werden können, oder kleine, zum Outfit passende Täschchen.

Handgelenk-Portemonnaies: Schweißbänder mit integriertem Reißverschlussfach sind praktisch für Geldscheine oder den Spindschlüssel.

Beinfunktion: Spezielle Oberschenkel-Gurte (Leg-Harnesses) mit kleinen Taschen oder einfache elastische Bänder (ähnlich wie Strumpfbänder mit Fach) sind im Kinky-Bereich beliebt und stilvoll.

Wichtig: Handys müssen auf Kinky-Partys fast immer in der Garderobe bleiben oder werden am Einlass abgeklebt, um die Privatsphäre aller Gäste zu schützen.

Vielleicht kannst du das eine oder andere umsetzen , viel Spaß bei der Party *zwinker*
********etal Paar
1.661 Beiträge
Zum Kinky Outfit passen Bauchtasche, Gürteltasche, Schweißband mit Reißverschluss, zur Not Socke/BH. Einfach das Potenzial deiner Kleidung aussschöpfen.
******W87 Frau
499 Beiträge
Es gibt kleine Geldbeutel mit Karabiner die kann man an jedes Outfit irgendwo dranhängen für Schlüssel und EC Karte. Wie mehrfach schon geschrieben gilt meistens Handyverbot.
****p78 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
So kleine Bauchtaschen und Gürteltaschen hab ich gesehen. Selten "sexy", aber ich probiere es einmal.
Plan war wenig Textil, da hab ich wenig Möglichkeiten was zu verstecken.
********etal Paar
1.661 Beiträge
Zitat von ****p78:
So kleine Bauchtaschen und Gürteltaschen hab ich gesehen. Selten "sexy", aber ich probiere es einmal.
Socken?
****p78 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Zitat von ****p78:
Socken?
Sandalen
********etal Paar
1.661 Beiträge
Zitat von ****p78:
Zitat von ********etal:
Zitat von ****p78:
Socken?
Sandalen
OK, das wäre sehr Alman 😂 dann würde ich das Wristband Shop vielleicht was
******lus Mann
30 Beiträge
Mit so einem Wristband könnte ich mich anfreunden. Da passen auch paar Kondome rein 😜 Für Männer gibt es gefühlt kaum etwas elegantes/praktisches.
Bauchtasche oder Socken wäre absolut nichts für mich.
********etal Paar
1.661 Beiträge
Zitat von ******lus:
Mit so einem Wristband könnte ich mich anfreunden. Da passen auch paar Kondome rein 😜 Für Männer gibt es gefühlt kaum etwas elegantes/praktisches.
Bauchtasche oder Socken wäre absolut nichts für mich.
Auf Kinky Partys ist man eher selten Elegant unterwegs und Bauchtaschen durchaus legitim
******lus Mann
30 Beiträge
OK sorry sowas hab ich noch nicht mitgemacht. *zwinker*
Wenn, SC, PK oder Sauna..
Da finde ich Bauchtasche eher hinderlich.
Ist aber schön dass es für jeden Anlass etwas gibt *top*
********etal Paar
1.661 Beiträge
Zitat von ******lus:
OK sorry sowas hab ich noch nicht mitgemacht. *zwinker*
Wenn, SC, PK oder Sauna..
Da finde ich Bauchtasche eher hinderlich.
Ist aber schön dass es für jeden Anlass etwas gibt *top*
Das ist tatsächlich ganz was anderes 😉
****nLo Mann
3.957 Beiträge
Zitat von ****p78:
Hi,

wir planen auf eine kinky Party zu gehen und ich frage mich, wohin mit meinen Gegenständen.
.
Gibt's sie dem (Ehe-)Mann der Frau, der soll sich h darum kümmern, dass nichts verloren geht. *grins*
*********wise Mann
107 Beiträge
Handy im Auto lassen, Notgroschen ins Spind und den Spindschlüssel kann man hoffentlich irgendwo unterbringen, alternativ abgeben.

Wenn alle wenig an haben, eventuell zeitweise sogar gar nichts (z. B.Schaumparty) , dann haben auch alle dasselbe Problem und der Betreiber/ Gastgeber hat dann hoffentlich mitgedacht und vorgesorgt 🙂.
********etal Paar
1.661 Beiträge
Zitat von *********wise:
Handy im Auto lassen, Notgroschen ins Spind und den Spindschlüssel kann man hoffentlich irgendwo unterbringen, alternativ abgeben.

Wenn alle wenig an haben, eventuell zeitweise sogar gar nichts (z. B.Schaumparty) , dann haben auch alle dasselbe Problem und der Betreiber/ Gastgeber hat dann hoffentlich mitgedacht und vorgesorgt 🙂.
Auf Kinky Partys gibt's keine Spinde 😉 Die finden in der Regel nicht in Swingerclubs statt
**********_Faun Paar
974 Beiträge
Im Catonium gibt es kinky Parties, im Haus sandersfeld und Club equinox, und dort gibt es bei allen 3 Spinde.
Aber oft nicht. *zwinker*
Faun
******azz Frau
2.985 Beiträge
Auf fast allen Kinkypartys gibt es bewachte Garderoben. Und deine Alltagskleidung verstaust du in der Regel in Taschen oder Rucksack. Da kannst Du alles lassen, was Du für den Abend nicht benötigst.
Es gibt breite Lederarmbänder, wo Du Karte, Schlüssel und Geld lassen kannst. Mein Freund hat so ein Armband.
Ich nutze immer eine Bauchtasche für diese Dinge. Es stimmt zwar, dass es nicht sexy ist, aber praktikabel und in meinen Augen auch völlig ok. Ich habe je Outfit auch unterschiedliche Farben an Bauchtasche, so dass sich diese dem Outfit etwas anpasst.
******_73 Mann
4.559 Beiträge
So viel wie möglich lasse ich im Auto.

Es wurde schon darauf hingewiesen, dass es neben den im Verlauf bereits verlinkten Shop des Joy auch verschiedenste Lederarmbänder (z.B. McHurt) und Geld-Gürtel gibt, in denen Fächer eingearbeitet sind. Ich besitze eines mit einem Einschubfach für eine Kreditkarte, irgendwann mal über das Internet bestellt.
Kleine Taschen, die am Gürtel angebracht werden gibt es wie Sand am Meer (z.B. Stichwort Gürteltasche, eventuell kombiniert mit Mittelalter).
Es gibt für Camper was unter dem Stichwort "Schlüsselsafe". Ob man dem vertrauen will, ist eine andere Sache.

Wenn Clubs Schließfächer mit Vorhängeschlössern anbieten, kann man sein eigenes Zahlenschloss auch mitbringen, Anbieter frage, gegebenenfalls dessen Schloß ins Spind legen reinlegen.
****p78 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir Mal so eine kleine Tasche mir Karabiner und Band gekauft und schau ob das halbwegs passt. Kann ich umhängen oder am Gürtel befestigen.

Parties, an die wir denken, finden in Locations statt wo es keine versperrbaren Spinde gibt. Normale Partylocations.
Wertsachen an der Garderobe kommt für mich nicht in Frage.
******_73 Mann
4.559 Beiträge
Zitat von ****p78:
Hab mir Mal so eine kleine Tasche mir Karabiner und Band gekauft
Am liebsten habe ich da welche, die ich mit Schlaufen auf den Gürtel aufziehen kann. Die haben den Vorteil, dass die nicht frei schwingen, grade im Gedränge oder beim Tanzen empfinde ich die eher als hinderlich.
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Das Problem hatten wir bislang nie. Geld, Schlüssel etc bleibt im Auto, braucht man nicht vor Ort. Der Autoschlüssel bleibt in meiner Tasche.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden